Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Spirit base@rauchenwarth - genialste party + deko
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
ich weiss eigentlich gar net wo ich anfangen soll,es war einfach total ueberwaeltigend,weil die party fuer mich jedes jahr was ganz besopnderes ist,weil goran jedesmal es schafft aus der schottergrube(steinbruch) was ganz besonderes fuer alle goafragglesherzen zu machen.......................

diesmal war alles im zeichen des alten aegypten,tolle projektionen,maya-aktekentempel als djhaeuschen,palem rundherum,alles viel mit blacklight ausgeleuchtet und natuerlich auch noch ein ECHTES kamel,fuer kinder zum herumreiten*hehe*

freitags war zwar das wetter net das beste und wir mussten unsere zelt eim regen aufstellen,aber das kann doch nen harten goafraggle netv erschuettern,mit regenjacke war ich dann bis in die freuhen morgenstunden dann am dancefloor und durch das tarnnetz(ueberdachung) kam auch net soviel regen durch....................

am naechsten abend lockerte es dann auf ein bissl und wir hatten bis montags abends(abreise)= traumwetter,vorallem am steinbruchhuegel wo man ne geniale aussicht hatte war es wunderschoen und von oben die tanzenden fraggles zu beobachten hatte scho einiges fuer sich......................................

djlineup war sehr geil,allen voran EXAILE(chemical crew,israel),mann der hat gas gegeben,aber wie alle wisen crazy liebt es schnell und hart*hihi***********

essensversorgung war auch gewahrt durch jamaikainsche gemuesepfanne,nergiekugeln,und indisch food und als draufgabe noch div. shakes(colanuss,sanddorn,guiarana usw........)

zusaetzlich gab es noch standal zum shoppen,grillerei und saemtliche fruechte und sweetsstandal....................................

i'm looking forward for rauchenwarth 2006
it will be again an amazing party


THX GORAN FOR EVERYTHING!


licht&liebe
crazy-d aka crazy-elfe


ps:abreise war dann gegen montags um 21.00 obwohl ich es locker noch ne nacht ausgehalten hatte,das einsteundoge bad danach war ein wohlgenuss da der sand schon ueberall verteilt war*hihi**********

abschliessend noch ein foto der pyroshow!!!!!
tigerlili
jaja erzähls mir nur, ärger mich eh schon voll, dass ich nicht dabei war.

ein freund hat erzählt, dass es auch eine e-gitarren-einlage gab, bei welchem dj?

recordet wird wohl wieder mal keiner haben,oder? will das nämlich hören.
Absurd
muss sagen, dass spirit base diesmal sogar das dieses ausgezeichnete sonnenklang gesamt gesehen geschlagen hat. war zwar am freitag wetterbedingt net da, der samstag/sonntag allerdings war musikalisch und stimmungstechnisch das feinste seit langem.

die e-gitarren waren von exaile.
fritz93
yep die DEKO war GRENZGENIAL!!!!!!! location & mukke sowieso.....!!!

wo gibz denn photos??
crazy-dog
auf der goabase habe ich ein paar fotos upgeloaded!!!!
@tigerlili

exaile war killer,mit egitarre wie gesagt*hehe*
vorgeschmack fuer das chemical festival europe in hofstetten nede august..........................

falls es die mehrheit wuenscht koennte ich hier auch noch fotos online stellen.........................

boom crazy-d
freetom
her mit den fotos!
soundfreak
pics pls zumailen, i hau sie dann in die gallery
crazy-dog
danke andi fuers online stellen!
sind am weg zu dir,besonders die feuerpics san geil geworden..........................................

g crazy-d
spot
ich war zwar nur am sonntag, hab darum leider einen anscheinend genialen dj und den live act (mit live gitarre) versäumt, aber es hat mir extrem gut gefallen... allein der partyhügel mit blick auf die tanzfläche und das tal dahinter wub.gif

top anlage !!
das tarnetz über der tanzfläche war sehr fein ! (schatten und doch sonne !)
crazy-dog
@spot

ja das stimmt da hast du wirklich nen grenzgenialen act mit live-egitarre
verpasst aber da du ja bei casa warst bist nocheinaml emtschuldigt*hihi*

und danach haben wir ja eh noch kraeftig gas gegeben,oder??????


ich sag nur rocker(oliver shanti remix)!!!!!!!!!!


EXAILE WAR WIRKLICH KILLER!


g dergoagnom aka crazy-d
soundfreak
nun sind auch schon die pics online, danke dir ! xmas.gif

Spirit Base @ Steinbruch Rauchenwarth 01.-04.Juli - Pics by crazy-dog
//goahead
hab zwar den ganzen Samstag Abend verpennt, aber ziemlich fette Party gwesn wacko.gif

Sonntag morgens samt Power tanzen lobt ma sich aber auch wink.gif

Geile Mad Max Landschaft (bis aufs viele Grün eben ... ), flashige Deco und Visuals, niiccce people, angenehm überrascht vom Goa ... hat si auszahlt biggrin.gif

... bis aufs abgschleppt werden in VIE eben ... peniblen Geldeintreiber mad.gif
Psyclanman
noch an haufen pix von der spirit base auf www.Spirit-Base.at und infos
crazy-dog
deko beim steinbruch
crazy-dog
der hund mit dem irren blick*hehe*
crazy-dog
tarnnetz in sepia
crazy-dog
next spirit-base(06)

11.-15.08.2005
diesmal im august weil goran hofft das das wetter besser wird,hoffe doch das der naecshte august schoener wird*hihi*
Psyclanman
crazzy ist nict ganz richtig da wir draufgekommen sind das sda die voov ist das festl ist von 14-18 juni
lg goaran da wirds sicher schön hihi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.