Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Houztekkfestival-Expedition zum See
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Phatline
Muzik -> GEIL! wub.gif und Abwechslungsreich
Von chilligen Reaggie - dub zu breakbeat zu D&B zu Techno zu Acid zu absulut unglaublicher abgefahrenen Sound expirimenten..... wo ist yak den abgeblieben....?
Wetter -> Regen
Kleidung -> Nass


???
Muzik? Wer war der Liveact? so zwischen 2 und 6 Uhr Früh am 21.08.2005
(Hat sich zumindest wie einer angehört weil die kicks synths und bpm einige zeit gleich blieben -catek????)- hatt jemand eine Aufzeichnung von dem, oh mann das war sound ahhhhhhhh - muss haben -akustisches LSD.....
caTekk
Es war mir ein Fest ! devil.gif

Schade wegen dem Wetter, herrschte aber trotzdem eine sehr, sehr feine Athmosphäre. Egal was für Musik grad lief, die Leute hatten immer ihren Spaß !!! ... und es lief wirklich allerhand, hauptsache Kris und Chris immer am hüpfen tounge.gif

Sehr geil fand ich den Zeno .... lockerer, alter Acid Techno !! Den D´n´B Dj davor ... oder waren´s 2 davor ??? ... jedenfalls sehr feine Experimente die da zu hören waren music.gif
Ein ganz besonderes, musikalisches Highlight war für mich das Schlußset von Mfx und uciel (wenn ich nicht irre?) ... da waren ja wirklich nur Leckerbissen dabei, egal ob alt oder neu !!!


@ Phatline: das war dann wohl das Tilt-Hitschlampen-Trio tounge.gif devil.gif
Dames Jean
Also ich war nur am Freitag da (bin am SA Abend vorm Fernseher eingepennt) und mir hat es wirklich sehr, sehr gut gefallen.

Am Samstag dann noch von 1-2 Uhr bissi gelegt (hat mich gefreut @ Uciel, M-Fx) und dann gings heimwärts ... wollte zwar am SA Abend auch wieder kommen, aber ich war zu tired ...

Hat mich gefreut, ein paar Tbler und so kennen zu lernen ...

Positiv sei erwähnt, dass KEINE unguten Leute anwesend waren und die Musik auch immer gut war (bis auf die Reggae-Einlage? am FR gegen 2-3 Uhr), ausserdem waren die Koteletts wirklich gut ... biggrin.gif

Houztekk-Festival - das nächstes Jahr gerne wieder! wub.gif wub.gif
tfan
so bin auch wieder unter den lebenden!

ich fand das houztekk im ganzen eigentlich mehr als gelungen! hut ab an alle die an dem ganzen projekt mitarbeiteten und es zu etwas gemachten haben, was es in österreich nur noch kaum gibt!

auch wenns wetter ned so passt hat am 2. tag, gefeiert wurde trotzdem *gg*

muss mi catekk anschließen zum statement bezgl. zeno dem zuvor feinsten d&b set! erwischte mich selbst beim rumspringen *gg*

sehr gelungen für mich auch natürlich trick, kayoz und catekk, lena und martin klein!

was mir dann selbst auch noch bei dem etwas niedrigend temp. zusagte, war das indianerzelt mit dem feuerchen drin! war zwar fast wie a sauna ohne aufguss *fg*, aber echt vom feinsten!

achja und nochmals bigup an die DAL-köchinen, die mehlspeisenzauberin und an die julia mit dem guuaaadn nußgeist *gg*

greez
Ben Chumin
ZITAT(G-Money @ 21. Aug 2005, 22:53 )
muss mi catekk anschließen zum statement bezgl. zeno dem zuvor feinsten d&b set! erwischte mich selbst beim rumspringen *gg*

das macht mich jetzt aber neugierig, wer war das denn??
tfan
ah i habs lineup nimma hier... kann es sein dass es pilot error war?
fakeschlange
big up da houztekk crew - geile location, geile crowd, geile musik, geile party, 15 euro und all-you-can-drink, das muss man erst mal bringen!

einziger kritikpunkt: mein kotelett war stellenweise etwas zaach, hab beim versuch es zu schneiden die plastikgabel zerbrochen biggrin.gif

ansonsten ois cool, hoff es gibt 2006 wieder ein festival?
KayoZ
war spitze!

bis auf das wetter, aber solche sachen fallen ja schon fast nicht mehr auf diesen sommer, erstaunt wär ich gwesen, wenn ich meine kurze anbehalten hätt können!

organisation, trinken, essen, sound (+system), aufteilung, alle anwesenden einfach vertraut, familiär, wie auch immer - einfach angenehmst! großen dank dafür, und stimmt der nußgeist war äußerst fein ;-)

musikalisch waren meine favoriten martin klein, m-fx + uciel, zeno und das acidset vom kaypro war auch sehr gut!

das nächste mal komm ich früher und bleib länger *g*
LG nach OÖ
caTekk
ZITAT(KayoZ @ 22. Aug 2005, 7:56 )
das nächste mal komm ich früher und bleib länger *g*

Das nächste mal nehm ma uns ein Zelt mit ... dann müss ma auch ned die ganze Zeit im Auto rumsitzen tounge.gif
robotrick
ZITAT
@ Phatline: das war dann wohl das Tilt-Hitschlampen-Trio  


das waren wohl wir wink.gif

02.00 - 03.00 trickster [glaub ich zumindest]
03.00 - xx.xx catekk vs. kayoz


bin eigentlich immer noch sowas von platt das es mir schwer fällt ein anständiges review zu schreiben.
auf alle fälle möchte ich mich bei der houztekk crew bedanken die meinen geburtstag an diesem wochenende so versüsst haben.
die location, das puplikum, der mixer wink.gif und das ganze drum herum waren perfekt!
leider hat am samstag das wetter nicht mehr so mitgespielt aber mir war es aus bekannten gründen auch egal... crazy.gif cool.gif exclamation.gif

hoffe das für euch [uciel & m-fx] alles gepasst hat und das festival nächstes jahr in die elfte runde geht!!!!!!!!!!!!


edit:

das zweite große dankeschön geht an haymo haympsinger! denke du weißt warum wink.gif
uciel
vielen dank an alle beteiligten (barmänner und frauen, djs, köche und transporter)


ohne euch wäre dieses event nicht zustande gekommen!!!


fotos werden demnächst veröffentlicht!


@julia - dein schnaps hät mich fast


crazy.gif verknittert!!!


grosses lob auch an die tolleranten taiskirchner (nachbarn,....) keine lärmbelästigung , wenns passt nächstes jahr wieder am see!!


@gery (sbg) dachte ich träume als du plötzlich aufgetaucht bist!!!! haben wir dann am samstag nachmittag auch gebührend gefeiert!!! (so stell ich mir einen bardienst vor)


NOCHMALS


DANKE UND CU NEXT YEAR!!!!!
KayoZ
ich glaub der schnaps war ein highlight, wenn ich mir das so durchles *g*
was ein flascherl mit uns allen angstellt hat *g*
uciel
noch eins um die stimmung am festival etwas zu deuten:
tfan
ned nur uns.. auch julia, die schnappsausteilerin war ja am samstag nur noch am GRINSELN *gggg*
caTekk
Gibts noch mehr Fotos ? smile.gif
KayoZ
auf jeden fall mal die auf zive.at

nehm an, der rest muss erstmal verarbeitet werden...
soundfreak
wenns mehr pics gibt hau ich die auch gerne in die gallery - einfach kurze nachricht per PM an mich smile.gif
simonlebon
soda, wieder zurück in wien und halbwegs erholt. war wirklich eine feine sache, die die houztekk leute da auf die beine gestellt haben!!

bin nächstes mal gern wieder dabei.

hat mich gefreut endlich mal einige leute persönlich kennen zu lernen :-)
Phatline
ZITAT(trick @ 22. Aug 2005, 11:52 )
ZITAT
@ Phatline: das war dann wohl das Tilt-Hitschlampen-Trio 


das waren wohl wir wink.gif

02.00 - 03.00 trickster [glaub ich zumindest]
03.00 - xx.xx catekk vs. kayoz

Ungefähre playlist auflist , biiiiiite
4youreye eva
War wirklich sehr fein! gerne nächstes jahr wieder! die super stimmung hat das mieser regenwetter locker überstrahlt - super festl! thumbs-up.gif
Mia
ZITAT(Phatline @ 22. Aug 2005, 18:23 )
ZITAT(trick @ 22. Aug 2005, 11:52 )
ZITAT
@ Phatline: das war dann wohl das Tilt-Hitschlampen-Trio 


das waren wohl wir wink.gif

02.00 - 03.00 trickster [glaub ich zumindest]
03.00 - xx.xx catekk vs. kayoz

Ungefähre playlist auflist , biiiiiite

Kommst halt Miraculixday, dann kannst es nochmal live erleben... zumindest ein paar der Hitschlampen wink.gif tounge.gif biggrin.gif

edit: Das was ich noch (mehr oder weniger klar) erlebt habe vom Houztekk hat mir sehr gut gefallen (!!!), um beim Thema zu bleiben! happy.gif
mehmet acuma
alo ich war nur am freitag dort u. finde das die beste mucke von malvin short geboten wurde aber leider spielte der schon ab 20.00uhr!
pilot_error
ZITAT(Ben Chumin @ 21. Aug 2005, 21:55 )
ZITAT(G-Money @ 21. Aug 2005, 22:53 )
muss mi catekk anschließen zum statement bezgl. zeno dem zuvor feinsten d&b set! erwischte mich selbst beim rumspringen *gg*

das macht mich jetzt aber neugierig, wer war das denn??

jetzt muss ich das geheimnis aber lüften - ja, ich wars smile.gif
und danke für die blumen!
MickyMausaufSpeed
Cooles Fest, lässige Leut, geniale Musik.
Kompliment an die Veranstalter.
Das Wetter puke.gif
Stimmung baeh.gif
M-fx
Freitag

20:30 - 22:00 Malvin
22:00 - 23:00 M. Acuma
23:00 - 24:00 Uciel
24:00 - 01:00 Simon Lebon
01:00 - 02:00 Slap
02:00 - 03:00 Nitroum
03:00 - 04:00 Franz J. Otto
04:00 - 05:00 George Nomex
05:00 - 06:00 Gebrüder Wiesinger

Samstag

12:00 - 13:00 Tool Soundsystem
13:00 - 14:00 Dames Jean
14:00 - 15:30 Threshold
15:30 - 17:00 Nutra Sweet
17:00 - 18:00 Trickster
18:00 - 19:00 Marc Mnemonic
19:00 - 20:15 Lena
20:15 - 21:30 Fino
21:30 - 23:00 Martin Klein
23:00 - 00:15 M-FX - pyromanics Firedancer...Spiraltrib´d Tekkno smile.gif
00:15 - 01:15 Pilot Error
01:15 - 02:15 Zeno
02:15 - 04:00 Tilt Records Session by Trickster, Kayoz, Catekk
04:00 - 05:00 Kaypro
05:00 - 06:30 M-Fx & Uciel (Houztekk headquaters)
06.30 - 07:45 M-Fx wacko.gif hehe.gif crazy2.gif
oder so ungefähr müsste es gewesen sein

SYNCMODE/PHISH- ist leider aus gefallen
YAK- ist in Linz hängen geblieben
CHRIS ECKER- termin kollision

exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
bigbig UP an alle
great dj´s, 4your eye, freiwilige helfer, zumbahnhof bringer, mein bruder & friends für´s grillen, george nomex für die PA,
TOK soundsystem für die Visuals am Freitag und das Tippi
U N D
das murder devil.gif coole cool.gif freundliche biggrin.gif wub.gif nette yin-yang.gif baeh.gif puplikum
THXs A Lot!

freu´n uns schon aufs nächste mal, maybe etwas früher- vielleicht ist dann das wetter besser
aber Houztekk Festival 06 ist fix!!!
fakeschlange
ZITAT(M-fx @ 22. Aug 2005, 23:05 )
aber Houztekk Festival 06 ist fix!!!

KayoZ
ZITAT(fjo @ 23. Aug 2005, 3:14 )
ZITAT(M-fx @ 22. Aug 2005, 23:05 )
aber Houztekk Festival 06 ist fix!!!


du sagst es!
DP
ZITAT(M-fx @ 23. Aug 2005, 0:05 )
freu´n uns schon aufs nächste mal, maybe etwas früher- vielleicht ist dann das wetter besser
aber Houztekk Festival 06 ist fix!!!

...konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein, weil ich am Chiemsee war. Aber nächstes Jahr bin ich da sicher wieder dabei! ;-)

Greeetzzz!
Dames Jean
ZITAT(KayoZ @ 23. Aug 2005, 6:36 )
ZITAT(fjo @ 23. Aug 2005, 3:14 )
ZITAT(M-fx @ 22. Aug 2005, 23:05 )
aber Houztekk Festival 06 ist fix!!!


du sagst es!

Da schliess ich mich auch mal mit ein paar

wub.gif wub.gif wub.gif

an!
hotze
Großen Dank an alle die mitgewirkt haben und auch an die, die gekommen sind.
War echt wieder mal ne perfekt gelungene party! Freu mich schon riesig aufs nächste jahr! biggrin.gif


@ houztekk gang: Tut mir leid das ich euch beim zusammenräumen im stich gelassen hab! Aber der southern comfort ist mir sogar am sonntag abend noch gröbstens duch den kopf gestiegen puke.gif puke.gif puke.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.