Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: summertronic open air - club lipa
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
queen of house
die fahrt nach slowenien hat sich wieder einmal voll ausgezahlt! die party war kaum zu übertreffen, das absolute highlight war natürlich der main-act timo kretschmann - a special guest from austria biggrin.gif
meine freunde und ich haben stundenlang durchgetanzt und mussten um halb 8 aufgeben, wobei zu dieser zeit einige partypeople und zum glück auch die djs noch gar nicht ans aufhören dachten music.gif
jetzt freu ich mich umso mehr auf den zoom club am freitag, denn da legt wieder timo kretschmann auf!!! hoffentlich genauso hart wie in club lipa wink.gif
soundfreak
kann dich nur zu gut verstehen - das war für mich auch scho letztes jahr DAS event 2005 inlove.gif (damals wars halt dassummer closing wink.gif )
MarlaSinger
ZITAT
die fahrt nach slowenien hat sich wieder einmal voll ausgezahlt!


SLO ist halt einfach unübertrefflich. Die nettesten Leute und die fettesten Parties.

Timo Kretschmann war auch ganz genau mein Style, ich appelliere an alle Kärnter, diesen Freitag in den Zoom-Club zu schaun, wo er wieder auflegt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.