Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Klein Records Extravaganza
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Carry B
Nach langem überlegen und ein bisschen Bier, haben wir uns entschlossen die 10€ zu riskieren und sind um ca. 24:30 ins Flex marschiert... also ich kann nur sagen verdaaamt geile nacht war das.... irgendwie hat mir zwar der Live-Auftritt von Markus Kienzl sehr sehr gut gefallen aber das was nach ihm folgte war feinstes abrocken zu den treibensten scheiben die ich seit langem gehört habe... Publikum war sehr angenehm, buntgemischt und in Partylaune - Flexstyle halt aber jetzt det mich trotzdem intressieren ob jemand den Timetable weiss,... im Flex selber war nämlich nix zu lesen und gekannt hab ich die Kumpanen die nach Markus dran waren auch ned,... vielleicht war ja wer anwesend der mehr ahnung hat als ich ???


mfg2all b2
simonlebon
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=20512

da gibts etwas mehr info dazu. hab leider nicht hinkommen können, dh. ich weiss nicht wann wer gespielt hat.
aber ich kann mal nachfragen.
simonlebon
timetable :
11-1.15 Rainer Klang
1.15 - 2.30 Markus Kienzl (live)
2.30 - 3.45 Christian Candid
3.45 - 5.15 Reade Truth
5.15 - End Rainer Klang


Reade Truth wird noch ca. 2 wochen in wien bleiben und neben einem set bei la boum deluxe
am 9.8 beim Techno Cafe im VG Pavillon und am 18.8 beim Private Dancer in der KH Passage
spielen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.