Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Suche] Dj Kurs
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
z0rr0
Also ein hallo mal an alle :D

Ihr könnt euch ja wohl denken was ich hier suche smile.gif würde mich echt freuen wenn ihr dj kurse oder djs kennt die selbst privat unterrichten!natürlich zahl ich auch was dafür ist doch logsich!

mal zu mir :

bin 17 jahre,nett,lustig,als schüler gut auszuhalten :p

bin ziemlich oft auf festivals unterwegs und bin kein pseudo der keine ahnung hat und auflegen will :D

Ein paar Kontaktmöglichkeiten geb ich hier zur Sicherheit nochmal an :

Tel.: 069912451301

ICQ: 246147622

EMAIL: [email protected]

Würd mich freuen wenn mir wer hilft smile.gif

achjo und an die Leute die gleich Beleidigen müssen :

Aggressive Leute haben entweder einen kleinen Penis oder haben einfach Spaß andere Menschen zu Beleidigen und sich damit klüger oder gar besser vorkommen!Man kann direkt oder indirekt beleidigen!Besserwisserisches Handeln ohne Beweise oder jeglichen Grund zeigt eine gewisse Unreife und dabei kommt es nicht auf das Alter an!
nannou
das kann dir niemand beibringen.

die macht fließt durch alle... aber nur wenige können sie beherschen...
nannou
ZITAT(z0rr0 @ 14. Jun 2005, 16:46 )
Aggressive Leute haben entweder einen kleinen Penis

was?
simonlebon
es gibt die Vestax Dj School, vielleicht ist das interessant für Dich.

http://www.vestaxdjschool.de/

bieten auch Kurse in Wien an.

Welche Sytles interessieren Dich denn?
z0rr0
das Bild war jetzt nicht nötig :D

mich würden interessieren :

Hardstyle,Techno
Luke Kavis
lass dich aber nicht von der dunklen seite der macht verführen... smile.gif