Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 20.08.2005 Harder Faster Techno Session
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
B.
HYPER! HYPER!
Fobs
Eingetragen
303
Danke, aber mittlerweile ist es langweilig!!!

Echt jedes Wochenende das selbe!!!

Fällt euch überhaupt nichts besseres mehr ein???
TekkMina
ZITAT(B. @ 17. Aug 2005, 13:08 )
HYPER! HYPER!

Ab geht er!!! wink.gif
real?!
ZITAT(303 @ 17. Aug 2005, 19:00 )
Danke, aber mittlerweile ist es langweilig!!!

Echt jedes Wochenende das selbe!!!

Fällt euch überhaupt nichts besseres mehr ein???

nö, wozu auch?
is doch suuuper.... biggrin.gif
tfan
Hyper Hyper LOL)))))

naja... *fg*
ChaosTwin
der mehrheit gefällts, also kanns auch so bleiben
303
der mehrheit gefällts, darum solls so bleiben.........
dieser satz ist echt zum nachdenken und man weiß über das publikum bescheid
ChaosTwin
solln die veranstalter gleich springen, wenn einer sagt, ihm langweilt das programm schon??
wäre ein wenig übertrieben.
ist eben so. wenn der grossteil (so wie ich) mit den veranstaltungen zufrieden ist, wird es auch keine änderungen geben.
tip an dich: wenns dir nicht passt, such dir nen anderen club...
303
CLUB????????


haha!!!!!!!
simonlebon
harder, faster, müll.....
soundfreak
immer wieder das selbe - geschmäcker sein verschieden - und aus !
muss man deshalb partythemen mit anderen musikstyles zumüllen ? sleepy.gif

---> www.kindergarten.at exclamation.gif
simonlebon
geschmäcker sind zwar verschieden, trotzdem gibts guten und schlechten geschmack! tounge.gif
B.
ZITAT(soundfreak @ 19. Aug 2005, 10:29 )
immer wieder das selbe - geschmäcker sein verschieden - und aus !
muss man deshalb partythemen mit anderen musikstyles zumüllen ? sleepy.gif

---> www.kindergarten.at exclamation.gif

Hast schon recht, aber die Seite bietet nur eine Übersicht der Wiener Privatkindergärten, wohin sollen sich die User aus den Bundesländern wenden?

Und prinzipiell hat ChaosTwin auch recht ... wenn's genug Besucher gibt, warum sollte man ihnen ihre Nische nehmen? Irgendwann entwickelt sich eh jeder - oder zumindest die meisten - weiter, und die werden sich dann schon andere Events suchen. Genausogut könnte man alle Veranstalter/Locations verurteilen, die nur House/Minimal Techno/Electro/Trance/usw. spielen.
Leben und leben lassen ...

Solang niemand gezwungen wird wohinzugehen, wo's ihm nicht gefällt, seh ich kein Problem, den Eventtitel mit Anleihen von Scooter find ich aber trotzdem zum Lachen.
TekkMina
ZITAT(B. @ 19. Aug 2005, 13:23 )
ZITAT(soundfreak @ 19. Aug 2005, 10:29 )
immer wieder das selbe - geschmäcker sein verschieden - und aus !
muss man deshalb partythemen mit anderen musikstyles zumüllen ? sleepy.gif 

--->  www.kindergarten.at  exclamation.gif

Hast schon recht, aber die Seite bietet nur eine Übersicht der Wiener Privatkindergärten, wohin sollen sich die User aus den Bundesländern wenden?

Und prinzipiell hat ChaosTwin auch recht ... wenn's genug Besucher gibt, warum sollte man ihnen ihre Nische nehmen? Irgendwann entwickelt sich eh jeder - oder zumindest die meisten - weiter, und die werden sich dann schon andere Events suchen. Genausogut könnte man alle Veranstalter/Locations verurteilen, die nur House/Minimal Techno/Electro/Trance/usw. spielen.
Leben und leben lassen ...

Solang niemand gezwungen wird wohinzugehen, wo's ihm nicht gefällt, seh ich kein Problem, den Eventtitel mit Anleihen von Scooter find ich aber trotzdem zum Lachen.

biggrin.gif Word!!!!

Mfg TekkMina
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.