Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Contact Vol IV @ Dom im Berg
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
StevenE
HI

ja was soll man sagen ... bin erst genge 12 hingekommen ...

da waren die leute schon am abgehen ... hammermässiger sound von den 3 Dj's die ab 12 gespielt haben ...

Wie war die Timetable ?

NIcht zu hart und nicht zu weich ... auch etwas elektronsich angehauchter sound von dem 2ten dj ...

die scratch orgie von 3ten dj am Anfang war nicht sooo gut find ich waren etwas übertrieben ... gegen schluss aber sehr feine scrachtes san ...

Die Stimmung war doch recht fein obwohl sich einige leute Was ich so gehört habe mit dem Sound nicht so recht anfreunden konnten ?

Ich fand den sound aber sehr fein ... nicht dauerhaft vollgas ... auch mal spannungsbögen mit gelegenheit zu chillen ...

best regards aus graz
marcus brown
Auf jeden Fall ein Lob an das sunshine-event Team. Die Party war sehr gut organisiert und durchgeführt.

Tolles Booking mit Marco Nastic, Allen Sforzina, Daniel Derek. Ben long eher nicht so mein Fall.

Coole Stimmung, lustige Leute, guter Techno. Hin und wieder etwas zu hart, aber wie's aussieht, brauchen das die grazer immer NOCH.

Endlich wieder mal ne nette Techno Party im Dom im Berg.

Hoffe ihr macht weiter so jungs!!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Groovyka
i'm so sad that i wasnt there confused.gif
drago22
Bin erst um 5 Uhr gekommen und es waren noch einige am Abshaken. Super Party.
smile.gif
madox
ZITAT(StevenE @ 4. Sep 2005, 8:06 )
HI

ja was soll man sagen ... bin erst genge 12 hingekommen ...

da waren die leute schon am abgehen ... hammermässiger sound von den 3 Dj's die ab 12 gespielt haben ...

Wie war die Timetable ?

NIcht zu hart und nicht zu weich ... auch etwas elektronsich angehauchter sound von dem 2ten dj ...

die scratch orgie von 3ten dj am Anfang war nicht sooo gut find ich waren etwas übertrieben ... gegen schluss aber sehr feine scrachtes san ...

Die Stimmung war doch recht fein obwohl sich einige leute Was ich so gehört habe mit dem Sound nicht so recht anfreunden konnten ?

Ich fand den sound aber sehr fein ... nicht dauerhaft vollgas ... auch mal spannungsbögen mit gelegenheit zu chillen ...

best regards aus graz

daniel derek 22-00 uhr
alen sforzina 00-02 uhr
marco nastic 02-04 uhr
ben long 04-06 uhr

ben long war früher mal ein hiphop deejay desshalb hat er so einen style sprich scratchen!







next contact 19.11



readhead-franc sonic uvm.

lg
smile.gif smile.gif smile.gif
tecxx
ZITAT
laser show multicoler laser mit 16 Mio farben intustriall


ähm... englischkurs?
GabrielOnTechnoboard
biggest big up an sunshine (mario) für dieses line-up music.gif !
gernindahouse
ZITAT(marcus brown @ 4. Sep 2005, 16:07 )
Auf jeden Fall ein Lob an das sunshine-event Team. Die Party war sehr gut organisiert und durchgeführt.

Tolles Booking mit Marco Nastic, Allen Sforzina, Daniel Derek. Ben long eher nicht so mein Fall.

Coole Stimmung, lustige Leute, guter Techno. Hin und wieder etwas zu hart, aber wie's aussieht, brauchen das die grazer immer NOCH.

Endlich wieder mal ne nette Techno Party im Dom im Berg.

Hoffe ihr macht weiter so jungs!!

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

hab' ich also was versäumt? sadlike.gif

lg
marcus brown
könnte man meinen! tounge.gif

vielleicht schaffst dus ja zu contact V

lg
daalb
ZITAT(gernindahouse @ 6. Sep 2005, 10:12 )
ZITAT(marcus brown @ 4. Sep 2005, 16:07 )
Auf jeden Fall ein Lob an das sunshine-event Team. Die Party war sehr gut organisiert und durchgeführt.

Tolles Booking mit Marco Nastic, Allen Sforzina, Daniel Derek. Ben long eher nicht so mein Fall.

Coole Stimmung, lustige Leute, guter Techno. Hin und wieder etwas zu hart, aber wie's aussieht, brauchen das die grazer  immer NOCH.

Endlich wieder mal ne nette Techno Party im Dom im Berg.

Hoffe ihr macht weiter so jungs!!

thumbs-up.gif  thumbs-up.gif  thumbs-up.gif

hab' ich also was versäumt? sadlike.gif

lg

halt ich für unwahrscheinlich, gernot! :-)
wäre eh nicht dein bzw. mein sound gewesen...
marcus brown
Wennst mal wieder bock auf meinen und Lori ihren Sound hast, kannst ja jetzt jeden Mittwoch von 20:00 bis 22:00 ins Netz einsteigen und auf www.energywebtv.com unserer Radio Show lauschen. Auch mit Videobroadcast tounge.gif

lg
MarlaSinger
ZITAT
Bin erst um 5 Uhr gekommen und es waren noch einige am Abshaken. Super Party.




hihi, daran erkennt man parties in österreich...
MarlaSinger
oh, oder meinst du 5 Uhr nachmittag?
KayoZ
mit sicherheit nicht... da geht im dom nix mehr...
aber wiss ma eh dass in slowenien/kroatien das durchhaltevermögen aufgrund von diversen gründen ein ganz ein anderes is...
gernindahouse
ZITAT(marcus brown @ 6. Sep 2005, 12:24 )
könnte man meinen! tounge.gif

vielleicht schaffst dus ja zu contact V

lg

schau' ma mal. smile.gif
gernindahouse
ZITAT(daalb @ 6. Sep 2005, 14:45 )
ZITAT(gernindahouse @ 6. Sep 2005, 10:12 )
ZITAT(marcus brown @ 4. Sep 2005, 16:07 )
Auf jeden Fall ein Lob an das sunshine-event Team. Die Party war sehr gut organisiert und durchgeführt.

Tolles Booking mit Marco Nastic, Allen Sforzina, Daniel Derek. Ben long eher nicht so mein Fall.

Coole Stimmung, lustige Leute, guter Techno. Hin und wieder etwas zu hart, aber wie's aussieht, brauchen das die grazer  immer NOCH.

Endlich wieder mal ne nette Techno Party im Dom im Berg.

Hoffe ihr macht weiter so jungs!!

thumbs-up.gif  thumbs-up.gif  thumbs-up.gif

hab' ich also was versäumt? sadlike.gif

lg

halt ich für unwahrscheinlich, gernot! :-)
wäre eh nicht dein bzw. mein sound gewesen...

meinst? da alen hat mir schon getaugt. smile.gif
gernindahouse
ZITAT(marcus brown @ 6. Sep 2005, 22:01 )
Wennst mal wieder bock auf meinen und Lori ihren Sound hast, kannst ja jetzt jeden Mittwoch von 20:00 bis 22:00 ins Netz einsteigen und auf www.energywebtv.com unserer Radio Show lauschen. Auch mit Videobroadcast tounge.gif

lg

werd' ich mir demnächst geben. biggrin.gif music.gif

lg
queen of house
ZITAT(KayoZ @ 7. Sep 2005, 8:55 )
mit sicherheit nicht... da geht im dom nix mehr...
aber wiss ma eh dass in slowenien/kroatien das durchhaltevermögen aufgrund von diversen gründen ein ganz ein anderes is...

also ich würd sagen, das durchhaltevermögen liegt nicht nur an den "diversen gründen" sondern auch an der euphorie und der begeisterung, die die leut dort an den tag legen. sowas erlebst bei uns nicht. marla und ich waren vergangenen samstag im club lipa (ljubljana) und waren danach noch bei der afterhour im tivoli-park... bis halb 2 nachmittags!!! und ich schwöre, da waren keine hilfsmittel im spiel. die musik putscht doch eh so, dass du nix anderes mehr brauchst. natürlich will ich nicht abstreiten dass dort unten die meisten alles andere als nüchtern sind wink.gif
Derek Sun
Hy Leude war eine tolle Party.....dank an alle die hingekommen sind............take care music.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.