so, bin grad vom gerade neu eröffneten club sonic in plattling heimgekommen.

beheimatet ist das ding unter einem norma (daher schon mal ausreichend parkplätze)
bis vor ein paar wochen war da ja noch der prison club drinnen, lineup-technisch hat sich im vergleich dazu auch nix verändert...
an den decks waren heute (aus dem gedächtniss):
floor1: bernd berger + flex kröcher
floor2: jürgen d + greg + mike s cobar

erst mal für alle die den alten prison noch kannten:
die neue location ist deutlich kleiner (max. fassungsvermögen: geschätzte 500 leute) und hat halt den "flair" einer 80er jahre land-disco.
allerdings muss man sagen, dass sich die macher bemühen, so viel atmosphäre wie möglich rein zu bringen!
die beiden floors sind jetzt viel gleichberechtiger als früher, floor 1 a bisserl grösser als floor 2, dafür hat der die deutlich bessere anlage...

zum abend selbst.
gut gefülltes haus! sicher geht immer mehr, aber als besucher wars ideal!
dass ich mitm felix kröcher ned viel anfangen können werd, hab ich vorher gewusst -> keine kritik.
das warmup vom bernd berger war für den headliner "etwas" zu techhousig, was mich aber wenig gestört hat... ;-)

am 2ten floor liefen house & techhouse. vorwiegend hits und ziemlich durcheinander, aber (aus persönlicher sicht) trotzdem schön zu sehen, dass hier die deutlich bessere stimmung war!


alles in allem eine zu empfehlende alternative für die freitags-abend-gestaltung in niederbayern!
bleibt zu hoffen, dass die macher die noch vorhandenen schwächen noch ausbügeln (2ter floor = sauna, stichwort atmosphäre...)
und in zukunft von schwierigkeiten mit der obrigkeit verschont bleiben...

toitoitoi