Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [SUCHE] Quake III - Spieler
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Luke Kavis
Ich hab einen dedizierten Quake III ARENA Server aufgesetzt und den würd ich jetz gern einer belastungsprobe bzw einem firewall test unterziehen, sprich ob sich überhaupt wer von euch zu dem ding connecten kann.... smile.gif

im sommer wirds dann immer sessions geben wenns hinhaut.... (server ist nicht dauernd on... is ja mein traffic. *g*)

wer die daten braucht bitte PM

lg, Phil.
knoxville
Quake 3 , i glaub das hab ich sogar noch irgendwo zu hause , bei Battle 2, UT 04-03 od. CS wär ich auch auf jeden fall dabei...zockt von euch battle 2 ? also ich find das game bis auf ein paar sachen mehr als genial... wenn ja könnt ihr auf unserem server von ngz mal vorbeischauen, info auf www.vb-clan.net.tc , oder www.vbclan.at , oder pm an mich 4 ip... cu on the battlefield
Luke Kavis
BF2 wär ich auch dabei.... nur müsste ich mir das erst besorgen... *ggg* ich könnt dafür auch einen server aufsetzen, hab nur mal mit Q3 angefangen.... mal herumprobiert.. und Q3 is einfach kult.
__jay__
hätt dir gerne geholfen, finde aber mein quake III nicht mehr... mad.gif fuck...
jay
Tenshi
hi!

ich hab früher bisschen rocket arena 3 gespielt! wenn meine prüfungen vorbei sind zock ich gern ne runde mit dir! smile.gif
Luke Kavis
prinzipiell gehts mir mal eigentlich darum die performance zu testen.... wenn das hinhaut mit 4-6 leuten würd ich dann eher zu SOF2 oder BF2 tendieren, sofern die connection und die kapazität der kiste das auch noch aushält.... smile.gif aber für einen versuch wär stinknormales Q3A mal interessant.
treasure x
Ja, das hatte ich früher auch mal - aber leider mittlerweile auch nichtmehr... sad.gif Was mich an Onlinespielen zur Zeit am meisten reitzt, obwohl ich jetzt auch schon lang keine Zeit mehr hatte es zu zocken ist Americas Army - weltklasse das Spiel - echt!!
knoxville
shit, shit und nochmals shit, leider finde ich das game auch nicht mehr , es ist wirklich kult. sehr sehr traurig diesen klassiker zu verlieren. aber wenns wäre zwecks battle² bin ich 100pro dabei.. cu on the battlefield
tecxx
ich wär ab und zu dabei, für eine schnelle ballerrunde is q3 genau richtig.
bin diese woche aber eher "ausgebucht".... naja vielleicht spontan -> icq 10393308

smile.gif
Luke Kavis
Q3 gibts originol um 14,90.... beim dschungel.... besorgen! smile.gif
Splinter
spielt auch wer (ernsthaft) CoD von euch?
soundfreak
wau - du kennst leut wow.gif
supa bursche exclamation.gif ...
Derrick S
ZITAT(Splinter @ 28. Jun 2005, 13:37 )
lol, ich frag mal einen clanmember von uns ob er mit euch q3 spielen will....

muaha, er is derzeit 1st in der ngl im UT2k4....da hört ihr ganz schnell wieder auf zu spielen cunao.gif


spielt auch wer (ernsthaft) CoD von euch?

UT hat mit quake 0 zu tun, da kann er noch so gut sein wink.gif
Splinter
lol, whatever noob....(@sndfrk)

@knoxville: glaub hab euren clan schonmal gesehen, spielt ihr auf lans?
Luke Kavis
Quake server steht und hat belastungsprobe bestanden.... ich geb ihn erst bekannt wenn wir mal bissl besser sind... (sollt mehr pc und weniger xbox gamen... *ggg*) im moment trainieren wir CTF... smile.gif
drsensimilla
ZITAT(Luke Kavis @ 29. Jun 2005, 14:06 )
sollt mehr pc und weniger xbox gamen... *ggg*CTF...

wieso? ich wär bei xbox halo dabei tounge.gif
knoxville
ZITAT(Splinter @ 28. Jun 2005, 15:46 )
lol, whatever noob....(@sndfrk)

@knoxville: glaub hab euren clan schonmal gesehen, spielt ihr auf lans?

ein paar member schon, ich selber nicht, fühl mich schon zu alt dafür....
Luke Kavis
also:

server erreichbar unter: q3a.servegame.com
port: 27960

wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.

im moment spielen wir die mods "voosh" und "instagib" und haben teilweise auch custom mappacks laufen. für download bitte mir ne PN schicken.

lg, Phil.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.