Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.09.2005 Distorted Reality
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Danix
gute idee!!!!

kann leider dieses wochenende nicht, bin aber sofort dabei wenn nochmal eine d&b / goa gschicht stattfindet.

vereint meinen musikgeschmack mit dem meines lieblings.



thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Danix
ooopsa! das ist ja erst in einem monat! na dann.....
soundfreak
und genaue locationadresse für

ZITAT
Centimeter Halle
Kudlichgasse
10. Bezirk
WIEN


ist ?
crazy-dog
Way to come there:

a23 exit favoriten-right direction favoriten-turn right into kennergasse(monte laa)-straigt into steudelgasse-next opinion right into kudlichgasse-that's it!
nessi
im Kalender eingetragen lookaround.gif
Spacer
ja in dem fall wirds nix mim max graham meinerseits!für mich hat Psysex absoluten vorrang,ausserdem passt da die anschliesende afterhour besser dazu!see you there(oder so)!
wink.gif
crazy-dog
ES TUT UNS MÄCHTIG LEID ABER WEGEN DER UNKOMPETENZ DES VERMIETERS KÖNNEN WR DIESE PARTY DORT NICHT STATT FINDEN LASSEN:::

LEIDER FANDEN WIR IN WIEN DIREKT KEINE LOKATION, DH is DIE NEUE IN DER NÄHE VON WIENER NEUSTADT

WAY2COME
A2 - Wiener Neustadt SÜD ... 54 RICHTUNG SCHWARZAU , LINKS NACH ERLACH .. immmer gerade - beim kreisverkehr auch gerade - in Erlach in der starken linkskurve nach RECHTS RICHTUNG PITTEN.. in PITTEN NACH DEM SPORTPLATZ RECHTS GROSSES INDUSRTIEGEBÄUDE..beim Schiebetor durchgehen links beim Gebäude vorbei -> follow the signes....

es wird auch ein shuttelservice vom wiener Neustädter Bahnhof geben...

DIE LOKATION IST SEHR FEIN !!!!!!!!!
ALLES WIE GEHABT, keine konkreten ÄNDERUNGEN ausser der Lokation ...

0676 963 88 25 !!!!! only in emergency
0699 11 20 51 65 ----> better wink.gif


BITTE JEDEN WEITERSAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIELLEICHT KÖNNT IHR FAHRGEMEINSCHAFTEN BILDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
crazy-dog
die info ist brandnew und stammt von maxximus(veranstalter)
soundfreak
habs im kalender verbessert wink.gif smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.