Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.09.2005 Richie Hawtin @ Harry Klein
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
The Blobb
Geile Sache aber leider muss ich da arbeiten (Nachtschicht). Ärgerlich!

Wird aber sicher auch zum platzen voll dort. *g*
ChrisausmKaff
ich glaub an nem Donnerstag wirds grad noch erträglich, werden wohl net sooo viele blau machen. Dumm nur das ich keinen Urlaub bekomm confused.gif
Und es wird bestimmt erträglicher als letzten Sonntag sleepy.gif
Fobs
Eingetragen smile.gif Viel Spaß auch!
-hippi-
Richi i love you!!

Da bin i fix dabei. music.gif music.gif
soundfreak
@ meet me/SLO hammse mi net sooo vom hocker gerissen - aber in nem kleinen feinen schupppen rokkt sowas gleich um längen besser

hmmmmmmmmmm - ist von den tirolern sonst a nu wer dabei ? cool.gif
-hippi-
ZITAT(soundfreak @ 4. Sep 2005, 13:43 )
@ meet me/SLO hammse mi net sooo vom hocker gerissen - aber in nem kleinen feinen schupppen rokkt sowas gleich um längen besser

Eben drum wird`s sicher sau geil.
ChrisausmKaff
Gaaanz wichtig exclamation.gif
um euch nen Stehplatz zu sichern wink.gif

E-Mail an [email protected]

ohne Voranmeldung kommt keiner rein exclamation.gif

Viel Spaß
soundfreak
die lage vom harry klein ist richtig - oder ?
-hippi-
Gleich am Bahnhof? Cool thumbs-up.gif

Ich freu mich schon soo. music.gif
ChrisausmKaff
Anfahrt mit den öffentlichen:
vom Ostbahnhof aus Beschilderung Richtung Friedenstraße, dieser dann folgen in Richtung Rosenheimer Str., nach der Einfahrt zur Kultfabrik ist auf der linken Seite (gegenüber vom Güterbahnhof) ein beleuchteter Durchgang, durch diesen durch und dann befindet sich KleinHarry hinter der großen Trauerweide wink.gif
von der Wiesn aus:
zum Sendlinger Tor und von dort aus die Buslinie 152, Haltestelle Orleansstraße, dann der Rosenheimer Straße folgen bis zur Friedenstraße
hoffe habs einigermaßen verständlich geschrieben happy.gif
soundfreak
der blaue punkt passt aber auch, oder ? wink.gif
Fobs
Ich würd sagen ein wenig weiter gen Rosenheimer aber sonst ok laugh.gif
soundfreak
wie lang wir die feierei ca. gehn? morgen is ja doch ein arbeitstag ... wink.gif
ChrisausmKaff
ZITAT(soundfreak @ 29. Sep 2005, 12:20 )
wie lang wir die feierei ca. gehn? morgen is ja doch ein arbeitstag ... wink.gif

da von den Harrys:

magda fängt gegen 23h an
dann marc houle ab 2h
dann richie ab 3h - 6h
also das ist bis jetzt der plan

allerdings wie gesagt sollten sich die jungs auf die bezahlgästeliste setzen wenn sie aus österreich kommen.
[email protected]

lieben gruss

peter
antidote
ich raff des eh ned dass in münchen immer häufiger topacts am donnerstag gebucht werden.
is des in österreich auch so krass?

ich mein, wer als arbeitende treuseele kann schon ständig freitag blau machen? confused.gif
Dreschflegl
in wien ises mehr der mittwoch an dem dei meisten leut net arbeiten und in zukunft der donnderstag auch noch
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=21716

da heißt dann nimma thank god it´s friday
antidote
da bleibt echt nur die selbständigkeit......

oh my god....... closedeyes.gif
jklö karl
is doch klar. bei leuten wie richie hawtin ist der laden am wochenende ja kaum noch zu handeln. soll heißen: die hütte wird so oder so voll. also kann man mal schön kohle für nen vollen club an einem donnerstag einschieben. am wochenende wird der laden i.d.R. auch bei nicht ganz so großen acts gut besucht sein. von daher ist das rein ökonomisch durchaus zu verstehen. /klugscheißmode off wink.gif
soundfreak
big merci chris !!!

mhm

also sollt ich doch schon bissle früher gen munich pfeifen cool.gif
jklö karl
mmh? das harry ist eben schon sehr klein. also nach 01:00 wirds vermutlich schwer reinzukommen. ich würd mir den richie schon sehr gerne mal wieder anhören. aber das wird mir ein bisschen eng da drin... /platzangstmode off
antidote
ZITAT(rotten @ 29. Sep 2005, 13:43 )
is doch klar. bei leuten wie richie hawtin ist der laden am wochenende ja kaum noch zu handeln. soll heißen: die hütte wird so oder so voll. also kann man mal schön kohle für nen vollen club an einem donnerstag einschieben. am wochenende wird der laden i.d.R. auch bei nicht ganz so großen acts gut besucht sein. von daher ist das rein ökonomisch durchaus zu verstehen. /klugscheißmode off wink.gif

aber nicht aus menschlichen gründen blush.gif
jklö karl
noch dazu ist ja am wochenende monsters of house! da kann der richie einpacken hah.gif
ChrisausmKaff
bis 00.30 Uhr is der Einlass garantiert, außerdem versuch ma bei der Größe vom Harry den Richie zu bezahlen wink.gif
kann ja aus den menschlichen Gründen auch nich kommen, und nach dem gestrigen Wiesnbesuch gehts eh nich wacko.gif

@rotten
Richard Bartz is im Harry am WE, fangt ihr schon ma s einpacken an tounge.gif
Shroomtune
cu @ the evening

wenn ich nicht verpenn ;-)
antidote
ZITAT
@rotten
Richard Bartz is im Harry am WE, fangt ihr schon ma s einpacken an


sorry.......

aber ich LACH MICH TOT cunao.gif

(nix für ungut!)
jklö karl
@Chris: ach komm! das harry ist definitiv die schlechtere wahl am wochenende.
1. ist der club wirklich zu klein
2. richard bartz kann es echt nicht mit dem lineup in der registratur aufnehmen. check mal: www.monstersofhouse.com
3. ist das natürlich nur ein tipp

cheers

roman
soundfreak
und los gehts
*freuuuuuuuuuu*

mal nachm jahr guggen, was so in munich los is wink.gif cool.gif
jklö karl
und? wie wars???
soundfreak
hier gehts zum review ---> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=21762
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.