Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Jomox X-Base / Korg Microkorg
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Lux Aeterna
Hallo!

Nachdem nie benutzt und mir ein neues Gerät vorschwebt zu verkaufen:

Jomox X-Base, gebraucht, inkl. Anleitung um € 300,--

Korg Microkorg, 4 Monate alt, 10 Betriebsstunden, mit Garantie und Originalverpackung ebenfalls um € 300,--

Oder Tausch eines beider Geräte gegen einen Fricke MFB II möglich,...

lg moe wink.gif
Lux Aeterna
Oder zusammen um Euro 500,-- wink.gif
Derrick S
in ebay auch schon gestellt? da wirst es sicher los
Lux Aeterna
Tausch gegen Fricke hat erledigt, da ich ab morgen einen Neuen habe biggrin.gif .

In einer Woche werde ich die Sachen in Ebay reinstellen bis dahin haben eventuelle Interessenten noch die Möglichkeit hier zuzuschlagen.

Fragen dürfen gerne an mich per P.M. gestellt werden.

lg moe laugh.gif
Lametta
Fürn Microkorg würdst von mir max. 250.- kriegen, wenn i ma denn nei über die Firma im Einzelhandel kauf zohl i genau so vü!

Glaub a Spezl von mir hat noch an Haufm so alte Fricke Trümmer, meld mich wenn ich weiteres weiss.

Wenn dir das Angebot genehm is. Recall!
Lux Aeterna
Merci, aber Fricke hat sich erledigt, s.o. wink.gif

Glaub 300 Euro ist o.k. wenn man von 10 Betriebsstunden und einem 3 Monate alten mit voller Garantie ausgestatteten Gerät ausgehen kann, so als Alternative wenn ma sich das Dingens sowieso neu kaufen wollte. (NP € 369,--) Man kann ja auch nochmal verhandeln, aber so not hab ich es nicht,...

Jomox werde ich übrigens behalten,... und hat sich somit erledigt.

lg moe
Lametta
Hab mich jetzt mal umgehört und krieg den Korg um 279.- fabriksneu, ohne eine einzelne Betriebsstunde wink.gif
Nichts für ungut, aber gebraucht ist nun mal gebraucht und ich denk für den Preis kauft sich doch jeder gleich einen Neuen.
Lux Aeterna
Wennst mir sagst wo kauf ich gleich 10 um den Preis,...

Ich bin vom "Ottonormalverbraucherbeihändlerkauf"-Preis ausgegangen,...

Aber wie gesagt, ich muss ihn ja nicht hergeben,...
Lux Aeterna
Sooo, werde jetzt gar nix mehr von hergeben, nachher tuts mir wieder leid und den Fricke hab ich mir auch so gekauft,... biggrin.gif

Thread bitte closen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.