Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Felix da House(?)cat @ Flex,
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Rabbitweed
Eher Felix da Rockcat tounge.gif

und zwar die erste halbe stunde im wahrsten sinne des wortes. Woodstockstimmung im Wiener Flex.
Die Hauskatze hat 2 Stunden lang einfach Lust auf Tanzen gemacht, egal ob mit krankem Acid, Electro, Prog, House classics oder wie erwähnt mit Rock N Roll in neuem elektronischen Gewand.

Bleibt nur eins zu sagen

Wooohooooooo wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Spidy
na he, und ich nicht dabei!!!! aber ich glaub der is e am sonne,mond und sterne auch oda?
Dames Jean
Hehe, wär sicher geil gewesen!

Und dass er nur wenig House spielen würde, war mir klar ... music.gif
marlyn
War wirklich ein äußerst zufriedenstellender Abend!
Von Blurs Song 2, Pink Floyd, Marilyn Manson alles dabei!! Eine wahnsinnig gut eingestellte Anlage! Stimmung war am kochen devil.gif
Danke Felix, der Mann hält was er verspricht thumbs-up.gif
Fauna
war leider nur bis um eins da weil mir schlecht war und das zipft mich sehr an das ich ihn nicht gehört habe.beim sms ist er nicht dabei confused.gif
dfx
meinen geschmack hat er nicht getroffen, da hat mir das vorprogramm um einiges besser gefallen.

ein paar bilder und videos gibt's trotzdem: http://dfx.at/pics/thumber.php?dir=./felix.da.housecat.flex
spot
also ich fand die party und vorallem Felix da Housecat sensationell ! der mann hat so dermaßen gerockt... -> marilyn manson devil.gif

stimmung top !
daalb
absolute geniale nacht!!!!!
philipp war in topform, spielte ein warmup von experimentell bis schwer elektronisch und brachte nicht nur die ladies zum tanzen!
wahnsinn! für mich das beste set, das ich dieses jahr gehört habe!!!
das flex war dann schon mächtig am kochen, als die hauskatze nachlegte!
überaus sympathischer kerle übrigens!
wien ist mometan in sachen sound graz um längen voraus! zumindestens in bezug auf den sound, den ich bevorzuge!
definitiv das beste event dieses jahres! :-)
Neo
yep der felix hat ordentlich gerockt, anders als am valkana und ich würd mal sagen besser! flex hat gewackelt, stimmung hat gepasst!
das cafe sollte auch noch erwähnt werden wo romancer und die lady in black uns mit schönen dubby und minimal sounds verwöhnten!

spitzen nacht nur die müdigkeit setzte dann doch etwas zu früh ein
Slavko Milosevic
Felipes warmup supy, zuerst minimal, dann mehr so Progressive, zwischendurch technoider aber immer auf der melodiösen Seite suppi Aufbau halt usw., würd sagen das beste set vom Felipe bisher...Houscat...hm...sorry das war nix, zuerst nur Hits und Bootlegs gespielt, dann nur noch Scheiben mit so nem Furzbass reingeschranzt, mixing zach, immer einfach volle reingdroschen mit seinen CDs, echt das konnte gar nix, obwohls den Leuten offensichtlich mehr als gefallen hat...neeee, konnts kaum erwarten dass endlich der Crazy Sonic spielt...da gabs dann endlich richtigen House, eine Erlösung...die Massiv Afterhour war dann mal das coolste he he, aber das ist ne andere Geschichte... happy.gif
Rabbitweed
Muss auch ergänzend sagen, dass Felipe mich gestern wahnsinnig beeindruckte. Was für ein niveauvolles abwechslungsreiches und kreatives Set. WIrklich fantastisch und ideal zum "Aufwärmen". Das war gestern Weltklasse, was der Österreicher lieferte.

Wer nun urgendwelche Tracks aus seinem Set identifizieren könnte würde mit nen riesen gefallen erweisen. Vir allem dieser spacige hypnothische Track um 1 Uhr. Tollster Track den ich den letzten Minaten gehört habe.
gernindahouse
einfach ein unvergeßlicher abend, ein wahnsinn. felipe bot eines seiner besten sets, nicht so sehr technolastig, sondern eher im elektrobereich angesiedelt. und felix da housecat war ebenfalls spitze.

einfach super stimmung, nette leute.

so stellt' man sich eine richtige party vor. lookaround.gif wink.gif music.gif
Comante
Ja was soll ich sagen der Georg hat schon fast alles gesagt Felix da Housecat war wie erwartet sehr Rockig und Gigolo Orentiert aufgelegt, die Leute waren zwar alle in guter Stimmung nur die Mixtur mit Rock kann ich eben nicht vertragen.Aber Hell machts ja vor und die Hauskatze zieht ja bekanntlich schon länger mit.Auch Platten wie Shari Vari un la rock sind mir zu abgedroschen auch wenn mann sie als Classic Hits in sein Set einbaut . Ein weiterer Star Dj mit Hits im Gepäck die schon keiner mehr Hören kann.Gewinner des Abends Romancer an der Bar und Felipe gefiehl mir auch zum ersten mal.Das Publikum war auch etwas anders sehr viele Leute die normal nur im Volksgarten oder überhaupt nur mehr im Freibad (999 Prozent) anzutrefen sind. tounge.gif
gernindahouse
watch out for

fellix da housecat & felipe-pics

vü spass
daalb
@ gernindahouse
wir hatten auf jeden fall jede menge spass!!! :-)
gernindahouse
ZITAT(daalb @ 26. Jun 2005, 20:13 )
@ gernindahouse
wir hatten auf jeden fall jede menge spass!!! :-)

ja, wir schon. ich hoffe, die anderen auch. wink.gif
Electromancer
ZITAT(Neo @ 25. Jun 2005, 17:46 )
das cafe sollte auch noch erwähnt werden wo romancer und die lady in black uns mit schönen dubby und minimal sounds verwöhnten!

die lady in black ist mademoiselle sona! fein wenns gefiel, wir hatten an der bar auch recht einen spass, auch wenn ich mindestens 50 leuten erklären musste, dass es bei mir kein bier zu kaufen gibt crazy.gif crazy.gif

von der hauskatze hab ich leider nix mitbekommen, aber crazy's set war dann sehr fein und ebenso die stimmung in der halle!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.