Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: E.L.A.N.@KW
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Dames Jean
Fein wars, die Location ist wirklich sehr geil!

Hätte mir zwar etwas mehr Leute erwartet, aber es ist halt nicht so mehr leicht, für ein Techno-Event mit nur nationalem Line-Up viele Leute zu gewinnen ...

Tina303 war sehr experimentiell und rockig, aber doch geil ... happy.gif

Da Zeno folgte dann mit einem Super Acid/Electro/Techno-Set.

Bei mir war dann zwar nicht mehr viel los biggrin.gif, hat mich aber trotzdem gefreut!
Neo
ja also sehr feines warm up vom carl, schön ruhig mit schöner steigerung, die tina hat wirklich gerockt, würd aber nicht sagen exprimentell, viele breaks gschichten und ein paar gustostückerl aus vergangenen tagen zb fashion rules devil.gif

war bis dato das set für mich in der kw, es waren wirklich nicht viele leute da aber auch ein komplett anderes publikum als beim ersten elan, auf alle fälle fein!

zeno hörte ich dann nur die erste halbe stunde, wie gewohnt sehr gut, weit weg von jeglicher monotonie

dann gings schon heimwärts, schad hätt dich noch gern gehört aber war dann schon wohl zu spät!
Kane
hm ja leider nicht sehr viele Leute - liegt wohl daran das die meisten jetzt die Outdoor venues vorziehen - und das am dorf sehr wenige ahnung von guter musik haben..... das was ich von der musik mitbekommen hab war wirklich sehr fein - ja und lustig wars auch!
GPK
War mal wieder ganz nett.... wie gesagt, wenige Leute und in den frühen Morgenstunden sehr sehr strange Leute... etwas unbehaglich...

Carl wie immer ganz ok, die Tina spielte Unerwartetes... Querbeet durch alle Genres und Zeiten, Bootlegs usw... der Zeno ein sehr feines, fast schon zu hartes Set, den Dames Jean hab ich nimmer dapackt... ich war hin.

War mal wieder nett, mit euch TBlern zu plaudern...
Sets hab ich auch mitgeschnitten. Fotos lad' ich demnächst aufn Server.

lg
xandi
ich wäre ja fast mit tinsky und pez mitgekommen, aber...
sleepy.gif
jedenfalls hab ich nur lob von tina über euch gehört und des haast wos!

thumbs up!
rosch
musikalisch wars schon sehr geil, die Breaks von der Tina, sehr geil, Zeno hat mir auch sehr gut gefallen....
Warm up war fein, bzw. das was ich vom Dames Jean gehört hab auch....
Leider waren eben nicht soo viele Leute da, obwohl man mit ca. 120 zahlenden Gästen schon froh sein kann.
GPK
Hmm... hab leider keine Zeit mehr vorm NovaRock, die Sets auf play.fm zu stellen... *strääääss*

Hab dafür als Wartezeitverkürzung *g* ein paar Fotos aufn TB-Server geladen... falls ihr sie brauchen könnt, liebes TB-Team,... könnt sie gern veröffentlichen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.