Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 08.07.2005 Freeparty@ Böllerbauer/Haag NÖ
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
m.w.
viel glück mit den bullen... :-(
Shark T.
ZITAT(m.w. @ 17. Jun 2005, 18:48 )
viel glück mit den bullen... :-(

könnma brauchen ;-) aber wird scho ned so schlimm werden, da der gute böllerbauer jetzt a betriebsanlagengenehmigung hat und somit schalten und walten kann wie er will smile.gif

schaust eh vorbei?
Neo
ist eingetragen
Dice
böllerbauer: wie ist die location, zahlt es sich aus da hin zu fahren (is ja nicht allzuweit weg)

freundliche Grüße, Dice
soundfreak
wenns eh nicht weit ist - und dazu auch noch freier eintritt, dann kann ja net sooooo viel schief gehn wink.gif
missprotexid
ZITAT(Dice @ 20. Jun 2005, 21:07 )
böllerbauer: wie ist die location, zahlt es sich aus da hin zu fahren (is ja nicht allzuweit weg)

freundliche Grüße, Dice

also die location ist ein vierkanthof ...
in der nähe vom tierpark in haag ..

homepage:
http://www.boellerbauer.at/
S.DOT ™
War mal vor gut 2 Jahren auf einem Goa Fest dort und muss sagen, dass mir die Location sehr gut gefallen hat.
Dice
Aha aha! Wer von euch fährt denn nun da hin, vielleicht kann ich ja dann Einen von Euch kennen lernen?

grüße Dice
Dice
ZITAT(Dice @ 21. Jun 2005, 19:27 )
Aha aha! Wer von euch fährt denn nun da hin, vielleicht kann ich ja dann Einen von Euch kennen lernen?

grüße Dice

gar keiner oder was? mann kommt schon!

Grüße Dice
Shark T.
achja habs ganz vergessen! wohl die einzige technoparty, wo man auch most trinken kann!

würd mich über euren besuch sehr sehr freuen!

mfg Shark T.
Ben Chumin
ZITAT(Shark T. @ 4. Jul 2005, 20:41 )
achja habs ganz vergessen! wohl die einzige technoparty, wo man auch most trinken kann!

wub.gif
Shark T.
timetable so ca:

22:00 - 01:00 Shark T.
01:00 - 03:30 Tom Wieland
03:30 - 05:30 Tom Terrence
05:30 - open end Shark T. vs Tom Terrence vs Tom Wieland

Dr Sensimilla ist leider dienstlich verhindert und kann uns nicht unterstützen sadlike.gif
Dafür gibts zwischendrinnen "vielleicht" einen live act, lasst euch überrraschen

mfg Shark T.
Shark T.
nachdem das heute sozusagen die einzige party im raum oö/nö ist, erwart ich doch, dass ein paar von euch vorbei schaun werden! würde mich sehr freuen!
Es is ja finanziell auch nicht so leicht ne Freeparty zu veranstalten, darum wärs schon lässig, wenn ein paar von euch auf an Sprung und an Schluck vorbei schaun!

mfg Shark T.
Luke Kavis
und wie wars?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.