Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.06.2005 Naca 7
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
soundfreak
bei dj's nicht alles in großbuchstaben, sonst wird party nicht/erst spät eingetragen.

ausbessern mit "edit" rechts oben, wenn das nicht geht bitte neu + richtig eintragen.
bei überschriften bitte in zukunft auch nicht alles in großbuchstaben
soundfreak
is eintragen
Thomas Kay
Achtung:

Aus Gründen die leider nicht in unserer Macht stecken und wir Dies erst sehr kurzfristig erfahren haben, wird diese Feier im Tunnel (Bockgasse 2) gleich um die Ecke statt finden. Es wird auch am 30.06. ein Plakat an der Pforte des Cellar's darauf hinweisen exclamation.gif

Das wird uns Zivis aber auf keinen Grund hindern, mächtig zu rocken und den Staatsdienst ausklingen zu lassen! wink.gif
Schliesslich heisst es für uns: "Wir dienen und gehorchen!"

Bitte um Euer Verständniss. Danke! smile.gif
soundfreak
is ändert
TEKKNIK
lool is ändert!!

naja das macht ja nix gefeiert wird trotzdem
yak
schade dass sich die location geändert hat! big up dubinger & thomas kay!! gratulation zum zivi abschluss vorallem!! smile.gif
Thomas Kay
ZITAT
schade dass sich die location geändert hat! big up dubinger & thomas kay!! gratulation zum zivi abschluss vorallem!! smile.gif


Hey vielen Dank Yak! Du glaubst ja gar nicht, wie sich so ein Jahr zum Schluss ziehen kann! wacko.gif

Das mit der Location ist wirklich schade. Hätt einfach so gut gepasst das Ende vom Zivildienst und vom Keller! unhappy.gif Aber wir müssen uns Glücklich schätzen, dass so schnell eine Alternative gefunden wurde! wink.gif
yak
ja stimmt! is ja auch ned leicht eine location zu finden in linz!
Thomas Kay
Ja, da hast du verdammt recht! wink.gif
nives
zur errinerung, heute ab 20:00 die etwas andere abrüsterfeier!!
würd mich über viele bekannte gesichter freuen!
yak
ZITAT(nives @ 30. Jun 2005, 4:48 )
zur errinerung, heute ab 20:00 die etwas andere abrüsterfeier!!
würd mich über viele bekannte gesichter freuen!

ich werd kurz vorbeischaun weil ich nur 2 min. hingeh!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.