Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Carl Cox - The Festival (Prag)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
NiKaToR
sodale, also fang ich mal an...

war wiedermal ein sehr feines festl, zumal wir mit dem eme-bus erst angekommen waren, als es bereits aufgehört hatte zu regnen.

wir fuhren zu 13t in einem kleinen bus (grazer+wiener). alle samt waren sehr gemütliche und nette leute, sodass die busfahrt schon sehr amüsant war. (gruss an duke und electra).

In prag, am festivalgelände angekommen, legten gleich alle -schon mehr oder weniger angeheitert- los. der meister "carl" lies nicht lange auf sich warten und heizte dem publikum ordentlich ein (man merkte, dass er sich in cz ganz besonders wohl fühlt). er legte ein phänomenales set ab...

+ besonderer pluspunkt (livepercussions) --> sehr geil

nachher kam dann noch lucca, die auch ein sehr solides set ablieferte und schönen groovenden techno zum besten gab.

einziger minuspunkt (vom wetter mal abgesehen) war, dass die mukke plötzlich um 6:30 aufhörte ??! --- tsss...keine feierkultur ;(

so, und jetzt leg ich mich mal schlafen

greetz niki

music.gif biggrin.gif xmas.gif music.gif
Djuke
heyy cool schon gleich ein posting zu carl cox the festival wink.gif
da hat aber jemand gleich wie er heimkommen is den pc eingeschlaten?*g*
ich bin jetzt erst heimkommen,tjoo gleich mal beweisfotos checken gehn auf:
www.dancemelnik.cz
www.enjoy-it.at

gibts sicher noch genug andere pages vom festival!

tja,für uns grazer wars leider doch ein bisschen anstrengend 9 1/2 std zu fahrn und dann 6stdn feiern,aber es hat sich auf JEDENFALL ausgezahlt!!!!!!!
FETTES DANKESCHÖN AN EME,WEIL IHR DIE ROUTE (ZUM ERSTEN MAL)VON GRAZ GESTARTET HABT:)
da carly war wiedermal ein hit!
schad is echt das um halb7 aus war confused.gif

billig wars auch total wink.gif
red bull umgerechnet ca 1,8€
red bull vodka 3,6€(und da war echt net wenig drin;) )
carl cox riesenposter ca 35cent
carl cox t-shirt ca 11€

also wir hatten uns am festivalgelände köstlich amüsiert,regen ist auch keiner mehr kommen*freuuuuu*kalt wars ein wenig doch mitn tanzen ists dann eh wieder warm wordn!

schöne grüße hiermit an nikolaus*gg*wink.gif
so nun aber genug,werd mich jetz auch aufs ohr haun weil die strassen in CZ echt zum puke.gif sind*g**keinAugeZuGekriegt*

bis denne
dfx
nach ca. 11 stunden schlaf *gg* hier auch mein review, und natürlich brauch ich erstmal was zum meckern. wink.gif

knapp 10 stunden busfahrt (ab graz) im minibus war schlicht zu lang und zu zach. keine kritik an den veranstaltern, die haben's gut gemeint. da bleibt nur zu hoffen, daß beim nächsten mal mehr leute dabei sind, daß es für einen größeren bus reicht, dann wird's bestimmt auch gemütlicher. smile.gif

beim festival angekommen sind wir ca. um 1. also erstmal das gelände abchecken... kalt war's, genieselt hat's leicht und vom boden her war von naß, über gatschig, bis sumpfartig alles drin. das gelände war riesig und für ein mehrfaches der leute ausgelegt, als dort waren (wohl bedingt durch's wetter). in der mitte war die main stage, rund herum sozusagen der open air main floor, und am rand diverse standeln und die anderen floors (sofern man die teilw. winzigen zelte "floor" nennen kann). die musik anfangs hat mich erstmal nicht vom hocker gehaun, aber das ist geschmackssache und außerdem hab ich ungefähr sowas erwartet...

aber dann nach nichtmal einer stunde ist's losgegangen: carl cox! music.gif was der typ da abgezogen hat... das war kein schnödes plattenauflegen, das war ne richtige stimmungskanone, der versteht das von seinem geschäft... das ganze gespickt mit live performances, allen voran der schon erwähnte drummer, der sowohl auf einem altmodischen schlagzeug sein werk verrichtet hat, als auch auf allem möglichen neumodischen zeugs rumgetrommelt hat, inkl. sich selbst. und _das_ is richtig gut gekommen. wub.gif

carl war ca. 3 stunden zu sehen und hören, und die zeit ist _viel_ zu schnell vergangen... danach kam lucca und hat den style noch richtig gut weitergeführt, bis ca. halb 7, dann war schluss und zeit, die (wieder extrem lange) heimfahrt anzutreten. sleeping.gif

alles in allem hat's sich ausgezahlt und ich kann carl cox nur jedem bedingungslos weiterempfehlen, und zwar völlig egal, ob einem sein style zusagt oder nicht! biggrin.gif

meine pics und movies zum ansehen: http://dfx.at/pics/thumber.php?dir=./carl.cox.festival.cz.05
oder für alle downloader und sammler der direktlink: http://dfx.at/pics/carl.cox.festival.cz.05/

liebe grüße an alle beteiligten smile.gif
Djuke
Hier wär mal ne preisliste von den trankerln
umrechnung wär 28kronen=1€


weiter fotos findet ihr noch unter www.rave.cz
genauer link: http://www.rave.cz/2005/06/img/coxpripravy/drink.jpg

weiter fotos folgen noch:
...to be continued!
Padre El Ferenco
Hallo Leute,

voerst mal ein großes dankeschön an alle Grazer, Wiener und Linzer Express Teilnehmer thumbs-up.gif
Besonders die armen Grazer hatten wirklich eine sehr, sehr lange anreise, beim nächsten mal schicken wir den bus am freitag nachmittag bestimmt nicht mehr über wien wink.gif

Hier mal die ersten 203 Bilder vom Festival am Flugplatz Roudnice...

203 Bilder von mir wink.gif

wir hatten noch 3 Fotografen mit im Bus, die Fotos folgen heute im laufe des tages wink.gif
3Kurzvideos kommen auch noch online...

viel spaß beim durchschaun
padre
treasure x
So, und jetzt mal ich...

Also ich muß schon sagen ein Wahnsinnsfestl - obwohl ich es leider etwas übertrieben habe oder besser gesagt etwas gewaltig unterschätzt habe. Naja, trotzdem eine echt gelungene Party.

1000 Dank an den Niki, ohne den ich verloren gewesen wäre. laugh_2.gif
Und natürlich an den Wettergott, der kein Tröpfchen fallen ließ. (oder vielleicht doch - keine Ahnung) futschlach.gif

Von mir auch ein puke.gif an die Tschechischen Straßen, die das allerletzte sind und die 6 Stunden Bussfahrt waren auch nicht ohne und haben mich ansich mehr ans Limit getrieben als die Party selbst...

Nächstes mal wieder, aber gemäßigter. laugh_2.gif

Noch vielen Dank an den kompletten EME Bus mit Besatzung - es war mir eine Freude mit Euch zu feiern und hoffe es beruht auf Gegenseitigkeit. wink.gif
gernindahouse
fotos gibts übrigens unter

cox koarl-pics

watch out



schade, dass es zu beginn der veranstaltung noch geregnet hat. sadlike.gif

@ nikator: warst leicht auch dort? hab' dich gar nicht gesehen. biggrin.gif
daalb
@ gernot

aber wir hatten trotzdem unseren spass!

super set von felipe übrigens!!!

und prag ist schon auch ne schöne stadt, zumindest die altstadt... am samstag war das wetter dann ja gott sei dank besser! :-)
gernindahouse
ZITAT(daalb @ 6. Jul 2005, 3:32 )
@ gernot

aber wir hatten trotzdem unseren spass!

super set von felipe übrigens!!!

und prag ist schon auch ne schöne stadt, zumindest die altstadt... am samstag war das wetter dann ja gott sei dank besser! :-)

ja, genau, felipe hat trotz der wenigen leute ein super set gespielt. und was mir an prag gefällt, ist vor allem die altstadt und weniger das moderne prag.


lg
Djuke
BEWEISSMATERIAL biggrin.gif tounge.gif
Graz R U L E Z!!! wink.gif


hier sind noch die versprochenen Fotos von der fahrt + festl!
Carl Cox Pics/Vidz

hier noch 2 coole Carl Cox desktop pics:
Carl Cox - The Festival
Coarly


Falls jemand sets findet vom festival bzw. hat biiiiitte meldn(pm)
NiKaToR
@ gernot

siha, war ich dort

hab dich auch ncith gesehen *G*..

dachte ja, dass du der gernot im grazer bus bist...
naja, jetzt kenn ich 2 gernots wink.gif

wie bist du hingefahren?!

lg
gernindahouse
ZITAT(NiKaToR @ 7. Jul 2005, 11:28 )
@ gernot

siha, war ich dort

hab dich auch ncith gesehen *G*..

dachte ja, dass du der gernot im grazer bus bist...
naja, jetzt kenn ich 2 gernots wink.gif

wie bist du hingefahren?!

lg

nein, das ist wieder ein anderer gernot. ich kenn' mittlerweile viele gernots.

bin mit dem philipp samt chauffeur und freundin mitgefahren.
Lady B.
ZITAT(Djuke @ 2. Jul 2005, 15:43 )
tja,für uns grazer wars leider doch ein bisschen anstrengend 9 1/2 std zu fahrn und dann 6stdn feiern,aber es hat sich auf JEDENFALL ausgezahlt!!!!!!!
FETTES DANKESCHÖN AN EME,WEIL IHR DIE ROUTE (ZUM ERSTEN MAL)VON GRAZ GESTARTET HABT:)

Oje Oje..., seits bei Wien genau in den Weekend Verkehr rein gekommen...
ist mir am Weg zum Flughafen auch schon öfter passiert... Ja 9 1/2 Stunden Fahrt ist natürlich nicht zu verachten... closedeyes.gif closedeyes.gif
Es nächste mal gibts ne andere Route für euch!!! smile.gif

Aber freut mich trotzdem zu hören das es sich ausgezahlt hat!!!
Deine Pix da unten schauen ja sehr viel versprechend aus!! wink.gif biggrin.gif
Und Graz rulez auf jeden Fall!!! *hähä*

Greez`n`Beatz nach Graz - die Lady smile.gif
Padre El Ferenco
hier noch ein kurzvideo vom event wink.gif

Video 1 ( 38 MB)

nice greetz
padre
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.