Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Loveweekend(berlin) - fettes vernichtungspartywe
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
also fazit zu zweieinhalb tagen in berlin
super geiles hotel gehabt,tolle parties besucht,insgesamt sind die parties
leider schlechter geworden,polar tv z.b. war vor 2 jahren der hammer,diesmal eher maessig von leuten und sound(akkustik)

besuchte parties:

FREITAGS:

COLUMBIAHALLE(paul van dyk5/5
sasha4/5(nach ner stunde zu langsam und schleppend,aber
fetter sound,ca. bis 8.00 morgens,
STERNRADIO(neben e-weekend)
dann afterhour mit zwei suessen girls aus berlin(an der bushaltestelle einfach mitgenommen*hehe*),bis ca. 4.00 nachmittags dann mal geschlafen,8.00 wieder einigermassen fit,kurz pizza runtergewuergt,und dann wieder weiter party

SAMSTAGS:

BIG EDEN(playboyparty mit suessen bunnies)
POLAR.TV(kid alex,deichkind usw....(kowalski und voorn nimma gehoert)
WATERGATE(ricardo villalobos und richie hawtin(super location mit blick auf den see,traumwetter..............................
und dann zum abschluss die beste party fuer diesen tag der kroenende abschluss
KITKAT-CLUB(brauch ich glaube ich net weiterschreiben,feinster afterhoursound und die besten girls von berlin,und da DRIN ist alles erlaubt solange es beide wollen,krasse bude(werde sicher bald wieder rauffahren..........................)

SONNTAGS.

KITKATCLUB bis 14.00ca.,dann gepackt ausgecheckt und dann realtiv fertig um 19.00 am flughafen angekommen,die kontrollen durch die terroranschlaege wirklich heftig*hehe*

um 22.00 wieder sicher in wien gelandet,aber war schpon ein sehr heftiges we,mit 4 h schlaf in knapp drei tagen......................................

beatz crazy-d
The Blobb
Fährst du nicht zur Fullmoon?
Dann hättest gleich oben bleiben können. ;-)

Eine der besten partys steigt immer Montags im SO36 (Kreuzberg).
crazy-dog
@theblobb

FM ist heuer getsrichen weil ich das loveweekend gemacht habe,weil urwenig von einen leuten auf die fm fahren,weil heuer ja das transylvania festl in romania ist.................................

aber egal,was solls,naechstes jahr vielleicht wieder,ausserdem chemical crew festival europe ist ja quasi ums eck*hihi*

beatz crazy-d
tigerlili
ZITAT(The Blobb @ 11. Jul 2005, 17:41 )
Eine der besten partys steigt immer Montags im SO36 (Kreuzberg).

ist das ein schwulenclub mit dazugehöriger bar?!

hehe ich glaub dort war ich nämlich schon mal, nach einer LP im jahre 1999... tounge.gif
The Blobb
Ja, ist normalerweise ein schwulenclub aber Montags ists dort sehr gemischt beim elektr. Abend.
Ziemlich geile Location....

So, muss jetzt packen, bald ist Abfahrt zum Fullmoon Festivbal & VooV! ;-)
scout_the
war auch dieses wochenende in berlin

samstag am watergate
sehr fette party, super location, ein traum die open-air bar am fluss...

sonntag im wmf
giggolo party von und mit dj hell
gegen eins wurde es richtig voll, dann party bis am montag vormittag, geil

sehr geil auch unter woche:
club der visionäre
Dames Jean
ZITAT(scout_the @ 15. Jul 2005, 14:54 )
sonntag im wmf
giggolo party von und mit dj hell
gegen eins wurde es richtig voll, dann party bis am montag vormittag, geil

Hey cool.

Wie wars so? Wie waren die Liveacts? Hat dort nicht der John Selway auch aufgelegt?

Tell us a bit more ... cool.gif
scout_the
dj hell, abe duque, john selway, dirty princess.....

sehr geiler sound im grossen und ganzen, grade richtig in der früh gabs dann etwas härteren techno (dj weiss ich nimmer wacko.gif ) dann gabs noch in der früh die bekannteren nummern im ping pong mit allen die da aufgelegt haben....

beschissen fand ich dirty princess.....
weiss nicht ob die wer kennt, da steht so ein typ im hintergrund und spielt billigsten null-acht-fünfzehn techno und vorne ziehn sich zwei so spanische schlampen aus und laber spanischen kauderwelsch dazu......
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.