Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fortgehen
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
rosch
Wann geht ihr hauptsächlich auf eine Party, seit ihr gleich immer von Anfang an dabei und geht dann dafür früher nachhause, oder kommt ihr später und gebt dafür dann richtig gas bis Sonntag mittags? yin-yang.gif
M.T.Cicero
Also ich bin meist vom Start weg dabei und bleibe bis ca. 4 Uhr (außer das Event verläuft nicht so, wie ich es mir vorstelle). Wenn ich mal länger bleibe ist der nächste Tag sowieso im Eimer......darum war ich noch nie auf einer Afterhour.
2iyn
Ankunftszeitpunkt ist immer unterschiedlich, kommt auch immer darauf an wo sie ist, da wir aus der Steiermark doch oft relativ weit fahren müssen, aber meistens kommen wir so zwischen 23:00 und 2:00 auf die Festl, geblieben wird bis zum Schluß, ausser es ist wirklich schlecht. Afterhour kommt dann darauf an. Ist aber schon passiert, dass wir vom Festl am Freitag in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Hause gekommen sind.
rosch
Bei uns ist es meist so, dass wir auch so zwischen 23 und 24 Uhr, kann aber auch später sein, auf die Festl kommen, gebleiben wird auch bis zum Schluß, dann noch abgetscheckt welche Afterhour und weiter gehts so bis ca. 10 oder 11, wenns geil ist, dann bleiben wir noch dort.  :)
sHammer
in ibiza hab ich glernt vor 3 uhr machts kann sinn, für österreichische verhältnisse 0h.
2iyn
Ja in Ibiza läuft vor 3 Uhr nicht gerade viel, dafür geht es dann so den ganzen Vormittag (Space) und Nachmittag (BoraBora) ab. Beste Zeit zum Schlafen 22-2 Uhr
sHammer
wenns schon hell wird macht das fortgehen ka freude.

ich geh spätestens heim wenns hell wird.
das passt für mich einfach net zusammen nachtleben am tag
rosch
Nö, gerade das hat flair!!  cool.gif
Z.B. im Volksgarten zu den Hacienda Zeiten ist immer das Dach für kurze Zeit geöffnet worden und darunter hängt eine riesige Discokugel, die verteilt dann das ganze Tageslicht im ganzen Volksgarten, einfach genial finde ich. Nicht nur wege des Effekts sondern auch wegen der Stimmung die dadurch entsteht.  thumbs-up.gif
Aber das war jetzt nur ein kleiner positiver Aspekt.
mfg
2iyn
Tja oft sind die Afterhours besser als das Festl selbst. Zu diesen Stunden, sind dann nämlich die ganzen Pseudofestlgeher daheim, und nur mehr die richtigen Fans unterwegs.
N-Dee
Also früher wars für mich von grosser Wichtigkeit, dass ich möglichst auf jeden Festl bis zum Schluss bleibe und wenn ich noch genug, ihr wisst schon was war, dann noch auf die Afterhour! Aber die Zeiten haben sich geändert und ich geh eigentlich nur noch auf die guten Events und Afterhour fast gar nimma.
rosch
Jaja, irgendwann kommt dann sicherlich bei mir auch die Zeit wo ich nicht mehr auf die Afterhours fahre, weils mir zu anstrengend sind, aber noch gehts so halbwegs. Muss auch dazu sagen dass ich nicht jedes WE auf einer bin.
soundfreak
also bin auch meist so von 23-00 uhr auf festeln, und dauern tuts dann auch meist bis 8 te odda so, je nach dem, wie gut die afterhour ist, bzw. wo ich weggehe. in münchen kann es schon etwas später werden, da die afterhour im babalu ganz ok ist, und auch bis 6 uhr abends geht, bei uns in innsbruck ist aber meist ein bissal früher schluss, abba irgendwann muss ma eben mal nach hause ...

war immer goil, nach dem club - besuch auf dem nachhause - weg die ganzen morgensportler usw anzutreffen  /biggr/  /pto/  /biggr/
SweetRaver
oiso bei den kleinen techno festl in wien sage und schreibe X BOX is vor 12 - 1 uhr nix los des wegen bin i ah erst um 23 - 0 uhr dort
bei großen festl wie impulse hypnotic biosphere muss ma scho früh dort sein weil diese festln gerade qualität haben *gg*

PPS: wie bekomm i den text da unten heller ehm gelb i konn des nit !!!
KarlKani
?????????????
rosch
beim 2. color hast den / vergessen!! so schaut das 2. aus [/color] und yellow gehört weg beim 2.
K
ZITAT(dj_joe_black @ 13. Mai. 2002, 21:34)
Jaja, irgendwann kommt dann sicherlich bei mir auch die Zeit wo ich nicht mehr auf die Afterhours fahre, weils mir zu anstrengend sind, aber noch gehts so halbwegs.

Nicht solang du mit mir unterwegs bist  /biggr/
rosch
Fuck, immer gerate ich an die falschen Leute!!! smile.gif  /biggr/
soundfreak
ZITAT(dj_joe_black @ 13. Mai. 2002, 23:04)
Fuck, immer gerate ich an die falschen Leute!!! smile.gif  biggrin.gif

hehe, dann pass mal auf, wenn mukke geil ist, dann will ich auch nimmer heimgehn   baaa.gif  /che/  /baa/
rosch
Ja, wenn sie gut ist dann is es ok, aber die Müdigkeit darf natürlich auch nicht überhand nehmen!
Jerry99
Quote:
Zitat (dj_joe_black @ 13. Mai. 2002, 21:34)
Jaja, irgendwann kommt dann sicherlich bei mir auch die Zeit wo ich nicht mehr auf die Afterhours fahre, weils mir zu anstrengend sind, aber noch gehts so halbwegs.

Nicht solang du mit mir unterwegs bist  
[/quote]
*looooooooooool*

Bei mir kommts einfach auf die Umstände an.
Für mich gibts in Ibiza und Deutschland bei geilen Festln dann keinen Unterschied zwischen Tag und Nacht mehr.devil.gif
Wenn man die Möglichkeit hat im Space am Vormittag, im Bora Bora am Tisch am Nachmittag zu tanzen oder zB. aufm Sms eine OpenAir Afterhour, mit ca. 5000 extrem stimmungswütigen Leuten, zu geniessen ist das tw. noch viel geiler als immer nur im dunklen Herumzuhopsen.
In Wien im Voga bei offenem Dach, während die Bremser schon schlafen wink.gif ,ist das auch immer ein Erlebnis der Extraklasse - vor allem wenn dann draussen die Sonne auch noch scheint.

Manchmal jedoch bin ich, ehrlich gesagt, zu müde (meist fertig) für eine Afterhour (egal ob privat oder öffentlich).
sleeping.gif
C
Na ja bezüglich Afterhours. Es gibt in Wien derzeit keine gute, gepflegte Afterhour und Vergleiche mit Ibiza oder sonst wo passen nicht.

Die Vorraussetzungen/Gegebenheiten sind von Ort zu Ort/Land zu Land komplett anders - da passen Vergleiche einfach nicht!
Jerry99
Natürlich kann man da keine Vergleiche machen...
Aber man kann auch generell nicht sagen ohne Parties bei Tag jemals gesehen zu haben: Untertags zu feiern finde ich voll scheisse.
Das wäre dann so wie wenn man auf was schimpft ohne es je gesehen, gemacht, etc. zu haben!!!
Neo
also es kann sehr schön sein wenn die sonne aufgeht und man spürt die warmen sonnenstrahlen auf der haut und man befindet sich auf einer insel egal ob jezt ibiza oder ne andere!

das es in wien kein hit ist ist mir klar denn ich steh auch nicht drauf wenn ich das bio verlasse und draußen breitet sich ein fetter grauer schleier über die ganze stadt!
aber ich würd sagen es gibt noch andere sehr abschrekende dinge beim bio wenn man es in der früh verlässt!

@jerry
remember der typ mit dem cateye der vor dir sein inneres preisgegeben hat  /puk/  /cr/
Jerry99
@Neo:
angekotzt hat er mich ja zum Glück nicht, aber der würde auf www.rotten.com neben den anderen kranken Pics super dazu passen.
Neo
biggrin.gif  /biggr/  /biggr/
da hast recht!
lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.