Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: google verlauf leeren ?
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Nayrobi
Hallo!!

dringende Frage:

wie kann man im google den verlauf löschen ??

bitte, bitte

cry.gif
Derrick S
schätze mal du meinst den verlauf der letzten paar tage?

im ie: extras->internet optionen->verlauf leeren
Nayrobi
will aber nur im google die liste gelöscht haben nicht im ie ...
Mr. Unknown
is die freundin neugierig, auf was für seiten du dich spät nachts rumtreibst? laugh.gif
Nayrobi
na aber aufm chef computer bin I dauernd im netz unterwegs *ggg*

der kommt bald vom urlaub wieder

hihii tounge.gif
Silvester5
Gehst auf: extras->internet optionen->Registerkarte: Inhalte->AutoVervollständigen...
->Formulare löschen

Dann müsste alles weg sein!
Nayrobi
super danke!!

werd ich morgen im büro gleich testen !

notify.gif
Neo
soweit ich weiß ist das in firmen ein generelles problem, für die it sollts ein leichtes sein alles nachzuverfolgen obwohl gelöscht wurde!
Nayrobi
ja für die it logischerweise null problem

aber für mein chef biggrin.gif
Lux Aeterna
Oder: Im Sucheingabefeld pfeil runter, runterspringen auf den einzelnen suchbefehl und dann jedesmal entf.

lg harry wink.gif
TOMKAT
probiers mal clear prog 1.4.1. da kannst du dir genau aussuchen, was du löschen willst. unter anderem auch die google suche!

Clearprog

exclamation.gif
Fobs
ZITAT(moe69 @ 18. Jul 2005, 19:39 )
Oder: Im Sucheingabefeld pfeil runter, runterspringen auf den einzelnen suchbefehl und dann jedesmal entf.

lg harry wink.gif

Also zumindest beim Mozilla google gehts nicht....
eigengrau
ZITAT(Neo @ 18. Jul 2005, 18:24 )
soweit ich weiß ist das in firmen ein generelles problem, für die it sollts ein leichtes sein alles nachzuverfolgen obwohl gelöscht wurde!

In dem Fall wüsste aber jeder Mitarbeitet davon, weil die IT es sonst nicht darf. Wenn natürlich geregelt ist, dass die IT-Infrastruktur nur für Firmentätigkeiten genutzt werden darf sollte sich auch im Googleverlauf nichts schlimmes finden. Sonst ist allein der jeweilige Mitarbeiter/Anwender Schuld.

b4n
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.