Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.07. - 17.08.2005 Club Electronique @ Liehmann
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
simonlebon
das klingt ja fein.
freut mich, dass ihr den jacek eingeladen habt, hoffe er ist noch fit nach dem flex :-)
TEKKNIK
das hoff ich doch!
aber wenn die sonne einem auf dem bauch pruzelt, das kann ja nur die stimmung heben.
soundfreak
bitte genaue locationangabe:

clubnamen/locationnamen
straße + nr.
plz + ort
nives
Cafè Bar Liehmann
Atterseestr.31
A-4863 Seewalchen
TEKKNIK
flyer nun online

whatch out!!!!
alien.gif
soundfreak
danke, is nun auch eintragen
nives
thx
soundfreak
hier gibts eh schon alle termine im kalender ...
pröll
ja, bitte nicht in den kalender eintragen, wollte nur ein neues topic eröffnen..
KayoZ
wow, feine sache!!!
und das an einem mittwoch, schad für mich...
yak
sounds nice! smile.gif
nives
jep, ich bin auch schon sehr gespannt und freu micht riesig auf diesen mittwoch...
TEKKNIK
hab gehört dass die party im flex gestern wahnsinn gewesen sein soll...na, da bin ich ja optimistisch für heute abend im liehmann
TEKKNIK
Stellungnahme zu den Geschehnissen der Veranstaltung Club Electronique mit Jacek Sienkiewicz am 27.7.2005:

Wir bedauern sehr, mitteilen zu müssen, dass die Veranstaltungsreihe Club Electronique vorerst auf Eis gelegt wird. Es ist für uns unmöglich, mit dem Geschäftsführer der Bar Liehmann aufgrund dessen untragbaren Verhaltens gegenüber den Gästen und uns weiterhin zusammen zu arbeiten. Außerdem distanzieren wir uns von der primitiven Ausdrucksweise und der Gewaltbereitschaft gegenüber Besuchern, welche uns sogar veranlasste, Rettung und Polizei zu verständigen. Wir werden alles versuchen, um einen Ersatz für die noch bevorstehenden Termine zu finden. Für das abrupte Ende dieser Veranstaltungsserie und diverser entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, bei zukünftigen Veranstaltungen mit Partnern zusammen arbeiten zu können, die , so wie wir, gewisse Ideale verfolgen, welche dem Publikum ermöglichen, einen reibungslosen und friedlichen Abend bei guter Stimmung und Musik zu verbringen.

Im Namen von Artifex
Nikolaus Schullerer, Nives Haag, Thomas Pröll, Johannes Lehner, Christian Bernacki
yak
damn! unhappy.gif na dann, der artifex crew weiterhin alles gute!! wink.gif
Ben Chumin
ZITAT(TEKKNIK @ 28. Jul 2005, 19:07 )
Stellungnahme zu den Geschehnissen der Veranstaltung Club Electronique mit Jacek Sienkiewicz am 27.7.2005:

Wir bedauern sehr, mitteilen zu müssen, dass die Veranstaltungsreihe Club Electronique vorerst auf Eis gelegt wird. Es ist für uns unmöglich, mit dem Geschäftsführer der Bar Liehmann aufgrund dessen untragbaren Verhaltens gegenüber den Gästen und uns weiterhin zusammen zu arbeiten. Außerdem distanzieren wir uns von der primitiven Ausdrucksweise und der Gewaltbereitschaft gegenüber Besuchern, welche uns sogar veranlasste, Rettung und Polizei zu verständigen. Wir werden alles versuchen, um einen Ersatz für die noch bevorstehenden Termine zu finden. Für das abrupte Ende dieser Veranstaltungsserie und diverser entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, bei zukünftigen Veranstaltungen mit Partnern zusammen arbeiten zu können, die , so wie wir, gewisse Ideale verfolgen, welche dem Publikum ermöglichen, einen reibungslosen und friedlichen Abend bei guter Stimmung und Musik zu verbringen.

Im Namen von Artifex
Nikolaus Schullerer, Nives Haag, Thomas Pröll, Johannes Lehner, Christian Bernacki

oag... darf man vielleicht näheres zu den geschehnissen am entsprechenden abend erfahren?


lg
ben
TEKKNIK
ja du kannst dir nicht vorstellen wie peinlich das alles war.
also der barchef ist der wahnsinn gewesen.
er hat ein wahnsinniges alkoholproblem und war um mitternacht schon so besoffen das es die hälfte auch täte.
dann hat er begonnen sich vor den eingang zu stellen und auflustig leute und gäste anzumachen. und hat nach belieben bestimmt wer rein darf und nicht.
dann hat er begonnen mit seinen schlägerjungs auf einen gast einzuschlagen worauf sich der dann das jochbein brach. ich rief daraufhin die rettung, weil der verletzte noch dazu shizophren war und phsychisch echt am boden war. rettung verständigt natürlich bei schlägerein auch polizei.
der barchef selber redete dann sich bei der polizei in so einen blödsinn hinein, worauf die ihn mitnahmen aufs revier.

als er wieder kam ging er zur anlage drehte jacek den sound ab beschimpfte uns auf ärgste vor allen gästen und verwies uns mit seinem schlägertrupp aus dem lokal.

ziemlich arg das ganze.

jacek natürlich nicht so begeistert, er nahms aber trotzdem gelassen. sind dann noch mit ihm auf nen steg gegangen am see und haben gemütlich die nacht ausklingen lassen bevor wir ihn ins hotel brachten.

ersatzlocation ist in arbeit. erfahre morgen näheres.

lg niki
Thomas Kay
crazy.gif Und ich hab gedacht, vor 2 Wochen beim Opening, das wahr eine Ausnahme. Da hat sich der Cheff ja auch schon mit 2 Jungs geprügelt. Worrauf wir beschimpft worden sind, dass wir mit unserer Musik solch agressives Publikum anziehen würden! wacko.gif confused.gif
Ben Chumin
ZITAT(TEKKNIK @ 30. Jul 2005, 1:25 )
der barchef selber redete dann sich bei der polizei in so einen blödsinn hinein, worauf die ihn mitnahmen aufs revier.

jacek natürlich nicht so begeistert, er nahms aber trotzdem gelassen. sind dann noch mit ihm auf nen steg gegangen am see und haben gemütlich die nacht ausklingen lassen bevor wir ihn ins hotel brachten.

das sind dann wohl die 2 positiven dinge an diesem abend...
arg ist sowas, das kann's doch nicht sein...und wahrscheinlich kann man dem barchef auch nix anhaben, immerhin ist das ja rufschädigung für euch..


lg
ben
TEKKNIK
Aufgrund der Geschehnisse letzten Mittwoch sind wir gezwungen gewesen eine neue Location für unsere Veranstaltungsreihe aufzutreiben. – Mit Erfolg.
Wir haben es geschafft eine neue Partystätte am Attersee ausfindig zu machen.
Ab dem 03.08.05 findet noch 3 mal jeden Mittwoch der Club Electronique statt, und zwar in der American Bar in Nussdorf. Anlage besser, Bedingungen besser, und vor allem Barchef besser.
Würde uns freuen wenn wir gemeinsam das Erlebte hinter uns lassen, und bei den nächsten Dates noch mal so richtig Gas geben.

Anbei ist noch mal das Lineup für die kommenden Termine:

03.08.05 “Club Electronique Vienna’s Finest Special”

Fritz Plöckinger ( Black Market, Soul Seduction, Vienna )
Slack Hippy ( Fm.4 - La Boum De Luxe, Projecteast, Vienna )
El.Go:nzo aka Acid Squirrel ( Artifex, Club Electronique )

10.08.05 “Club Electronique Under Pressure“

Defex | dj+live+fx | ( TEEZEiT, Bogaloo )
Florian Hüthmair aka Hützmeister ( Artifex )
El.Go:nzo aka Acid Squirrel ( Artifex, Club Electronique )

17.08.05 “Club Electronique Summer Closing”

Raw.Bird ( FreeStyle Furioso, Vienna )
Artifex Open Source Crew
El.Go:nzo aka Acid Squirrel ( Artifex, Club Electronique )
SPECIAL SURPRISE MAIN ACT

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Lg euer ARTIFEX-TEAM

PS: @ admin: im Kalender bitte Location ändern
Thomas Kay
Is jo quasi eh um die Ecke die American Bar! wink.gif Supi!!
DEFEX
yeah, freu mich schon auf mitwoch!

@ admins, bitte noch die location info ändern... dangge!
nives
heyyyyyyyy, wer is denn da wieder im lande???
TEKKNIK
@ sib wie wars auf kazantip?
freu mich schon dich alte haut morgen wieder zu sehen.
hoffe mein tinitus beruhigt sich wieder bis dahin muss ja
am mittwoch nu im tunnel spielen.
Thomas Kay
Niki was machst du am Mi im Tunnel? wacko.gif
TEKKNIK
sorry meine samstag, looool
ich dödl
Thomas Kay
Dacht ich's mir doch! biggrin.gif
knoxville
ZITAT(TEKKNIK @ 30. Jul 2005, 1:25 )
ja du kannst dir nicht vorstellen wie peinlich das alles war.
also der barchef ist der wahnsinn gewesen.
er hat ein wahnsinniges alkoholproblem und war um mitternacht schon so besoffen das es die hälfte auch täte.
dann hat er begonnen sich vor den eingang zu stellen und auflustig leute und gäste anzumachen. und hat nach belieben bestimmt wer rein darf und nicht.
dann hat er begonnen mit seinen schlägerjungs auf einen gast einzuschlagen worauf sich der dann das jochbein brach. ich rief daraufhin die rettung, weil der verletzte noch dazu shizophren war und phsychisch echt am boden war. rettung verständigt natürlich bei schlägerein auch polizei.
der barchef selber redete dann sich bei der polizei in so einen blödsinn hinein, worauf die ihn mitnahmen aufs revier.

als er wieder kam ging er zur anlage drehte jacek den sound ab beschimpfte uns auf ärgste vor allen gästen und verwies uns mit seinem schlägertrupp aus dem lokal.

ziemlich arg das ganze.

jacek natürlich nicht so begeistert, er nahms aber trotzdem gelassen. sind dann noch mit ihm auf nen steg gegangen am see und haben gemütlich die nacht ausklingen lassen bevor wir ihn ins hotel brachten.

ersatzlocation ist in arbeit. erfahre morgen näheres.

lg niki

thats liehman , bullshit fake schiki miki treff , forget it , is sicha in nussdorf 100mal besser , werd wahrscheinlich morgen vorbei schaun....
TEKKNIK
@ knoxville

du hast sooo recht, war auch letztes wochenende in nussdorf sooo fett. stimmung war echt am brodeln. wird heute sicher nicht anders.
sib wird da kräftig einheizen.
knoxville
so werden fix kommen, wann gehts heute los ? €€€ entry ??
DEFEX
eintritt gratis und um 10 gehts los...
und ich werd mich jetzt endlich mal auf den weg machen!

also bis später, froi mich schon!
nives
wow, das war ja mal ne "fette sause" gestern. hab zwar schon von anderen letzte woche gehört, dass die neue location mehr leute anzieht und bessere stimmung herrscht usw., aber das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet...sowas in einer gemütlichen bar in nussdorf, wahnsinn!
TEKKNIK
jup der sibotwitsch aKa bayrische bratwurst hat denen gscheit eingeheitzt, respekt

@ sib:
gestern hättest gerne 4 hände gehabt gell!! :-)
KayoZ
location geändert!
knoxville
bin gestern mit 2 kumpels um ca. 22.30 angekommen, bar war schon gut gefüllt, anlage absolut ausreichend-hat gut gepasst, man hat sich nocht gut unterhalten können wies in einer bar auch sein soll !! 1ste dj hat sehr frisch und funky gespielt, machte lust auf mehr , mixing war auch in ordnung zwar nicht immer flüssig aber wenn juckt´s... ca. 24.00 ein schwarm junger mädchen überfiel die bar, sehr zur freude meiner augen hah.gif da das ja mit den visulas nicht so sehr klappte tounge.gif . 2te dj mit sehr wizigen intro hat die leute sofort mitreissen könnnen und es ging dann ab ""in da house"" wie ich es mir nicht erwartet hab ( hätte gern ein set von dem Herrn ). fazit: super party mit super sound und mit megaviel leuten für das kleine loch , getränke preise die absolut fair sind und visuals an die ich mich sicher noch öfters gern erinnern werde. nächste woche wahrscheinlich wieder dabei....cu
DEFEX
ja war sehr lustig gestern!
vielen dank nochmal für die einladung. war schön mal wieder im ösiland zu rocken!
auch wenn ich mich am anfang a bisserl eingesperrt gefühlt hab - bin grad keine wände mehr um locations gewöhnt und das enge djbooth hat sein übriges dazugetan ;-)
aber hat alles platz gehabt schlussendlich und es hat riesig spass gemacht, weil die leute echt richtig geil abgegangen sind und die musik echt voll dankbar aufgenommen haben!
selten so viel positives feedback bekommen nach nem set...
hat vielleicht auch dazu beigetragen, weil man hier direkt bei den leuten steht und die so genauer wahrnehmen konnten, was man genau macht...
achja - tekknik: jo, ab und zu wärs gut, wenn man gleichzeitig aus nem loop rauskönnt, den filter wieder aufmachen, den effekt abschalten und vorher nochmal kurz am mixer cutten... aber das lern ich auch noch ;-)

also nochmal zum grossen ganzen: echt respect! find ich sehr cool, sowas erfolgreich an nem mitwoch mitten in der pampa aufzuziehen!
noch dazu so nen rückschlag mit locationwechsel mitten unter der serie so wegzustecken und (nach hörensagen) sogar noch einen draufzusetzen!!!


@ knoxville: vielen dank für die blumen!
mixes meinerseits gibts auf www.teezeit.net und www.play.fm
nives
@ alle die da waren: vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere wieder....

schaut mal rein: pics club electronique under pressure mit defex
Elektrotänzer
wollte nur das geheimnis um den heutigen MAINACT lüften:

TRIXTA ( TRASHY RECORDS VIENNA )

1997 gründete Trixta mit Freunden in St.Pölten das Partykollektiv Electronic
Groovement. Nach einigen berüchtigten und gelungenen Veranstaltungen
erfolgte der Umzug nach Wien im Jahr 1999. Seither ausschließlich als
Plattenreiter umtriebig.
Stilistisch sind seine Set´s nicht immer leicht einzuordnen.

Betreibt ausserdem mit seinem Dj-Partner Slick, einen Plattenladen namens
Trashy Records.
Gegründet wurde Trashy Records im Frühjahr 2003, zu den Hochzeiten von
Electroclash. Mittlerweile geht’s zwar deutlich minimalistischer zu, aber
die Liebe zu Elektro und Pop merktn man dem Sortiment des hauseigenen
Plattenladens noch genauso an, wie den Sets der beiden Djs Trixta und Slick.

Zu bestaunen gibt’s das alles unter http://records.trashy.at und auf den
zahlreichen Trashy-Parties
in Wien zwischen Flex, Roxy ........


AUF EIN FETTES CLOSING.......el.go:nzo tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.