Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.09.2005 bang your head - saturday´s - teezeit sessions
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
KayoZ
eingetragen hah.gif
DEFEX
sodala... am samstag isses soweit!

da ja nun die dresscode-barrieren überwunden zu sein scheinen, spricht ja wohl endgültig nix mehr gegen ne fette party!!!

war bis jetzt 1x im club - und der ist sehr cool!
Lady B.
ZITAT(DEFEX @ 12. Sep 2005, 19:44 )
war bis jetzt 1x im club - und der ist sehr cool!

Die Beluga rockt in jeden Fall!!! Und das ganz anders!!! tounge.gif wink.gif
@Sibilein: Wir waren letzten Sa. vorort, Ferenc spielte und es war
echt ein Mega interessantes Spektakel!!! baaa.gif baaa.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Und ah suppa Stimmung, gibts nix!!!

Nice Greez von da Lady smile.gif
TEKKNIK
jup da bin ich sicher auch mit von der partie. wenn da sib spielt kann sowieso nix schiefgehen.
dann noch sirk, auf den bin ich schon sehr gespannt, noch nie live gehört.
und irisa lane hat mir bei den klangbildern schon ziemlich gut gefallen.
also party on - so wurde noch nie im beluga gefeiert!!!
nives
juhuuu, endlich wiedermal TEEZEiT in Linz !!!
KayoZ
nives [artifex | female:pressure]
im lineup ergänzt hah.gif
TEKKNIK
wohhooo supi nives.
wünsch da viel spass dabei
TOMKAT
.....we proudly presents: BANG YOUR HEAD und der club vibriert! eine community wo
die musik, das umfeld und das tanzen wieder ungezwungen spass macht! bilder
sprechen bände...

biggrin.gif

fotos: szene1
TOMKAT
und hier noch eins:

tounge.gif
TOMKAT
na eins geht noch! smile.gif
Shark T.
So besonders cool is das Beluga sicher nicht... Is einfach eine mittelgroße Bar mit DJ Musik, nicht mehr und nich weniger. Wem die Pseudo Schickis im H&M Anzug da drin nicht stören, kann ja gerne hingehen. Ich schau hin, weil den Guten DEFEX muss man sich bei jeder Gelegenheit geben!

Grüße Shark T.
KayoZ
sleepy.gif
alles schlechte menschen closedeyes.gif

dann muss ich das nächste mal an gscheiden boss anziehn, dann klappts auch mitm sharky *g*
sei früh dort und zieh dir auch die nives rein! das könnt deinen horizont wieder etwas weiten!
ansonsten gäbs da noch die methode mitm schlagbohrer, wie von "wir sind helden" propagiert *g*


wünsch allen beteiligten viel spaß music.gif
hah.gif
TOMKAT
ZITAT(Shark T. @ 16. Sep 2005, 12:27 )
So besonders cool is das Beluga sicher nicht... Is einfach eine mittelgroße Bar mit DJ Musik, nicht mehr und nich weniger. Wem die Pseudo Schickis im H&M Anzug da drin nicht stören, kann ja gerne hingehen. Ich schau hin, weil den Guten DEFEX muss man sich bei jeder Gelegenheit geben!

Grüße Shark T.

ich werd für dich die schicki´s zählen! bin mir sicher, dass es nicht mehr als 10 sein werden....

sorry, aber ich glaub ihr/du habt da immer noch etwas nicht gecheckt... du kannst die freitags- mit dem samstagsevents nimma vergleichen!

bin gespannt auf deine review!

lg kati biggrin.gif
DEFEX
was habts ihr alle gegen schickis?
sind doch auch so was ähnliches wie menschen ;-)

find ehrlich gesagt dieses pseudosophisticatede umfeld echt reizvoll...

diesen sommer war z.B. MONZA (mit dj t, mandy, tanja vulcano, funk d void usw) mit genau diesem Ansatz einer der Must-Punkte auf ibiza!

würd mir bloss wünschen, dass die ösis mal a bisserl lockerer werden würden und da ned immer solche klassenkämpfe veranstalten... geht doch bloss drum, gemeinsam party zu machen.
tanzschweiss is doch der gleiche - egal ob im boss anzug, im carhartt-leiberl oder im buffalo-schuh alien.gif !

wie war das mal? love, peace & unity!

so, sorry für den ausbruch - hab mich wohl grad dran erinnert, dass ich ja eigentlich philosophie studiere withstupid.gif
Ben Chumin
Intoleranz am Vormarsch

das post ich jetzt in jeden thread, in den's reinpasst - bald hab ich mehr beiträge als da soundfreak! wacko.gif


lg
ben
Padre El Ferenco
ZITAT
So besonders cool is das Beluga sicher nicht... Is einfach eine mittelgroße Bar mit DJ Musik, nicht mehr und nich weniger. Wem die Pseudo Schickis im H&M Anzug da drin nicht stören, kann ja gerne hingehen. Ich schau hin, weil den Guten DEFEX muss man sich bei jeder Gelegenheit geben!


withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif
das beluga als bar zu bezeichnen wär wie den papst angela merkl zu nennen...

achja und sharky, einen beitrag vor deinem wär doch ein foto gewesen - konnte keinen einzigen im anzug entdecken aber vielleicht seh ich ja auch schon schlecht...

aber egal - lassen wir das thema...
schmeiss dich in deine H & M Kluft, putz dir die schuhe und du fällst garantiert auf wink.gif biggrin.gif

steinigt mich biggrin.gif
padre
eric fischer
so berschn...

a gsdcheis hemad, de sunntogshosn, frische sekl, dazua de putznd goiserer und kampets euch an gscheidn scheitl daun hobts an riss bei de beradn madl..

raunzt´s ned, kummt´s anfoch...
Kane
der flyer ist echt subba!

Wer macht den?
eric fischer
MO ehemaliger art director vom crea team in linz.
seit juni nach beirut verzogen, die heutige kommunikationsbasis machts möglich...
TOMKAT
ZITAT(Padre El Ferenco @ 16. Sep 2005, 16:34 )
ZITAT
steinigt mich


....wer könnte dich denn steinigen??? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

zbrezl
DEFEX
ZITAT(TOMKAT @ 16. Sep 2005, 17:09 )
ZITAT(Padre El Ferenco @ 16. Sep 2005, 16:34 )
steinigt mich

....wer könnte dich denn steinigen??? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

ach - ich bin immer für neue partygames zu haben
evil_lol.gif cunao.gif
DEFEX
sodala... hab grad tracks sortiert und den NUO4 scharf gemacht.... des wird ein spass heute, freuts euch drauf!

*mitdenhufenscharrend*

iiiha
TEKKNIK
und ich hab gerade mein tanzschuhe poliert...
Shark T.
moooooment! ich hab nix gegen echte schickis, sondern nur was gegen so pseudos mitn h&m oder c&a anzug.

und ich war da schon 2-3 mal am samstag drin und da sin genug so seltsame vögel dringsessen, dass einem echt jeder spass vergeht.

aber heute schau ich da mal wieder hin, vielleicht is ja echt anders worden, wer weiss?

cu there
DJ Stone
hoppala - falscher thread withstupid.gif
nives
review
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.