Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Klangforschung@Nutopia
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Digital Affinity
Also,mittlerweile nach endllcih wiedermal ruhigen Schlaf bin i wieder fit um ein kl. Review zu schreiben:
Die Party ansich war super fein:
Super (wenn nicht die Beste in Ibk) Location..
Gewaltige Leistung der Djs.. herr_rossi mit netten housigen Warmup music.gif smile.gif
Pao lee mit treibenden Minimal und fetten Techhouse, thumbs-up.gif music.gif
dann Digital Affinity mit einen wahnsinnig geilen Liveset tounge.gif okok Selbstlob stinkt.. aber i denk es hat ganz gut gepasst
und dann noch Nayrobi der ein Set spielte daß ich nur mehr mit den Ohren wackelte , das war echt ne Meisterleistung , erstens vom Sound her und das mixen war auch extrem gut!! Muss sagen der Junge hat was drauf !! Respekt !!! thumbs-up.gif thumbs-up.gif und ich bin froh das es sich irgendwie ausgeht euch zumindest a bissi was zukommen zu lassen den solche Leistungen gehören echt belohnt!!!

das einzige Miese am Abend war das einfach ein bissi zu wenig los war..
schade aber es war halt echt doof daß die Full Contact Jungs ,nach meiner Fixierung des Termins im Nutopia ,ihren Termin verschoben haben .. denn davor wars ja am 18 geplant und dann wurde es ja um ne Woche verschoben also auch auf den 25 crazy.gif und das hat uns sicher einiges an Besucher gekostet..aber es war doch ein super Abend die Stimmung war gut, die Leute alle super drauf und das nexte mal hoffe ich das keiner mehr was verschiebt.. wink.gif will da aber ja nichts negertives versprühen über F.C. also nix falschverstehen!! biggrin.gif

und an alle dies versprochen haben aber nicht kamen:
ihr habt sicher was verpasst baeh.gif
tecxx
fullcontact klagte selbst über etwas weniger gäste als sonst. anscheinend ein bad-luck wochenende für einige veranstalter?
(ich selbst war, wie gesagt, in slovenien.. das zählt als ausrede? :=)
Digital Affinity
ZITAT(tecxx @ 27. Jun 2005, 18:28 )
fullcontact klagte selbst über etwas weniger gäste als sonst. anscheinend ein bad-luck wochenende für einige veranstalter?
(ich selbst war, wie gesagt, in slovenien.. das zählt als ausrede? :=)

aha das ist ja interessant..
schade für sie..
war wohl ne schlechte Zeit.. Evl Ende des Monats und nochdazu die ganzen Prüfungen auf den Unis.. confused.gif
aber das mit deiner Ausrede.. was ja keine ist sondern ein gutes und total akzeptiertes Argument !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif
ich werde da mit den Jungs in Slowenien ein Wörtchen reden müssen.. wenn da nochmal was machen wenn ich was vorhabe aber dann.. denn den Hawtin kann man ja jederzeit buchen "meine" Jungs aber nicht wink.gif tounge.gif baeh.gif
Nayrobi
alles in allem suuper party !

wenn auch mit etwas wenigen leuten aber alle dj`s haben dennoch gerockt !

Super frecher start von Herr Rossi mit funky, sexy minimal

danach

Pao Lee von den Tüftlern der sein set wirklich genial aufgebaut hat und einen Rocker nach dem anderen spielte ...

Digital Affinity war auch sehr genial - super neue nummern mann! sehr deep und spacig und einfach 10 Jahre zurückversetzt der sound
marschiert dahin mit sehr viel groove

ROCKT !

tja danach noch ich ein bisschen und dann wars leider eh schon wieder aus !!


Cooler Start alex !

lass dich nicht entmutigen weiterhin partys zu veranstalten - dieses we war halt leider bisschen ungünstig wegen vieler anderer partys ...

Rock on und ich bin dabei biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.