Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fehlermeldung beim öffnen von tb
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Shark T.
Beim Öffnen von TB kam mir folgendes unter:

System: Win 2000 Sp 4 mit Internetexplorer 6

mfg Shark T.
KayoZ
ZITAT(Shark T. @ 7. Sep 2005, 13:41 )
System: Win 2000 Sp 4 mit Internetexplorer 6

da hamma das problem ja eh schon... baaa.gif
soundfreak
nu nie gehabt sleepy.gif
eigengrau
Ist es reproduzierbar?

b4n
tfan
zufälligerweise, JA!
aber nur mit Win2000 SP4 ohne Hotfixes und Updates! Also updates und hotfixes für den IE6.x ziehen.. sollte das Problem gelöst sein!
Shark T.
ZITAT(G-Money @ 8. Sep 2005, 10:18 )
zufälligerweise, JA!
aber nur mit Win2000 SP4 ohne Hotfixes und Updates! Also updates und hotfixes für den IE6.x ziehen.. sollte das Problem gelöst sein!

ist eine frimeninstallation mit allen hotfixes und updates tounge.gif also das hilft mal nix wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.