Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Streams recorden - Feines Tool
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
J.K.
Hab ich doch etwas feines gefunden, damit man streams recorden kann. Inzwischen neue Version 1.5.

http://www.phonostar.de/services/download/playerdownload.php
LeBeau
Super Tip, danke wink.gif
knoxville
sauber, danke....
Splinter
hö...ja des is was feines! thx thumbs-up.gif
Technoid
nur für normale radios sprich oe3 energy sunshine live oder gilt des programm auch für internet webradios ???
J.K.
Auch für Internet Radios. Also ich recorde ja grad mal die sls sessions auf electronic culture radio. Mal schauen wie´s danach klingt.

Edit: Bitte gern geschehen.
LEKI
nettes programmerl muß ich sagen... gibts selten daß alle streams unterstützt werden... schlecht find ich daß das recorden offenbar über die soundkarte funktioniert und nur im wav format geht... was bringts wenn ich einen 64kbit stream in unnötig großen wav format speichere???

Das programm mit der funktionalität die Streams direkt in eine Datei umzuleiten - das wär a tolle Mischung.
-Kulpa-
nur fuer windows vefügbar

wacko.gif
mkol
kann nur StreamRipper (ein PlugIn für Winamp) empfehlen...

http://umn.dl.sourceforge.net/sourceforge/...rwa5-1.61.7.exe


mfg
Martin Martini
meine soundkarte unterstützt scheinbar keine direkte aufnahme, ist das möglich? beim windows mixer gibts unter aufnahme nur line in, mic und cd/aux sonst nix.... es ist eine m-audio revolutioin 5.1.

kann man trotzdem irgendwie direkt aufnehmen oder ist diese soundkarte einfach schrott?
Derrick S
Version 2.00.0 vom 10.10.2006
  • Neu: Podcasts werden im phonostar-Player unterstützt
  • Neu: Aufnahmen können automatisiert geschnitten werden (nur phonostar-Player PLUS)
  • Neu: WAV-Dateien in MP3s umwandeln (nur phonostar-Player PLUS)
Fipsinator
Hiho!

Ich suche ein Tool mit dem man die Streams von BBC Radio 1 aufnehmen kann. Gibts da was?
Tuneboy
QUOTE(Fipsinator @ 6 May 2007, 18:13 ) *
Hiho!

Ich suche ein Tool mit dem man die Streams von BBC Radio 1 aufnehmen kann. Gibts da was?



Ich habe den No23Recorder. - Das Aufnehmen funktioniert, aber man hört die Bässe sehr schlecht.

Was mache ich da falsch? confused.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.