Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: admins @ chat
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
K
admins@chat


Diesen Mittwoch werden wir von 20 bis 22 Uhr im Chat sein !
Vielleicht schaut ja jemand von Euch vorbei !!

mfg K
2iyn
wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt, sicher.
rosch
Heute ist es wieder soweit!! Wer Lust hat einfach mal reinschauen!!
cu@chat!!!
mfg
M.T.Cicero
Sorry guys,
Ich check den chat irgendwie nicht (abgesehen davon, das ich noch nie gechattet habe) - ne Gebrauchsanleitung wär nicht schlecht
rosch
Naja, es is eigentlich ganz leicht! Wenn du auf chat gehst (das nehm ich an hast du gemacht), dann sollte sich ein Fenster öffnen mit einem Download, den führst du aus, dürfte nicht lange dauern, installiertst das Teil und los gehts!  /biggr/
have fun!!!!
babysunflower
leute ich kann zwar lesen aber ich find den chat button nicht...wo isn der genau???

mfg  ;)
K
Ganz oben, gleich neben dem Link zu deinem Kontroll Center müsste CHAT stehen !!
Ansonsten kannst du auch hier klicken !!

mfg K
babysunflower
danke bei mir gibts den button chat nicht aber jetzt komm ich eh durch dich rein k!!!

mfg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.