Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Christopher Just - Just Disco 128
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Splinter
meine damen und herren,

die welt ist wieder in ordnung!


artist: Christopher Just & Raphael
title: Just Disco 128
label: combination
genre: ach geh heim mensch...


Cool bit of the Italo bleep action which is basically a cover version of the old GTO rave hit from back in 1992 Nary a hoover in sight,just good old fashioned Lindstrom styled electro pop.

unbedingt "MEGABLITZ" anhören!

HIER

that f...in record made my day cool.gif
freetom
furchtbar!


wiedermal so eine pseudo "rocker" nummer
fakeschlange
einer mehr der nachvollziehen kann wie es alf poier gegangen ist, als er am songcontest teilgenommen hat und sogar ernst genommen wurde biggrin.gif
Dames Jean
Ein kompletter Scheiss. Der Just bringt fast nur mehr Kacke raus seit Disco Dancer ... mad.gif
FullyCompatible
errinnert mich an meine damaligen Tetris-Zeiten..
Splinter
nja gut, wer das teil ernst und für voll nimmt, is eh selber schuld cunao.gif

(halleluja außerdem... lookaround.gif )

edit:
ZITAT
einer mehr der nachvollziehen kann wie es alf poier gegangen ist, als er am songcontest teilgenommen hat und sogar ernst genommen wurde 


biggrin.gif
freetom
erst ode rnciht ernst egnommen zu werden ist die eine sache, aber ich kann sehr wohl auch etwas sarkastisch ausdrücken, ohne gleichzeit darauf zu vergessen, gute musik zu machen- und DAS is der punkt.


tetris cunao.gif
Fauna
klingt alles gleich was da re-produziert wird.....
und ich für meinen teil nehme musik immer ernst was anderes interessiert mich garnicht.... wink.gif
Splinter
ZITAT
erst ode rnciht ernst egnommen zu werden ist die eine sache, aber ich kann sehr wohl auch etwas sarkastisch ausdrücken, ohne gleichzeit darauf zu vergessen, gute musik zu machen- und DAS is der punkt.


ja ne is klar hannibal, machma alles cunao.gif

ZITAT
und ich für meinen teil nehme musik immer ernst was anderes interessiert mich garnicht....


omfg?
Ben Chumin
jaja, der just den darf ma nicht ganz ernst nehmen, der verarscht ja nur alle...blabla
mit dieser platte verarscht er sich nur selber, in bezug auf "diese verarschung" hätt popper eigentlich schon gereicht...
fakeschlange
ZITAT(Ben Chumin @ 11. Sep 2005, 9:57 )
jaja, der just den darf ma nicht ganz ernst nehmen, der verarscht ja nur alle...blabla
mit dieser platte verarscht er sich nur selber, in bezug auf "diese verarschung" hätt popper eigentlich schon gereicht...

wenn du lächerliche musikstücke produzierst, für eines davon als erfahrener produzent höchstens ein paar stunden brauchst, dem ganzen noch lächerlichere namen verleihst und die leute reissen dir die fertigen platten aus den händen wie die sprichwörtlichen warmen semmeln - verarschung hin oder her, ist das nicht auch irgendwie große kunst?

ich kann mir auch nicht vorstellen dass alter ego "rocker" ernst gemeint haben. oder dass tiefschwarz ihre aktuellen sachen ernst nehmen. gewisse hypes lassen sich ohne humor einfach nicht ertragen. christopher just macht das halt schon genauso lang wie er musik produziert - who's bad?
Splinter
danke. jetzt muss ich das nicht schreiben...
freetom
ja dass mag ja alles sein, aber die platte gefällt mir schlichtweg einfach nciht, und ich denk ich steh nciht allein da.

kunst hin oder her, nicht alles was kunst ist, oder so bezeichnet wird, verdient es auch so behandelt zu werden!


kunst kommt vom können, käme sie vom wollen, so würde sie wulst heissen (max liebermann)

es steht außer frage das christopher just was kann, doch wenn eine platte ankommt und von maßen gakauft, bzw förmlich aus den händen gerissen wird, dann ist dass noch lang keine kunst, denn die seltsamen oberflächlichen geschmacksverwirrungen mancher menschen mit kunst zu verbinden wäre einfach nur flasch.

ein doofe pop göhre oder ein gigi d´agostino oder div. gefährten machen für mich keine kunst, udn verkaufen trotzdem mehr musik als viele wahre künstler.

deswegen....wenn ich wüsste was kunst ist, würde ich es nicht verraten wink.gif (pablo picasso)
fakeschlange
kunst muss nicht gefallen. kunst kann auch falsch verstanden werden. beides trifft bei diesem album zu wink.gif

vielleicht kann man das mit dem werbungsbezogenen teil der pop art vergleichen. die hat auch den trend, farbenfrohe lächerlichkeiten gut zu vermarkten, aufgefasst und die produkte einfach kopiert.

ich bleib dabei: wenn schon bauernfänger, dann zumindest welche, die dazu stehen.
freetom
das stimmt!
Slavko Milosevic
"The artist is the creator of beautiful things." - Oscar Wilde
Martin Martini
muss mich da anschließen, die nummer ist eigentlich grottenschlecht, vom verarschungsfaktor hätte eigentlich popper gereicht.

aber sowas nachzuschieben ist einfach - zeitverschwendung

obwohl der just ja ein exzellenter produzent ist, er dürfte halt ein ziemlich wirrer geist auch sein - so sinds die künstler

wahnsinn und genie liegt nah beinander

nachtrag: der track megablitz verbreitet aber doch ziemlich gute laune *swing*
Mr. Unknown
die just disco ist ja echt unnötig: bissi melodien im arrangement umschachteln, sodass es nach nem anderen klassiker klingt ist schon sehr billig. bei der popper hab ich den serkasmus finden können; da hat dieses retro geklimper gepasst...das war lustig, aber just disco...neee...ohne mich.

hätt mich echt gewundert, wenn diese nummer auch aufm album gewesen wär.
Splinter
ZITAT
nachtrag: der track megablitz verbreitet aber doch ziemlich gute laune *swing*


ach was biggrin.gif *mitswingundmireinpeacezeichenaufsshirtmal*

uh yeah
tigerlili
ich mag tetrismusik zumindest das disco 128 xmas.gif

soll ich mich jetzt dafür genieren? lookaround.gif

naja das es abgekupfert ist, lässt sich nicht bestreiten, aber wurscht...ich steh auf gefipse tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.