Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tunnel Summer Party - Linz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Phatline
Wie immer, und:

5 Euro eintritt= OK
Musik die ganze (3/4) Nacht lang superst, also nix schranz oder Solo 909 Arien....

Ich mußte um 5 Uhr Aufgeben weil
Die musik so geil war und daraus resultierend:
meine Kniee schmerzten, mein Nährstoff und Elektrolythaushalt leer war, mein Magen nach Spiegelei schrie und meine Muskeln nach Reggie und chillout drängten.
Aja und die Anlage hat lautstärke- ppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii1KH
Z ob ich je wieda hohe frequenzen höre music.gif
Thomas Kay
smile.gif smile.gif smile.gif Na das hört man doch gerne! Hab schon gehört, dass a bisserl laut wahr. Hab das aber hinten nicht mitbekommen. Werden beim nächsten Mal aber ein Bisschen gemässigter mit der Lautstärke umgehen! Sorry! music.gif

Aber an dieser Stelle nochmals ein RIESSEN DANKESCHÖN an das Publikum. Ihr wahrt bestens!!! thumbs-up.gif

FOTOS

Next Date --> 10.09.05, more infos soon
Phatline
ZITAT(Thomas Kay @ 14. Aug 2005, 16:04 )
Werden beim nächsten Mal aber ein Bisschen gemässigter mit der Lautstärke umgehen! Sorry! music.gif

Nein, nicht falsch verstehen, ich bin selber schuld bin ständig vor den PAs gestanden.
Dreht auf, volles Rohr!!1 biggrin.gif
Thomas Kay
*LOOOOL* tounge.gif biggrin.gif
TEKKNIK
muss echt sagen mir hat das auflegen gestern sehr viel spass gemacht. im publikum war echt ne geile stimmung und ich hab mir nicht gedacht dass obwohl wir keinen flyer hatten doch so viele fremde gesichter dort waren.
di nächste party gibts dann nächstes monat wieder...

danke an alle war ne tolle nacht
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.