Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fète Blanche mit Sven Väth
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
MarlaSinger
traumhaft!

bin sehr positiv überrascht von der party.....und ich VERGÖTTERE sven väth!!!!!! der war einfach wahnnsinn, der beste dj, den ich bis jetzt erlebt habe. die musik hob mich derart auf die welle und ich konnte nicht anders, als "sven, ich liebe dich" zu rufen. abgegangen sind wir auch wie die ärgsten, trotz wahnsinnshitze, direkt vorm Dj-pult war es auch platzmäßig ok. die stimmmung hat mich auch sehr beeinruckt, einfach eine wunderschöne nacht war das!

von der organisation hab ich folgendes anzumerken:

- habe nirgends einen timetable gesehen, hätte gerne gewusst, wann der kretschmann auflegt ( hat der übrigens aufgelegt? hab nämlich schon gehen müssen, bevor der sven aufgehört hat, aufgrund körperlicher erschöpfung sleepy.gif )

- schade, dass es im zweiten raum keine musik gab, dann wärs auch platzmäßig angenehmer gewesen. ausserdem war es dort eher unangenehm, weil man ja nur die bässe dröhnen hörte (aber ab 2 war ich eh nimma dort)

tja, bin schon neugierig, was ihr für meinung habt!
Fauna
ja ja....der väth und seine groupies... futschlach.gif
marotte
jaja der beste dj hat auch die besten groupies... tounge.gif
queen of house
also ich kann marla nur zustimmen... sven war einfach wahnsinn! ich hab ihn bereits 2 wochen davor auf der sensation white in der arena auf schalke (gelsenkirchen, D) gehört, aber da war die stimmung lang nicht so aufgeheizt wie vor dem DJ-pult in der fabrik (und das nicht nur wegen der affenhitze! *g*). sven väth hat sowas von gerockt! und er hat sogar früher angefangen als angekündigt. zum glück waren wir bereits vorm dj-pult am shaken! timo kretschmann hätt ich auch gern erlebt, aber der war wohl schon so früh.. oder auch so spät ... dran? naja, hauptsache wir haben den sven nicht verpasst.
zum organisatorischen: dass die getränke teuer waren, hat mich nicht überrascht, damit hab ich gerechnet. großer kritikpunkt: wieso waren im 2. raum keine boxen installiert??? so hätte sich die tanzende menge ein wenig besser verteilen können und außerdem zahlt man doch nicht 15,- euro eintritt um dumpfen bass aus dem anderen raum zu hören. naja, vielleicht wars für einige auch eine angenehme auszeit *g* ich war auf jeden fall die ganze zeit im hauptraum.
noch ein großer kritikpunkt: auf den damen-toiletten gab es von anfang an kein bzw. kaum klopapier! (wie kann das sein bei so einem event???) und das licht ging dort auch öfter mal aus...
leider musste ich schon ca. um halb 5 aufgeben (hab den sven gar nicht zu ende gehört sad.gif ), ich war einfach zu kaputt. der heiße schwüle tag und dann die hitze in der fabrik, das war echt zu viel für mich.
ach ja riesen (überraschender) pluspunkt: schicki-micki okay... aber auf den tischen vorm DJ-pult ging es echt ab! auch viele mädls (so wie wir), denen es einfach egal war, wieviel sie schwitzen (und glaubt mir, wir haben bäche geschwitzt! *g*), für uns hat nur die musik gezählt - und die war genial! music.gif
whiterussian
Diese Party war mit ABSTAND die beste die ich je in der Fabrik erlebt habe. Geiler Sound ... coole Stimmung, nur leider eben keine Musik außer auf dem main floor, der bis zum Bersten gefüllt war.
soundfreak
fein fein - wer hat schon fotoseiten gefunden ?
linkt mal bitte - würd mich echt interessieren, wie das in meim nachbarbundesland abging cool.gif
Fauna
ZITAT(marotte @ 30. Jul 2005, 19:17 )
jaja der beste dj

nach welchen kriterien ?
Elektronyker
ZITAT(Fauna @ 31. Jul 2005, 17:40 )
ZITAT(marotte @ 30. Jul 2005, 19:17 )
jaja der beste dj

nach welchen kriterien ?

nach der überbewertung biggrin.gif
akem
pix auf http://www.oe4.com
Mr. Unknown
ZITAT(queen of house @ 31. Jul 2005, 11:34 )
auch viele mädls (so wie wir), denen es einfach egal war, wieviel sie schwitzen (und glaubt mir, wir haben bäche geschwitzt! *g*)

ZITAT
Und so senkte er denn im verzweifelten Bemühen um Contact (so der CD-Titel aus dem Jahr 2000) seine Animation auf das Niveau eines Betriebsausflugs oder einer Butterfahrt. "Dein Schweiß, der Nektar meiner Begierde", schmatzte er auf gut hessisch zu allerlei Elektronik-Geblubber wohl in dem Irrglauben, sein Stammeln wirke erotisch. Pidgin-Englisch, aber treffsicher die Erkenntnis: "I lost my senses, balla balla." - "Da spielt Väth plötzlich den Clown zu Euro-Dance-Schlock", konstatierte Thomas Weiland im "Musikexpress", fragte rhetorisch: "Mußte das alles sein?" und schloß das Kapitel mit dem Urteil: "Ein unverzeihlicher Absturz."

Quelle

567.gif futschlach.gif 567.gif futschlach.gif 567.gif futschlach.gif 567.gif futschlach.gif 567.gif futschlach.gif 567.gif futschlach.gif 567.gif futschlach.gif 567.gif futschlach.gif 567.gif
crazy-dog
geile party,superfaruen anwesend,vorallem die garden club anhaenger haben die party gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beatz crazy-d
Elektronyker
ZITAT(crazy-dog @ 31. Jul 2005, 19:47 )
geile party,superfaruen anwesend,vorallem die garden club anhaenger haben die party gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beatz crazy-d

jetzt fühst di? wink.gif
Fauna
diese frauen sind echt klassig! wink.gif
marcus brown
pfui

schwache party

min. 500 leute zu viel in der location

PA: vollscheiss, furchtbar

Publikum: puke.gif

DRINK PRICES: min 18 euro für 2 vodka bull

SVEN: eben SVEN

der rest der sogenannten DJS lalalalalalalalalallalallalala den ganzen abend

VIP floor: gleich voll wie alles andere, djs am VIP FLOOR nicht auszuhalten


Also MÄDLS, wenn das die beste party war auf der ihr je gewesen seit,

dann wart ihr noch nie auf einer richtigen PARTY
Elektronyker
naja man weiß ja wie das ist, der väth hat sicher ur viel leiwande scheiben gspielt biggrin.gif

schließlich spielt der beste DJ der welt nur leiwande scheiben tounge.gif
queen of house
ZITAT(marcus brown @ 2. Aug 2005, 19:02 )
Also MÄDLS, wenn das die beste party war auf der ihr je gewesen seit,

dann wart ihr noch nie auf einer richtigen PARTY

he, was ist bitte mit dir los??? wir haben nie behauptet, dass das die beste party war, auf der wir je waren. wir haben nur gesagt, dass uns sven väth getaugt hat, das wird ja noch legitim sein. geschmäcker sind nun mal verschieden oder nicht...
MarlaSinger
markus brown, du hast ja eh recht mit dem, was du sagst. aber mit welchen erwartungen bist du hingegangen? ich war sehr positiv überrascht, weil ich mir viel schlimmeres erwartet habe. aber der sven war für mich einfach wahnsinn, und die musik ist eben einmal das wichtigste auf den parties für mich.

@fauna: ich bin kein groupie, mir sind eben die emotionen durchgegangen.
marcus brown
stimmt, entschuldigung das habt ihr wirklich nicht! unhappy.gif

unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif
unhappy.gif unhappy.gif unhappy.gif
unhappy.gif unhappy.gif
unhappy.gif


aber es war ja nicht mal eine NUR gute Party!


blush.gif
marotte
also eigentlich nach ganz persönlichen kriterien gesehn aber

ZITAT
naja man weiß ja wie das ist, der väth hat sicher ur viel leiwande scheiben gspielt biggrin.gif

schließlich spielt der beste DJ der welt nur leiwande scheiben tounge.gif


in summe stimmt das für mich schon
cat-rin
Also die Party war ja die abzocke des Jahres.
Lebensgefährlich-angeschlossene offene Steckdosen in den Ecken. In den kleinen Raum Ö3 musik( um das Eintrittsgeld).Eine Panik oder ein Feuer ist gottseidank nicht ausgebrochen, schnelles rauskommen bei einer so überfüllten Location unmöglich.Das der Veranstalter sich garnicht schämt, hoffe er lernt daraus. Musik von Sven ok- jeder seinen eigenen Geschmack-für mich einmal und niewieder bin ja nicht lebensmüde. Fete blanche Baden wird dagegen einfach nur genial. wub.gif
cat-rin
ZITAT(MarlaSinger @ 30. Jul 2005, 13:18 )
traumhaft!

bin sehr positiv überrascht von der party.....und ich VERGÖTTERE sven väth!!!!!! der war einfach wahnnsinn, der beste dj, den ich bis jetzt erlebt habe. die musik hob mich derart auf die welle und ich konnte nicht anders, als "sven, ich liebe dich" zu rufen. abgegangen sind wir auch wie die ärgsten, trotz wahnsinnshitze, direkt vorm Dj-pult war es auch platzmäßig ok. die stimmmung hat mich auch sehr beeinruckt, einfach eine wunderschöne nacht war das!

von der organisation hab ich folgendes anzumerken:

- habe nirgends einen timetable gesehen, hätte gerne gewusst, wann der kretschmann auflegt ( hat der übrigens aufgelegt? hab nämlich schon gehen müssen, bevor der sven aufgehört hat, aufgrund körperlicher erschöpfung sleepy.gif )

- schade, dass es im zweiten raum keine musik gab, dann wärs auch platzmäßig angenehmer gewesen. ausserdem war es dort eher unangenehm, weil man ja nur die bässe dröhnen hörte (aber ab 2 war ich eh nimma dort)

tja, bin schon neugierig, was ihr für meinung habt!

Beitrag:Vergöttere Sven väth!!!


Warst du schon mal in Ibiza???
soundfreak
wie du richtig sagst - jedem das seine - wenn man einen partybericht schreibt - ja sogar eine party ganz gut findet wow.gif wow.gif wow.gif - dann muss man sich doch auch net unbedingt bis ins letzte detail rechtfertigen ?!?!?!?!?
kaum zu glauben - aber wahr - manchem ösi taugen die partys auch bei uns smile.gif

kärnten mit ibiza vergleichen (oder was auch immer der zweck dieser frage nach ibiza soll wink.gif ) wär wohl a "bissi" vermessen ...
Slavko Milosevic
Stimmt den Kärntner Kaasnockerl hat Ibizia nichts entgegenzusätzen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.