Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 01.10.2005 Audio Artforms
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
BenDrill
guckstduhier.gif <FLYER>
-hippi-
Und hier ein Paar Eindrücke von da Location...........
-hippi-
.......
marlyn
Wow, dass hams aber schön renoviert,nicht schlecht! Endlich tut sich wiedermal was in VB und Umgebung, hoffentlich auch noch, wenn i mal wieder von Wien heimdüs. Ist des jetz a einmalige Gschicht oder is jetz wieder öfter was??
BenDrill
dürfte für dieses jahr ein einmaliges festl im culture club sein... ausser dieses zeichnet sich mit erfolg aus wink.gif



IM STILL BANGIN


devil.gif BeN
-hippi-
Bin scho auf deinen Live Act gespannt Mister Drill. music.gif

I hoff i bin net tot vom Donnerstag. wink.gif
marlyn
Na schade, dass nicht öfter was läuft confused.gif
caTekk
Die Location sieht ja mal geil aus!! ... was man vom Line up jedoch nicht behaupten kann (rein optisch) ... bitte in Groß- u. Kleinbuchstaben! -> Planquadrat
knoxville
ja dann hoffen wir mal das am samstag einges los ist, aber wird sicher wieder " a muats gaudi " with fine beats... sry catekk aber es ist leider nicht ersichtlich gewesen wie du das gemeinst hat , jetzt im edit ist alles klar. sind einfach alles freunde von mir die schon seit jahren so viel zeit damit verbringen sich alles selbst gelernt haben ohne irgendeine hilfe, darum ging mir gleich die sicherung.... sry

knoxville aka catz aka GzPal...

beatz 4 real
caTekk
Ich glaube du mich falsch verstanden wink.gif ... also besser wieder runter kommen smile.gif ... das "Line up sieht nicht gut aus" bezieht sich nämlich rein AUF DIE SCHREIBWEISE, DENN WENN SICH DIE EINTRAGENDEN MAL DIE MÜHE MACHEN WÜRDEN VORM EINTRAGEN IN EINEN ANDEREN THREAD ZU SCHAUN HÄTTEN DIE BÖSEN MODS WENIGER ARBEIT UND MEHR ZEIT UM GUTES ZU TUN
wuschz
ZITAT(caTekk @ 26. Sep 2005, 17:13 )
Ich glaube du mich falsch verstanden wink.gif ... also besser wieder runter kommen  smile.gif  ... das "Line up sieht nicht gut aus" bezieht sich nämlich rein AUF DIE SCHREIBWEISE, DENN WENN SICH DIE EINTRAGENDEN MAL DIE MÜHE MACHEN WÜRDEN VORM EINTRAGEN IN EINEN ANDEREN THREAD ZU SCHAUN HÄTTEN DIE BÖSEN MODS WENIGER ARBEIT UND MEHR ZEIT UM GUTES ZU TUN

lol tounge.gif
BenDrill
ja beim nächsten mal mach ichs besser.. habs erste mal was gepostet... und hab von den anderen nix abgekuckt weil ich das nie mache!!!!aber jetzt weis ich bescheid - mir hätte es ja auch ein bekannter gesagt aber das war 5 tage später - weil der meinte das man es sonst nicht im kalender sehen kann! aber anscheinend funzt das ja doch..sry für die umstände - hoffe es haben trotzdem genug leutz`bock auf die party auch wenn die acts in gross gschrieben sind exclamation.gif



keep the beatz

BeN aka DaS_RzPaL



www.bendrill.net
Mizzi
guckstduhier.gif Culture Club 01.10tn

Wird sicha a wahn, ma siagt si duat !!

dere mizzis
BenDrill
uaaaaaaaa...... biggrin.gif

heut gehtz ab... music.gif

für dieses jahr dürfte es das erste und letzte festl sein im cc.. darum... pflichttermin...

research guckstduhier.gif exclamation.gif

PLANQUADRAT #Fine Hip Hop Tunes/VBC/Silicon Beatz
(LIVE HIP HOP PERFORMANCE - SOUNDPARK FM4)
21.30 - 23.30

DJ THRUST #Electronic Motion/Sound Research Society
(A SOLO SET FROM THE DISCO CASANOVAS 2nd DJ)
23.30 - 01.00

MR.NICE & MIKE T. #Audio Artforms
(MINIMAL TECHNO & BEST HOUSE MUSIC)
01.00 - 03.00

BEN DRILL [LIVE] #Audio Artforms/Sound Research/FOEM/EM
(TECHNO LIVE ACT)
03.00 - 04.00

SUPERNAUT & DJ CRISP #Audio Artforms/VBClan
(FINE TECHNO BEATZ & TURNTABLISM´)
04.00 - 06.00

------------------------------------------------------------------------------------------
ELECTRONIC MOTION pres. S-O-U-N-D-F-O-R-C-E step I. @ rockhouse salzburg - sat. 22th of october 2005

//THOMAS P. HECKMANN live!!!// W.J.HENZE // MARCO ZAFFARANO // ALEX BAU

Afterhour in Rockhousebar mit DISCO CASANOVAS and ANDREW H.

4 infos please check: www.electronic-motion.com
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.