Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.06.2005 electro-Nix gang bang
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
bei dj's nicht alles in großbuchstaben, sonst wird party nicht/erst spät eingetragen.

ausbessern mit "edit" rechts oben, wenn das nicht geht bitte neu + richtig eintragen.
Dreschflegl
Ectomorph devil.gif
Slick
ZITAT
Gerald Donald(Dopplereffekt/Der Zyklus/Drexciya).

wers glaubt, dass der kommt.... aber trotzdem thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
nosepopla
nein glaub ich auch nicht,weil gerald "nur" gründungsmitglied ist eigentlich sind ectomorph seit ende der 90er brendan und erika und ab und zu ist DJ Godfather auch "geheim"dabei!
drexcyia r.i.p.!
soundfreak
is eintragen
nosepopla
wo wird das immer eingetragen?
soundfreak
wir kontrollieren bzw. formatieren den partyeintrag, und schalten es dann auch wirklich für den kalender frei, dass es ALLE leute sehen können smile.gif
nosepopla
ahh,also wenn ich den eintrag sehe und 2 XX davor stehen heisst es dass nur ich ihn sehe?
soundfreak
max. auch noch die registrierten user - das weis ich nun net genau
aber wenn du nur deins mit XX siehst, und ALLE anderen (z.b. im juli sind einige noch net eingetragen) ganz normal - dann weist eh scho, dass du nur deins als XX siehst.

(wir admins sehn klarerweise alle XX events wink.gif )
nosepopla
aha,danke für die infos....
nosepopla
wie kann man ein topic editieren und den namen im kalender ändern sodass nicht die party sondern der gast dj draufsteht?
soundfreak
können nur wir vom team, sobald die party eingetragen ist.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.