Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Boatparty
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Neo
war meine erste boatparty überhaupt und bei dem wetter wars sowieso keine frage nicht dort zu sein,

kurz und bündig!

amador war soso, met und claudio waren spitze, um vieles besser als herr amador!
velazques hat ein sehr gutes warm up geliefert!

stimmung war sehr gut und nebenbei, noch mehr leute hätten es nicht mehr sein dürfen, sonst wären wir vermutlich untergegangen.

wie schon im preview zu lesen war, bei jeder brücke wurde wie am spies geschriehen und auch wenn ein anderes schiff vorbeiführ!

freut mich für die veranstalter das das konzept endlich aufgegangen ist! weiter so

für einige pics und 2 shortmovies haben shifter und ich auch gesorgt und diese kommen dann im laufe der nächsten woche auch online
DJ Velasquez
Möchte mich an dieser Stelle bei Allen bedanken die diesen Event wieder zu dem gemacht haben was er für sehr viele Leute nun einmal ist, nämlich eine der coolsten Partys des Jahres! Habe mich besonders über den zahlreichen Besuch der Leute vom Technoboard gefreut!

Dank Traumwetter, fast schon zu heiß mit 36° tagsüber und fast 30° abends, war es dieses Mal so gut wie ausverkauft und die Leute waren wie immer super drauf! Die Stimmung bei den Boat Partys ist immer wieder ein Erlebnis! Mir kommt es immer wieder so vor als ob die Leute sobald sie das Schiff betreten einen Schalter umlegen der Sie in eine Art Urlaubsrausch versetzt und Sie vergessen lässt dass Sie eigentlich immer noch in Wien sind! Warum nicht immer so? Genial natürlich immer auch die Durchfahrt unter den diversen Donaubrücken! Ibizafeeling pur, nur dass es sich hier nicht um Flugzeuge beim Bora Bora handelt, sondern eben um Brücken! Jeder einzelne reißt die Arme und die Höhe und jubelt drauf los! Eine unbeschreibliche Energie die sich da entlädt! Erotik pur! wub.gif

Musikalisch war es am Open Air Floor dieses Mal aufgrund unseres Gastes aus den USA etwas härter als sonst, was aber nicht im geringsten geschadet hat, im Gegenteil, noch dazu ist Eddie Amador ein ganz netter und umgänglicher Typ, der sichtlich Spaß am Ganzen hatte. Claudio Ricci und Met d'Phunk aka Bilingual Freakz haben sich dem Sound perfekt angeschlossen und ebenfalls ein feines Set der etwas härteren Gangart hingelegt. Meine Wenigkeit und Mike Lorenz haben es am Anfang eher funky gehalten um das Publikum noch zusätzlich in Stimmung für Eddie Amador zu bringen und das hat, denke ich, auch so gepasst.

Am unteren Floor war es dieses Mal die ganze Fahrt hindurch leider etwas leerer als sonst, was aber aufgrund der extremen Hitze im Freien nicht verwunderlich war, Thomas Green und Rob Jaczid haben aber trotzdem ihr Bestes gegeben und das war auch gut so! Temperaturmässig war es am unteren Floor eigentlich sehr angenehm...

Alles in Allem ein für mich wirklich gelungener Abend und nicht umsonst ist dass die Party auf die ich mich schon das ganze Jahr über freue!

Aufgrund der zahlreichen Anfragen, werden wir bei der zweiten Boat Party am 26. August (siehe extra Thread) später wegfahren, nämlich erst frühestens um 21.00 Uhr anstatt um 20.00 Uhr und werden auch sonst noch einige Änderungen vornehmen um das Ganze noch besser zu machen. Stargast des Abends ist der Pacha Ibiza Dj Angel Linde der schon zweimal in Wien bewiesen hat dass er jedes Publikum rocken kann! Expect finest Tribal House und Progessive House!

Danke noch einmal an Alle Beteiligten an dieser Stelle!

C U @ The Love Boat Party!
Neo
themen verschmolzen
shiva:n
partypix vom boot fintet ihr auch unter:

www.party.at
www.gayboy.at
www.eventszene.at
www.szene1.at

ein bericht auf puls.tv folgt auch,

und hoffentlich bald auch auf technoboard :-)
Neo
natürlich die folgen auch bald, du mußt das so sehen lieber shivan, je härter wir feiern desto länger dauerts mit den pics oder so tounge.gif
Jerry99
Die Boatparty war eine der geilsten House-partys die ich in Wien je miterleben durfte.
Publikum war sehr ok, viele Homosexuelle und einfach open-minded-party-people die anscheinend wegen der Musik und dem Feiern und nicht wegen sonstigen Nebensächlichkeiten (sich zur Schau stellen, posen, Mitläufertum...) dort waren. Deswegen war die Stimmung, wie oben beschrieben, eventuell auch so ausgelassen und einfach unglaublich mächtig.
Das Getränkeangebot war fein und die Preise waren durchaus ok.
Auch "Spirit" konnte man irgendwie wahrnehmen. Die Leute waren wie in Urlaubsstimmung versetzt und gut drauf. Man hatte einfach das Gefühl das diesmal nicht die "Druffheit" der Leute die Stimmung anheizte sondern der Idealismus, Spass und die Musik dirigierte.
Gute sets wurden gespielt, tw. bisl härter cool.gif aber durchaus passend.
Einfach eine Spitzenparty, bei der Alles nahezu perfekt verlief.

Als einzige Verbesserungsvorschläge könnte man zwei ev. fehlende Boxen im Mittelteil des obersten Decks nennen, weil mMeinung die Mittel und Hochtöne im Mittelbereich des Oberdecks bisl zu leise rüber kamen. Auch eine wenig stärkere Anlage hätte das Oberdeck ruhig vertragen.
Wenn man allerdings bedenkt das es sich hierbei um einen akustisch schwer ideal-beschallbaren Open-Air-Bereich eines Schiffes wo ringsherum keine Mauern sind handelt der musikalisch bespielt wurde, ist dieser Punkt durchaus vernachlässigbar.

Freue mich schon auf die nächste Boatparty.
Fast_Forward
eine der besten parties in wien ever!!!! wub.gif
unschlagbar mördergeile stimmung, nicht zu toppen!!

gratulation und DANKE an die veranstalter!! thumbs-up.gif

wirklich zu schade dass es nicht jedes wochenende in wien so abgeht confused.gif

beim nächsten mal kann ich nicht dabei sein (wir sind in amsterdam auf mysteryland), hoffe aber sehr, dass es nächstes jahr eine fortsetzung geben wird!!

schöne grüße an alle die am schiff waren!
Fast_Forward
ZITAT(shiva:n @ 31. Jul 2005, 14:22 )
ein bericht auf puls.tv folgt auch

laut dem mädl das gefilmt hat: morgen (1.8.) um 18:05 exclamation.gif
kann es wer vielleicht aufnehmen und ins netz stellen?
thanx!
ibi
kann mich da meinen vorschreibern nur anschliessen, war echt eine super-fette party!
so eine stimmung sieht man in wien praktisch nie tounge.gif
das ganze hat meiner meinung nach grosses potential, da sieht man eben daß seitens der veranstalter der spaßfaktor im vordergrund steht thumbs-up.gif

ins bow4 habens wir dann aber nimma geschafft, wie wars?
shiva:n
ZITAT(ibi @ 31. Jul 2005, 21:14 )
kann mich da meinen vorschreibern nur anschliessen, war echt eine super-fette party!
so eine stimmung sieht man in wien praktisch nie tounge.gif
das ganze hat meiner meinung nach grosses potential, da sieht man eben daß seitens der veranstalter der spaßfaktor im vordergrund steht thumbs-up.gif

ins bow4 habens wir dann aber nimma geschafft, wie wars?

Das Bow4 hat, und das muss ich ehrlich sagen, nicht die Erwartungen erfüllt, die wir uns erhofft haben. Leider wurde die uns versprochene Klimaanlage nicht in Betrieb genommen und so kam es, wie es am heißesten Tag des Jahres kommen musste: Es war heiss...
Nichtsdestotrotz hat der Eddie ein solides Set gespielt und die Leute (vor allem das Energaytics Publikum *alleachtung*) haben ordentlich gefeiert. Ich habe den Großteil der Zeit vor dem Bow4 in den gemütlichen Couches verbracht, wohl auch weil ich durch die viele Arbeit schon ein wenig geschlaucht war.
Alles in Allem waren wir schon ein wenig enttäuscht, dass nicht mehr los war, jedoch konnte das unsere Stimmung dank der gelungenen Bootparty nicht mindern!
dancing_queen
Ich kann mich auch nur den bisherigen Postings anschließen und den Boattrip zu der heisstesten Party des jahres erklären.

Super Stimmung, coole Leute, tolles Klima, wahnsinns DJs..

Respect, dancing_queen
dezibel
also,nachdem dieses unglaubliche wochenede für mich vorbei ist und man wieder im geregelten alltag lebt, der zirkadiane rhytmus sich wieder eingependelt hat, wirds zeit mal zurückzuschauen auf ca. geilsten 60 stunden die ich in wien von freitag nachmittag bis sonntag abend verbracht habe.
Die Boatparty war kurz zu sagen einfach ein WAHNSINN ! ...um es mit den Worten des Herrn Amador auszudrücken, der mir seine subjektive Meinung über die Stimmung auf dem Boot folgendermaßen kundtat: "Mui bien"

Ich bin heilfroh dass das Boot später als geplant aufgebrochen ist,denn fast wär das gleiche passiert wie vor 2 Wochen in Siofok als wir zur BoatParty zu spät kamen und das Boot dann einfach nicht mehr da war.Auch jetzt waren wir die letzten die eingecheckt haben.

Das Boot an sich war schon leiwand,vor allem weils am Bord auch was zu Essen gab.Schade fand ich dass am untersten Deck die ganze Zeit sehr wenig los war, denn die Musk die dort gespielt wurde hätte Aufmerksamkeit verdient. Wir waren 2 Mal immer für längere Zeit unten und stillstehen konnte man überhaupt nicht - wir waren halt die einzigen die getanzt haben (nie warens mehr als insgesamt 6 Leute), aber wen kümmerts, wir hatten Spaß ! tounge.gif tounge.gif
Thomas Green würde ich gern herausheben,seine Musik war traumhaft, war genau das was man zur Abwechslung gegenüber dem Oberdeck brauchte(was nicht heisst das dort die Musik lasch war, im Gegenteil) - wie gesagt, genau meine Wellenlänge.
Temperaturmäßig wars unten wiklich sehr angenehm,vor allem gegen Schluss.
Und oben war eine Stimmung die einfach als mitreissend bezeichnet werden kann.Tolles WarmUp,Eddie hätt ich so erwartet,sein Set war zu vergleichen mit dem welches er im Vonk gespielt hat,nach ihm gings munter weiter,es hat mich gefreut dass die Stimmung überhaupt nicht darunter litt das der StarGast nun nicht mehr spielte,es schien die Leute überhaupt nicht zu stören,ist ja nicht überall so. Aber stimmt ja, wo sollen die schon hinflüchten? biggrin.gif

Im Großen und Ganzen wars für mich und auch für meine Freundin/Freunde eines der besten Parties die ich in Wien miterleben durfte.Organisation,Musik,Publikum: Note 1

Ein herzlichen Dank an die Veranstalter und dass man die nächste BoatParty im August nicht verpassen darf, sollte man sich spätestens dann merken wenn man den zweiten Bericht in diesem Thread sich durchliest. Der richtige Erflog kommt dann wenn man auf die Kleinigkeiten achtet.

so long,
Josh
RuuK
puls.tv einschalten smile.gif

"wir waren am fettesten partyboat wien's"


wie gesagt war im bow4 nicht allzuviel los, als die crowd vom schiff ankam wurde jedoch trotzdem sehr brav gefeiert. Denke es hatten alle beteiligten trotzdem spaß.
phil blecha hat spitzenmäßig gelegt - finde um einiges besser als mr amador!!!
saliva hab ich leider nur noch kurz gehört, war schon sehr zerlegt von da hitze...
in diesem sinne nochmal danke und gerne wieder :D
soundfreak
und hier nun auch noch einige nette pics smile.gif

Boat Party @ MS Admiral Tegetthoff/Wien 29.Juli - Pics by Neo
philblecha
ZITAT(RuuK @ 1. Aug 2005, 17:08 )
puls.tv einschalten smile.gif

"wir waren am fettesten partyboat wien's"


wie gesagt war im bow4 nicht allzuviel los, als die crowd vom schiff ankam wurde jedoch trotzdem sehr brav gefeiert. Denke es hatten alle beteiligten trotzdem spaß.
phil blecha hat spitzenmäßig gelegt - finde um einiges besser als mr amador!!!
saliva hab ich leider nur noch kurz gehört, war schon sehr zerlegt von da hitze...
in diesem sinne nochmal danke und gerne wieder :D

danke für die blumen!

aber nach diesem feinen warm up, hätts auch nicht anders laufen können wink.gif thumbs-up.gif

big thanxxx
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.