Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.09.2005 Zerschossen
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
g.
bin (wahrscheinlich) auch dabei. quasi als "begleitschutz".
KayoZ
eingetragen hah.gif

*edit: cool, hab ich da grad "monthly" glesen... da is wieder was am entstehen! alles gute thumbs-up.gif
J.K.
"Zerschossen" klingt ja abgefahren. Bin mal gespannt und freu mich in St.P spielen zu können.
Troemer
ZITAT(KayoZ @ 12. Sep 2005, 11:49 )
eingetragen hah.gif

*edit: cool, hab ich da grad "monthly" glesen... da is wieder was am entstehen! alles gute  thumbs-up.gif

thx!
jaja wir werden versuchen "zerschossen" monatlich zu machen - kann ja nicht sein, dass STP ganz ohne elektronik auskommt!
snitch
ja wird hoffentlich alles glatt gehen,
damit wir die e.l.a.n lücke wieder
schließen können.
breaks haben wir auch noch ins programm genommen
um das ganze abzurunden.

nähere infos bald unter www.tschossn.at
Kane
lookaround.gif cool.gif na wenn Du net tschossn bist was i a net.... music.gif
J.K.
Ist eventuell jemand aus der Gegend anwesend??
GPK
Jup - ich werd wahrscheinlich kommen - versprechen kann ichs aber nicht!

Nachdem du uns aber am Krank und Gestört so geil gerockt hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich die lokale Szene supporte wink.gif

Sind ja nur 10 Min mitn Auto zur JKH... und weitere 10 zu Fuß ins Studentenheim *gg*

(Am Tag davor is btw. FM4-Lesereise im Cinema Paradiso, falls sich jemand von der überwältigenden Schönheit St. Pöltens schon vorher überzeugen will)
snitch
ZITAT(GPK @ 14. Sep 2005, 15:15 )
Sind ja nur 10 Min mitn Auto zur JKH... und weitere 10 zu Fuß ins Studentenheim *gg*

Stimmt wink.gif wink.gif

sollt ma uns gleich schlafplätze sichern... sleeping.gif sleeping.gif
Kane
schweine Visuals incl!!
rosch
bin auch dabei! wenn die alten Feunde aus Tirol mal in der Gegend sind, das sollte man nicht versäumen!

@ KayoZ, hab da bissl was ausgebessert an dem Event! Location wurde hinzugefügt, und St.Pölten befindet sich in NÖ nicht in OÖ wink.gif
rosch
war gestern mal in St.Pölten mal kurz gucken was da im entstehen ist. gefällt mir sehr gut, nette Location wo an sehr viel gedacht wurde.
Prädikat ist auf alle Fälle sehenswert und meiner Meinung nach eine sehr gute Location für das St.Pöltener Nachtleben.
snitch
na da hab ich dich verpasst gestern, schade

aber freut mich das du nächste woche vorbeikommst xmas.gif
Kane


charston heston edit
Kane


Rocco Sifredi Edit
Fact
Am 26.11. veranstalte ich dort auch ein Event

HARD SESSIONS

Floor 1: Hardtechno
Floor 2: Minimal, Detroit

Infos @ http://www.freiraum-stp.com

Das sich mal was tut in STP!
soundfreak
wenn die partyinfos vollständig sind bitter hier eintragen --->>> http://www.technoboard.at/index.php?act=ca...r&code=newevent
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.