Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kann bei deejay.de die hörproben nicht streamen
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Ben Chumin
komischerweise funktioniert's bei mir zu hause nicht, dass ich die realaudio-hörproben von deejay.de streame. in der schule hat es immer problemlos funktioniert, nur zu hause nicht, da gibt er mir einen verbindungsfehler an. liegt's vielleicht am w-lan router?? ich hab echt keine ahnung, vielleicht hat ja jemand von euch eine idee laugh.gif

lg
ben
Andreas_S.
Jo das liegt an dem das du anscheinend zu wenig bestellst. Ernsthaft.
Bei mir war das auch mal. Da hat´s geheissen in ihrer mail vom support das man bloss ne bestimmte anzahl probehören kann und irgendwann wenn man schon ne weile nix bestellt hat is das limit erschöpft ist.
Hmm hoff mal ich hab das nicht zu kompliziert erklärt biggrin.gif

Andi
Ben Chumin
ZITAT(Andreas_S. @ 18. Jul 2005, 17:53 )
Jo das liegt an dem das du anscheinend zu wenig bestellst. Ernsthaft.
Bei mir war das auch mal. Da hat´s geheissen in ihrer mail vom support das man bloss ne bestimmte anzahl probehören kann und irgendwann wenn man schon ne weile nix bestellt hat is das limit erschöpft ist.
Hmm hoff mal ich hab das nicht zu kompliziert erklärt biggrin.gif

Andi

das glaub ich dir nicht tounge.gif außerdem hab ich nie diese e-mail bekommen....
Mr. Unknown
welche version vom realplayer hastn?
dj-shop.at hat auch realstreams, und irgendwann ham die mit der alten version nimmer gefunzt...
tut er updaten exclamation.gif
Andreas_S.
ZITAT(Ben Chumin @ 18. Jul 2005, 16:54 )
ZITAT(Andreas_S. @ 18. Jul 2005, 17:53 )
Jo das liegt an dem das du anscheinend zu wenig bestellst. Ernsthaft.
Bei mir war das auch mal. Da hat´s geheissen in ihrer mail vom support das man bloss ne bestimmte anzahl probehören kann und irgendwann wenn man schon ne weile nix bestellt hat is das limit erschöpft ist.
Hmm hoff mal ich hab das nicht zu kompliziert erklärt  biggrin.gif

Andi

das glaub ich dir nicht tounge.gif außerdem hab ich nie diese e-mail bekommen....

Dann schreib mal dem technsichen support von deejay.de dann bin ich mir sicher
das du mir glaubst. Der dürft nicht länger brauchen als 1-2 tage bis er zurückschreibt!
Sogar mit detailiertet angabe wie oft du die letzten 6 monate was bestellst hast und bei wieviel tracks du reingehört hast.

Wetten dass.......? thumbs-up.gif thumbs-up.gif



andi
Mr. Unknown
jaja, big brother is watching you... crazy.gif tounge.gif
aira_force
hörts lieber bei 4djsonly oder bei chemical records vor, bei 4 djs only musst dich zwar anmelden, hast aber dann den kompletten track als hörprobe und bei chemical musst dich netmal anmelden.
Nayrobi
*gggg* also sooo viel wie ich bestelle werden sie mir nieee die hörproben abdrehen

tounge.gif
GPK
Das mitn zuwenig bestellen bei deejay.de stimmt wirklich...!
Haben mich schon 2x gesperrt die Säcke.
Hab sie dann nur mit einer freundlichen Mail auf meine bisherigen Ausgaben in diesem Shop hingewiesen und schwupps - gings wieder wink.gif
Rootless
ZITAT(GPK @ 19. Jul 2005, 16:10 )
Das mitn zuwenig bestellen bei deejay.de stimmt wirklich...!
Haben mich schon 2x gesperrt die Säcke.
Hab sie dann nur mit einer freundlichen Mail auf meine bisherigen Ausgaben in diesem Shop hingewiesen und schwupps - gings wieder wink.gif

Jaja, das kenn ich auch!! Nach ner gewissen Anzahl an gehörten Titeln, sperren sie einem, wenn man nichts bestellt hat!!

Ist nicht wirklich Kundenfreundlich, aber naja!!

lg
missprotexid
also bei mir war das auch schon mal aber der grund dafür waren zu viele platten in der merkliste sleepy.gif so hat mans mir erklärt ..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.