Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Köln Night Deluxe @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Fauna
hat irgendein schlauer discodancer vielleicht ne exakte ada playlist von gestern abend???
sehr sehr geiles set
superpitcher war mir zu unspektakulär nachdem schon das warm up lust auf mehr machte und tobias thomas ein richtiges turntableschwein geile platten geileres mixing sehr cool.(built this city im michael mayer remix wub.gif wub.gif wub.gif )
alles in allem das beste sommerchannel!
caTekk
Ja der Tobi Thomas ... meiner Meinung nach der beste Dj aus der Kompakt-Runde music.gif Da hört man einfach dass er ein begnadeter Plattensammler ist ... und schon wieder hab ich ihn verpasst cry.gif
smacs
super fetter abend gestern!

da kann ich fauna nur zustimmen, nach dem wirklich guten warm up set von crazy
ging superpitcher den abend eher schleppend an...
um so mehr überzeugte dann tobis !

ada war spitze, sehr sehr cooles live set!

alles in allem wiedermal ein sehr cooler abend im flex!
freetom
der hats echt drauf, sehr gutes gespühr muss man sagen, sehr individuelle plattenwahl, sehr vielfälltig. war echt ein netter abend gestern, muss ich schon sagen. music.gif

ich glaub es hatten alle ihren spaß, auch da rudi schaute glücklich drein und lies sich ein paar hüftschwünge nicht nehmen. im nachhinein fand ich sogar den übereifrigen typen lustig, der sich etwas wichtig nahm und den schorsch und mich noch angepöbelt hat, das tat der guten stimmung aber keinen abbruch und schliesslich wurde noch bis nach 6 gefeiert. biggrin.gif
Slavko Milosevic
Schließe mich meinen Vorrednern an, war schon ne fröhliche Partie. Bis auf den Superpitcher, der seinen Namen wahrlich nicht gerecht wurde, wars soundtechnisch auch passabel... cool.gif
freetom
ja superpitcher, hat nicht an das schöne warum am von carzy sonic angeschlossen und liefere zwar nicht gerade "unanspruchsvolle" nummer, doch aber nicht den angemessenen sound, da er nicht nur schläfig mixte, sich auch paar kleine patzer erlaubte, die mir aber immer herzlich egal sind und die plattenwahl eben nicht richtig vorwärts und aufbauend war, der spannungsbogen passte nicht.
NemoX
Ada war wie erwartet der Wahnsinn. Ein perfektes Live set bei dem man einfach ned ruhig stehen konnte. Das Flex war auch gerade richtig gefüllt, voll aber man konnte noch gut abshaken. xmas.gif
clara_fall
superpitcher fand ich auch ziemlich lasch. da hab ich anderes erwartet!
von ada's live act war ich no na wieder schwer begeistert. wub.gif
dazu beigetragen hat sicher auch, dass das flex stimmungstechnisch halt in einer anderen liga spielt, als die location ihres letzten wien konzerts.
(aber ich mag die khp jetzt nicht beim namen nennen. sarcasm.gif )
ist einfach doch was anderes.
tobias thomas war recht fein.
kann mich nicht erinnern, ob das noch er war, glaube aber eher noch mal der aksel, der den abartigst längsten 'jackpot' mix gespielt hat, den ich je gehört habe!
+ ich hab sicher nicht damit gerechnet je wieder zu tocotronic zu tanzen, nachdem das ca. die letzten 6 jahre nicht mehr geschehen war. jo-na. happy.gif

guter abernd auf jeden fall!
Mr. Unknown
ZITAT(clara @ 22. Aug 2005, 2:12 )
+ ich hab sicher nicht damit gerechnet je wieder zu tocotronic zu tanzen, nachdem das ca. die letzten 6 jahre nicht mehr geschehen war. jo-na. happy.gif

guter abernd auf jeden fall!

"pure vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue lügen...lalalala" tounge.gif

da gibts aber auch ein bootleg von "aber hier leben..."; eh von bekannten ladys produziert...wer war des gaach?
Crazy Sonic
Ja, die pure Vernunft hat auch mich zum Abtanzen gebracht. Wirklich tolle Platten, die die beiden da in der Früh ausgepackt haben, fast nur eigenes Zeug.
stripe
sach ma crazy, warum geht der flex stream nich mehr seit paar wochen???? crazy.gif
also auf der flex homepage geht er ja scho seit dem site update nich mehr aber auf mp3 kam noch meistens was aber mittlerweile auch nich mehr.......
hängt das damit zusammen das play.fm die sets veröffentlicht?????

mfg & thx
Crazy Sonic
Weil der Streamserver erneuert wird, Ende dieser Woche wieder.
wmw
@allstar2k & DJ George le Nagelaux
den aufgeblasenen typen hab ich auch witzig gefunden.
eine lachnummer dieser freak biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Fauna
ZITAT(kalman @ 22. Aug 2005, 16:34 )
@allstar2k & DJ George le Nagelaux
den aufgeblasenen typen hab ich auch witzig gefunden.
eine lachnummer dieser freak biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

wen meint ihr?
Slavko Milosevic
ZITAT
wen meint ihr?

Den homophoben Security wink.gif
Fauna
achso "der security der eigentlich keiner war" lol cunao.gif hah.gif futschlach.gif crazy.gif
freetom
futschlach.gif lookaround.gif

just baaa.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.