Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.10.2005 Tekkno Traxx 1-year-celebration
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Elektronyker
da wird der Elektronyker die bude rocken!!!! devil.gif biggrin.gif
Rootless
ZITAT(Elektronyker @ 9. Aug 2005, 13:55 )
da wird der Elektronyker die bude rocken!!!! devil.gif biggrin.gif

Macht er doch eh immer, oder? tounge.gif
thomas_green
da werd ich wieder gscheit fett sein! biggrin.gif
Dorian Hunter
Paar Worte zu den Headlinern:

LARS KLEIN:
Kaum ein anderer Produzent härteren Technos hat so wie der sympathische Mann aus dem Ruhrpott die letzten Jahre über konstant eine Top-produktion nach der anderen abgeliefert. Ob auf Planet Rythm, Sway, Audio Assault oder seinem eigenen Imprint LK-records, sein Name bürgt für Qualität.
Es ist uns ein ganz besondere Ehre, ihn endlich wieder in Österreich begrüssen zu dürfen!

ALEX CALVER:
In England längst einer der "big names", ist er nun dabei auch die restliche Techno-welt im Sturm zu erobern. Seine Releases auf Labels wie Hydraulix, Planet Natus, Yolk oder seinem eigenen Label Glitch kann man wohl am besten als "Hard-rocking-UK-techno" bezeichnen.
Dass er es auch als DJ versteht die Menge zu begeistern, wird er uns am 25.10. beweisen.
Österreich-premiere!!!
soundfreak
is eintragen
Rootless
ZITAT(Dorian Hunter @ 25. Aug 2005, 19:08 )
Paar Worte zu den Headlinern:

LARS KLEIN:
Kaum ein anderer Produzent härteren Technos hat so wie der sympathische Mann aus dem Ruhrpott die letzten Jahre über konstant eine Top-produktion nach der anderen abgeliefert. Ob auf Planet Rythm, Sway, Audio Assault oder seinem eigenen Imprint LK-records, sein Name bürgt für Qualität.
Es ist uns ein ganz besondere Ehre, ihn endlich wieder in Österreich begrüssen zu dürfen!

ALEX CALVER:
In England längst einer der "big names", ist er nun dabei auch die restliche Techno-welt im Sturm zu erobern. Seine Releases auf Labels wie Hydraulix, Planet Natus, Yolk oder seinem eigenen Label Glitch kann man wohl am besten als "Hard-rocking-UK-techno" bezeichnen.
Dass er es auch als DJ versteht die Menge zu begeistern, wird er uns am 25.10. beweisen.
Österreich-premiere!!!

Jaja, lars Klein ist eindeutig dein Liebling

Gibs zu Alex!! biggrin.gif
thomas_green
flyer hierzu gibts natürlich auch! cool.gif



Dorian Hunter
Lars Klein ist auf jeden Fall einer meiner favorites, einer derjenigen in der Szene vor denen ich wirklich Respekt habe.
Und dass er fetten Sound liefert, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren wink.gif
Und dass man sonst um 5,- sicher nirgends in Östereich so ein Line-up geboten bekommt, darüber wohl auch nicht smile.gif
Dorian Hunter
Hier noch der Timetable:

21.00 - 00.00 Elektronyker vs. Maxx
00.00 - 01.00 Börnah vs. Dany
01.00 - 02.30 LARS KLEIN
02.30 - 04.00 ALEX CALVER
04.00 - Ende Track

Und ich will noch mal auf den österreichweit ungeschlagenen Eintrittspreis von 5,- EURO hinweisen, welcher für dieses Line-up eigentlich schon lächerlich wenig ist biggrin.gif
tecxx
ich wär echt VOLL GERN dabei! viel spass euch!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.