Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Soundgallery goes Crazy @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
caTekk
Auch wenn meine anfängliche Euphorie von den fehlenden Subbässen (wo waren sie nur?) etwas gebremst wurde war es doch wie erwartet ein Genuss wub.gif music.gif

Der Luke hat wie auch beim letzten Mal im KW ein schön abwechlungsreiches und treibendes Technoset gespielt und der Carl war, nachdem er seine Nervösität überwunden hatte, auch in Bestform (wie unten am Bild deutlich zu erkennen tounge.gif )

kitto katsu
war eine lustige party! luke war gut! carl past auch sehr nett...
xandi
schoiss pizzaschnitte!
carl's konzentrationskraftausdruck sieht einfach zu sexy aus!
evil_lol.gif cunao.gif evil_lol.gif
freetom
haha der carl is nur sexy beim liveacten, unglaublich!!! baaa.gif
leider war die anlage etwas unvoluminös, tiefes frequenzband kahm mir teilweise sehr abgeschnitten vor, sub-bässe teilweise kaum vorhanden...aber man hört genau hin und dann nahmen einem die wunderbar aufgebauten nummern einfahc mit, da waren einige nummern plattenreif....roland und ich fandens jedenfalls klasse music.gif devil.gif wub.gif exclamation.gif

luke wiedermal bestens gespielt, einfahc ein feines technoset, mit viel raffinesse & abwechslung, gagen ende wars mir dann teilweise zu groove techno housig, der dreckige schnaltzende sound fehlte mir da, doch luke kam trotzdem harmonisch immer wieder auf platten, die ich mir nicht vorstellen könnte zu spielen, KLASSE!

wiedermal ein feiner abend gewesen, freut mich auch das es dem chris wieder besser geht (und das ist kein geschleime, für die jenigen die solche aussagen falsch auffassen wollen!) wink.gif
paulyang
ähh-ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass auf den megageilen monitoren live-visuals, abgestimmt auf die records, gelaufen sind? quasi-das vjdj-team gearbeitet hat?
caTekk
ZITAT(paulyang @ 10. Jun 2005, 19:28 )
ähh-ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass auf den megageilen monitoren live-visuals, abgestimmt auf die records, gelaufen sind? quasi-das vjdj-team gearbeitet hat?

... jetzt wo du´s sagst ! satisfied.gif
Fauna
ja mir xmas.gif sowas bräuchten wir echt öfters die normalen visuals kannst ja im crazy vergessen - schön das es leute gibt die sich diese mühe machen
high class niveau! danke!
freetom
ja mir auch, hab sogar am ende mitperformt (nachem schon alles abgebaut war)

regler nach links, regler nach rechts, ach einmal blau, einmal rot, und das soundgallery logo auch noch dabei happy.gif wacko.gif tounge.gif

spaß beiseite, die visuals waren echt geil exclamation.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.