Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Meet Me 2005 (Slo)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dfx
eigentlich kann man das gesamte meet me mit einem wort zusammenfassen: a traum!

für mich war's das erste meet me und erst das zweite mal in slowenien überhaupt, und die slowenen haben mich nun zweimal beeindruckt. die location ist absolut genial und hat beim ersten eindruck bereits großartiges versprochen. und das ist auch gehalten worden: auf den 4 floors war für jeden geschmack was dabei. wub.gif

besonders gefreut hab ich mich auf sasha natürlich. die angeschlagene timetable ist zwar nicht eingehalten worden und sasha hat auch "nur" 3 stunden statt der versprochenen 4 aufgelegt (was echt schade war, von mir aus hätte das ewig so weitergehen können), trotzdem war's eines der besten house sets seit langem. ein schöner durchgängiger beat, nicht geschranzt, und das mit gleichbleibender qualität die ganzen 3 stunden lang. da hat man einfach nur mittanzen können, auch wenn einen die füße schon umgebracht haben. wink.gif

desyn masiello hat mich auch schwer beeindruckt. herrliche tracks, einfach nur genial. music.gif

noch aufgefallen ist mir eddie f, der meiner meinung nach sasha und desyn um nichts nachgestanden ist.

meine bilder und movies (in gewohnt schlechter qualität biggrin.gif) gibt's demnächst.
salz01
Ich war den ganzen Abend nur am Main Floor:

Temponauta: Seeehr geil!! Gute Trackauswahl, abwechslungsreich, feiner
Sound. alien.gif Mixtechnisch zwar ein paar grobe Schnitzer drin die echt
nimmer zu überhören waren aber das ist ja auch net so schlimm. Auf
alle Fälle ham sie den Floor mal gut gefüllt und eine gute Stimmung gmacht.

Magda: Hat ein wenig zu minimal angefangen wodurch dann einige Leute
gegangen sind. Der Übergang von Temponauta war einfach zu krass.
Aber mit der Zeit ist sie auch in Schwung gekommen und ein sehr feines
Set geliefert. Sehr fetter Sound der trotzdem immer schön minimal
dahin frickelte satisfied.gif
Ähnlich dann auch...

Ritchie Hawtin: Vor allem die Breaks hat er mit gefinkelten Soundspielerein
gut hinbekommen. Hat mich sehr gefreut dass die Leute in Slowenien
auch zu so einen Sound voll abgehen können. Trotz allem war der meistbesuchte
Floor der...

Schranzfloor: Eieieie... Also das war echt arg. Jeeeedes mal wenn ich
vorbeigegangen bin sind die Leute bis vors Zelt gestanden weils drinnen
total voll war und die Freaks drinnen abgegangen sind als obs
ihr letzter Tag auf Erden wär. Der Sound war allerdings (meiner Meinung nach)
sehr mies! Ich bin kein Fanatischer Gegner von Ballertechno weils auch
mir zum richtigen Zeitpunkt gefällt. Aber 12h durchgegehendes 160BMP-aufwärts
geprügel is ja echt nimmer lustig. Das schlimmste dabei war die Einfallslosigkeit
der DJs. Immer der selbe schmäh: Bass weg, Höhen
rauf... bisl warten... und WUMMS!!!!

Tja, wems gefällt. (und das tut es ja sehr vielen)

Fusion Floor war ich nie. Hat mich nie gereizt.
Für UMEK waren wir (Andi [Soundfreak], sein Bruder und ich) dann doch
zu müde.

Also kurz ins Auto schlafen und dann um 8 weiter zur offiziellen...

AFTERHOUR: Die war dann noch das besondere Etwas was dem Abend
zuvor irgendwie gefehlt hat. Nette und gemütliche Location wieder mitten
im Nichts und feiner Sound (Progressive und auch einige Acid Tracks). alien.gif

Kurz und gut: Slowenien hat sich wieder mal ausgezahlt. Schade, dass klar
deutlich wurde, dass die intressanteren Stilrichtungen total im Schatten von
Schranz stehen aber trotzdem war das mit dem Minimal ein Schritt in die
richtige Richtung finde ich. Denn dadurch werden die Festl in Zukunft
hoffentlich auch die Leute ansprechen denen der Sound früher zu hart war.

Naja. Soviel mal von meiner Seite. Ich geh jetzt ins Bett... sleeping.gif sleeping.gif
dfx
so, bilder sind online: http://dfx.at/pics/thumber.php?dir=./meet.me.slo.05
queen of house
also ich kann mich dem ganzen lob nur anschließen! es war einfach wahnsinn, irre, genial, eine WIRKLICH FETTE party!!! haben erst mal stundenlang zu sasha getanzt, dann kurz mal auf dem schranz-floor vorbeigeschaut (aber da wirst ja irre wenn du dir das länger anhören musst *g*) und dann aufm techno-floor gelandet, wo mir der sound erstaunlich gut gefiel, obwohl ich immer dachte ich sei ein reiner "house-type" smile.gif
die slowenen waren wie immer: crazy, offen, freundlich und 100% auf party eingestellt!!!!
es hat sich also sowas von ausgezahlt!!! (man merkt ich bin noch immer leicht euphorisch *g*)
Dames Jean
ZITAT(salz01 @ 26. Jun 2005, 18:40 )
Schranzfloor Eieieie... Also das war echt arg. Jeeeedes mal wenn ich
vorbeigegangen bin sind die Leute bis vors Zelt gestanden weils drinnen
total voll war und die Freaks drinnen abgegangen sind als obs
ihr letzter Tag auf Erden wär. Der Sound war allerdings (meiner Meinung nach)
sehr mies! Ich bin kein Fanatischer Gegner von Ballertechno weils auch
mir zum richtigen Zeitpunkt gefällt. Aber 12h durchgegehendes 160BMP-aufwärts
geprügel is ja echt nimmer lustig. Das schlimmste dabei war die Einfallslosigkeit
der DJs. Immer der selbe schmäh: Bass weg, Höhen
rauf... bisl warten... und WUMMS!!!!

Tja, wems gefällt. (und das tut es ja sehr vielen)

lookaround.gif lookaround.gif lookaround.gif lookaround.gif lookaround.gif
MarlaSinger
ach, was für eine schöne party das war!! wub.gif + devil.gif

schreib euch meine eindrücke aber morgen, sind gerade erst heimgekommen, waren den ganzen tag noch am strand und ich bin TOTMÜDE sleepy.gif
tecxx
also ich bin auch grad heimkommen, seit samstag mittag auf den beinen und grade mal 2-3h geschlafen...

music.gif die absolut geile stimmung schon vor der party bei den autos heraussen (jaja, soviel zum thema "wir hören nur house"!),

music.gif ein zustand durch mehrere gutgemeinte gläser rum-cola dass ichs kaum noch grad dastanden bin (ein wunder, dass wir das mitm eintritt bezahlen überhaupt noch hinbekommen haben, besonderes highlight war, wie wir zu zweit versucht haben der security zu erklären, dass die kapseln aus der apotheke keine drogen sind... :=)) - so betrunken war ich schon ein paar jahre nimmer...

music.gif die tatsache, eigentlich nur wegen pet duo aufs meet me gefahren zu sein, diese dann aber nicht mal zu gesicht bekommen zu haben (ablenkungsgrund: mörderstimmung mit zwei mörder mädls beim set vom sasha) aber es war mir sowas von egal,

music.gif die möglichkeit, jederzeit von trancey/groovey/housey auf extremballerei zu wechseln (also ehrlich: ich hör ja manchmal auch speedcore und so, aber was da am hardtechno floor abging, war nimmer normal. ich hab noch nie eine so geballte ladung extremster wut aus den boxen kommen hören... arschgeil!!!!)

music.gif die gelungene kombi der drei musikstile, die überaus freundlichen und gutgelaunten slovenen, und zur krönung des ganzen dann noch die überraschungsbegleitung aus klagenfurt in form zweier weiblicher wesen, zu deren beschreibung ich nichtmal ansatzweise fähig bin - ihr seits einfach nur wahnsinn!!!

music.gif und schliesslich noch ein chilloutsonntag in portoroche (oder wie man das schreibt) am meer..

wub.gif wub.gif wub.gif = das mit abstand geilste wochenende meines lebens. danke allen beteiligten!!!! wub.gif wub.gif wub.gif

ps: die kritik eines postings weiter oben zur einfallslosigkeit der hardtechno djs kann ich nur bestätigen, auch wenn der sound genau meins war, die performance war mies. dafür hat mich der sasha gerockt ohne ende, und das aus meinem munde....
soundfreak
bin a wieda zhaus - bzw. zumindest in A wink.gif

meine eindrücke sein eher bissi "schaumgebremst" - bei mehr zeit schreib i dann nu mein we hier nieder ...


pics + movies kommen dann auch mal online - genaueres datum weis ich leider nu net ...
-----------------

klasse pics sind a schon hier online:

http://gallery.psilon.org/2005-06-25-MeetMe
MarlaSinger
so, jetzt bin ich auch wieder fit und ausgeschlafen smile.gif

party wie gesagt war super. wir hatten schon am parkplatz so viel spass, dass wir es erst um 2 zur party schafften (macht aber nichts, weil wir so am morgen umso länger fit waren).
am eingang das besagte lustige erlebnis mit den pillen aus der apotheke (Pharmaton), die die security etwas misstrauisch gemacht haben (kleiner tipp am rande: die gibts bei uns in der apotheke, nur vitamine, mineralstoffe und gingseng drin - also völlig gesund - und halten wirklich fit, am besten die geriatrica, sind ein bisschen stärker).

sasha war supertoll und elegant. Man hört einfach, dass er zu den besten gehört. Danach sind wir zum Schranz-Floor, weil ich mir alles mal anschaun wollte. und so bin ich jetzt um eine erfahrung reicher. fand den sound ja immer schon etwas primitiv, aber trotzdem - oder gerade deshalb - wir sind dort abgegangen wie die irrsten. Das hat irre spass gemacht, wirklich alles zu geben und tanzend "die sau rauszulassen" - ich habe es fast wie eine animalisch angehauchte psychoterapie empfunden, als dabei die verstecktesten aufgestauten gefühle, agressionen etc. mit dem schweiss verdunsteten. Ist das bei euch auch so (schranz-fans?) Trotzdem musste ich nach einer halben-dreiviertel stunde wieder aufgeben - danach kam mir der techno-floor wie entspannung vor! hat mir auch super gefallen, leider weiss ich gar nicht, wer gespielt hat, jedenfalls machte es irre spass. ich denke, dass ich in dieser nacht auch techno verstehen gelernt habe, obwohl ich immer noch ein house-typ bin. leider mussten wir dann um ca. 7 aufgrund körperlicher erschöofung aufgeben sleepy.gif

danach noch kamot am parkplatz mit leuten quatschen (die slovenen sind einfach so nett) und dann sind wir noch direkt nach ans meer, am abend heim. also ein perfektes wochenende smile.gif
MarlaSinger
ZITAT
pics + movies kommen dann auch mal online - genaueres datum weis ich leider nu net ...



@Soundfreak, kommen noch videos von dir?
cccp
Ja, was soll man da noch viel erzählen - erstes Mal für mich in Slowenien, aber sicher nicht das letzte Mal. Die Leute allesamt freundlich gesonnen, und absolut feierwütig. Die Location mitten in der Pampas - optimale Voraussetzungen. Auch auf den Floors hatte man genügend Platz, kein sinnloses Herumgetrampel wie auf anderen Großveranstaltungen. Was mir sehr gefiel, waren die verschiedenen Styles - für jeden war etwas dabei. Ah ja, und fast hätten wir doch vor lauter Prepartyfeierei auf dem Parkplatz (~2 Uhr) die Party versäumt - ging aber nochmal gut wink.gif

Zu den einzelnen Acts wurde das meiste schon erwähnt - ehrlich gesagt, war ich auch nicht wirklich in der Verfassung, als das ich genaue Daten aufnehmen hätte können baeh.gif

Das Event (mit allem Drumherum) zählt auf jeden Fall zu meinen Top 5 Events biggrin.gif

PS: Ein besonderes Danke noch an die 2 netten Mädls - so viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr cool.gif - jedenfalls haben sich die 1300km gelohnt tounge.gif
MarlaSinger
1300 km insgesamt waren das? boa....
MarlaSinger
und jetzt hört schon auf mit den ganzen komplimenten....da muss man ja aufpassen, dass man nicht abheben anfängt!
cccp
ZITAT(MarlaSinger @ 30. Jun 2005, 22:43 )
und jetzt hört schon auf mit den ganzen komplimenten....da muss man ja aufpassen, dass man nicht abheben anfängt!

Wat? Wer bissu denn? baeh.gif

Aja, immer schön am Boden bleiben wink.gif
MarlaSinger
ZITAT
Wat? Wer bissu denn? 

Aja, immer schön am Boden bleiben 



okidoki lookaround.gif
queen of house
also ich hab nix gegen komplimente!! ich will MEHR!! *ggg*
solange man am boden bleibt wink.gif
aber wir können das kompliment ja zurückgeben, mit den 2 netten jungs wars echt a gaude! wir sind halt das perfekte partyteam!!! wink.gif
soundfreak
ZITAT(MarlaSinger @ 29. Jun 2005, 19:11 )
ZITAT
pics + movies kommen dann auch mal online - genaueres datum weis ich leider nu net ...



@Soundfreak, kommen noch videos von dir?

genau das meinte ich mit meinem ersten satz wink.gif

aber stress inner arbeit reist mi mal doch fett rein sleeping.gif
MarlaSinger
OK! smile.gif dachte schon, du hast vergessen!
g.
ZITAT(tecxx @ 27. Jun 2005, 0:53 )
music.gif die tatsache, eigentlich nur wegen pet duo aufs meet me gefahren zu sein, diese dann aber nicht mal zu gesicht bekommen zu haben

ps: die kritik eines postings weiter oben zur einfallslosigkeit der hardtechno djs kann ich nur bestätigen, auch wenn der sound genau meins war, die performance war mies.


dafür hat mich der sasha gerockt ohne ende, und das aus meinem munde....

sadlike.gif ...ich glaub ich träume..... 567.gif
tecxx
DAS habe ich dort auch geglaubt ;=)))
soundfreak
so, hier ein paar shortmovies - pics dann zu 100% in der woche noch wink.gif

Meet Me @ Airfield Divaca/Slowenien 25.Juni - Movies by Andi
soundfreak
so, bis pics fertig sein werd ich auch nu "paar" sätze zu meet me 2005 schreiben:

gegen 20:30 am airfield divaca nach guten 2,5fahrt angekommen, wurde mal ne runde am parplatz gedreht. keine 10m gsprungen, und schon die ersten bekannten leutz getroffen wub.gif cool.gif
nunja - parkplatzrunde dauerte dann gleich mal gute stunde - ohne dem ein und andern wodka mixdrink kam Mann einfach net durch - einfach zu nett die dortigen feierleutz devil.gif cool.gif
aber auch ösis waren einige dort - u.a. der lori (hifi princess) mit anhang übern weg gloffen - und - fanatisch wie sie sind - hatten sie echt turnis - PA + platten mitgeschleppt, und legten am parkplatz ne runde auf - zu geil einfach inlove.gif mal big hands up an euch freaks wink.gif

rein aufs meet me dann gegen 22:30.
der reihe nach die floors bissi abgeklappert - folgende eindrücke blieben dabei hängen:

- temponauta & shark noch auf recht leeren floors - aber mit extrem geilen beatz - also die locals haben echt was drauf - es sollte sich auch rausstellen, dass temponauta den "normalsten" techno am abend spielen würden. je länger die künstler legten, umso besser wurde die stimmung auf den floors - erste sahne ihre darbietungen.

- shranztanz floor - vom ersten bis zum letzten besuch immer gleiches schauspiel - bummvoller floor - ärgste ballerei, aber wohl auch über den gesamten abend über betrachtet der floor mit der besten stimmung.
zwischen den verschiedenen acts gabs für mich keine großen unterschiede - kurze momente gehört von andrea leme - viper xxl + pet duo ...
aber 15min rummgehüpfe bei andrea leme reichte mir dann auch scho für den restlichen abend wink.gif

weitere acts - die ich dann länger erlebte waren ein sehr sehr feiner eddie F - ebenfalls slowenischer local - aber hammermässiger beat - gefiel mir fast so gut wie nachher sasha - seine 2nd stunde war für mich wohl das beste vom abend - bissi härter wie der rest und einfach der typisch geile house/progressive (oder wie auch immer) beat - echter hammer wub.gif wub.gif

vorher dann auch nu magda gehört - anfangs bissi träge - gegen ende aber ein sehr feiner beat. herrn hawtin nach last year valkana beach auch wieder mal gehört - und für mich auf jeden fall um 2 klassen besser, da es einfach doch mehr nach vorne ging, und net ganz so minimal wie valkana beach 2004 war.
weitermachen durfte nach ihm umek - auch er war recht elektro - teilweise auch minimallastig ...
gefiel mir persönlich net sooo suppi.

summasummarum war die mainparty ganz ok - die dj-leistungen waren sicher ganz gut - nur bei mir persönlich fehlte ganzen abend über die partylaune - einfach noch zu müüde von der arbeit am samstag confused.gif confused.gif confused.gif

um 6e bin ich dann auch scho mehr ins auto gekrochen wie gegangen, um mal ein paar stunden zu schlafen ...
gegen halb 9 wieda munter geworden, wurde nu a bissi diskutiert, ob @ meer oder @ official afterhour weitergechillt wird ...
konnte mich dann mit der official afterparty durchsetzten - schattiger platz auf ner insel in nem fluss mit feinstem sound klang doch zuuuu verlockend, um die sause auszulassen devil.gif

tja - 100punkte - die afterhour war einfach zu geil wub.gif wub.gif wub.gif
extremst geilster sound - zuerst von "krissman" - nachher von "aleksij" - ging alles so in house-progressive richtung.
abtanzen in kurzer hose bei feinsten temperaturen auf recht gutem grasboden ohne viel höcker - hammmmmerst einfach.
nahm ja noch ne decke mit bissi zu mützen - tja - i glaub i war keine 5min auf der decke - von halb 10 bis nach 12uhr sogut wie durchgetanzt.

summasummarum - bei den knappen 3h afterparty hatte ich sicher 5x soviel spaß wie @ meet me. gegen müdigkeit/no partyfeeling hilft außer paar h schlaf oder chemie wohl nix - ersteres wollt ich net, und 2nd is sowieso zum puke.gif

was mir auf diesem meet me am meisten abging - STINKNORMALER TECHNO, wie ihn ein umek, liebing, kanzyani, varela oder andere spielen. ein bestimmter straighter vorwärts gehender beat fehlte mir einfach auch - ballerfloor war mir da eindeutig zu heftig, und der rest doch ne spur zu trialalallala wink.gif

allen kann mans aba auch net recht machen - also entweder das nextemal mehr schlafen - nur die afterhour besuchen - meet me meiden - sich der shrantanzfloor crowd anschließen - oder was auch immer - wir werden sehn cool.gif
------------------
wenn mir noch was aufregendes einfällt, werd ichs noch ergänzen wink.gif
soundfreak
und hier nun meine pics von der party wub.gif inlove.gif

Meet Me @ Airfield Divaca/Slowenien 25.Juni - Pics by Andi
queen of house
DANKE andi für die coolen photos! mir war gar nicht klar, wie viele du von uns gemacht hast *g*
cccp
Andi!
Den Abend werd ich sowieso nie vergessen, mit den Fotos bleibt er aber noch besser in Erinnerung wub.gif
soundfreak
hier auch nu einige pics + movies ! smile.gif

http://www.adrenalin.si/fotogalerija/2005-...erija/index.htm
soundfreak
von der fetten afterhour auch noch über 40 pics smile.gif

Meet Me Afterhour @ Skoflje pri Divaci/Slowenien 26.Juni - Pics by Andi
soundfreak
und hier nun auch 5 movies vom Peter smile.gif

Meet Me @ Airfield Divaca/Slowenien 25.Juni - Movies by Peter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.