Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Andrew Weatherall @ Künstlerhaus-Passage
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
MarcMnemonic
und wie wars?`?? smile.gif
Klaun
laut fm4(blumenau) mächtig prächtig
nannou
er hat gut gespielt. atmosphäre hat aber ned gepasst.
downbeat
dafür hat das ickemicke nicht einfach um 5 schluss gemacht wie sonst. war bis 7 dort und da war immer noch nicht richtig schluss... und tibcurl hat so schöne lieder gespielt!
simonlebon
ich war sogar bis neun dort, dann war aber wirklich schluss smile.gif
fakeschlange
ZITAT(Klaun @ 22. May 2005, 9:05 )
laut fm4(blumenau) mächtig prächtig

der ist doch erst so spät gekommen ...

andrew weatherall war ziemlich cool, anfangs sehr guter fetter techhouse, ist in der hälfte für meinen geschmack zu stark in die electrotech-schiene abgerutscht, gegen ende wurde es dann aber wieder cool, unter anderem waren ein paar fiese acid-nummern zu hören devil.gif
mixtechnisch auch 1a, und das konstant über mehr als vier stunden - respekt!

leute waren mir fast zu viele und über den geschmack von schremser bier kann man streiten. im großen und ganzen hat mir mein erstes ickemicke aber überraschend gut gefallen.
downbeat
so mag ich das! da kommt ja fast panoramabarfeeling auf cool.gif
clara_fall
musiktechnisch war es, wie schon mehrfach gesagt wurde, ziemlich sehr gut.
Andrew Weatherall hat ein absolut souveränes set geliefert und Tibcurl hat recht nett angeschlossen.
aber die location ist einfach zu winzig! drinnen war tanzen echt mühsam und draußen war die musik zu leise. und ich bin echt niemand der gern still steht…
sehr zu begrüßen war die länge des abends - bisschen hell gegen ende, aber da lässt sich echt nix machen. laugh_2.gif
über den geschmack von schremser bier lässt sich wirklich streiten, aber es hätt mir schon einiges geholfen, wenn's wenigstens annähernd kalt gewesen wäre.
fakeschlange
mitschnitt bereits online @ www.play.fm!

follow da link music.gif
soundfreak
passt net ganz dazu, aber wer Andrew_Weatherall_-_Live_at_La_Boum_Deluxe_(FM4)-DSAT-20-05-2005

will - PM an mich wink.gif
Sam Giancana
Also, es mag ja einfach unglaublich hip sein dort hinzugehen und musikalisch ist es ja (bis auf Kasperl Baumann) auch wirklich schwer ok.
Aber:
Wenn man Schremserbier trinken muss, das warm ist
alles bald aus ist
100 Stunden vor dem WC warten muss
und drinnen beim Tanzen vor hitze dahinschmilzt

dann muss man es sich echt zweimal überlegen. Manchmal wäre ein bisserl weniger mehr.
lisaz
war nicht nur laut herrn blumenau prächtig, sondern laut so ziemlich jedem, der am freitag icke micke war. nicht dass ich jeden befragt hätte....aber die stimmung war super.selten so gute musik gehört. wirklich ein gelungener abend, trotz kurzzeitiger wutausbrüche wegen platzangst
lisaz
@ sam giancana.. gehst hald einfach nimma hin, wenn alles so lästig is...schmoll
Dames Jean
ZITAT(soundfreak @ 23. May 2005, 19:29 )
passt net ganz dazu, aber wer Andrew_Weatherall_-_Live_at_La_Boum_Deluxe_(FM4)-DSAT-20-05-2005

will - PM an mich wink.gif

Habs vorhin durchgehört, sehr feines Minimal/Techhouse-Set!
clara_fall
@ sam

ob wirklich so viele leute hin gehen weil es unglaublich 'hip' ist kann ich dir nicht sagen.

ich gehe hin, weil sich das lineup in der khp sehen lassen kann (z.b. morgen wieder) und es an und für sich ein angenehmer ort ist um rumzuhängen (v.a. im sommer dann).
und ich glaub mit der meinung bin ich nicht allein.
als eine die gern ein bisschen quengelt über bier temperatur etc. (die wc situation hatte ich schon verdrängt) geh ich trotzdem wieder hin, weil es sich alles in allem für mich doch lohnt.
und wo ist alles bald aus? - weißt du was, was ich nicht weiß?
selbst wenn versteh ich nicht warum das ein grund sein sollte nicht hinzugehen.
+ schwitzen ist doch gut - reinigt die poren *brabbel*

es ist halt einfach arsch, dass es in wien anscheinend annähernd unmöglich ist, geeignete locations zu finden. das publikum wäre auf jeden fall vorhanden, wie man sieht.

lg, c.
Fauna
ZITAT(Sam Giancana @ 24. May 2005, 14:23 )
und drinnen beim Tanzen vor hitze dahinschmilzt

blush.gif klingt doch gut sölang es nicht mufflt
freetom
ZITAT(Fauna @ 24. May 2005, 18:43 )
ZITAT(Sam Giancana @ 24. May 2005, 14:23 )
und drinnen beim Tanzen vor hitze dahinschmilzt

blush.gif klingt doch gut sölang es nicht mufflt

hehe, wenn du dort bist kanns garnicht muffeln mit deinem guten parfum satisfied.gif tounge.gif wink.gif baeh.gif
Fauna
ZITAT(allstar2k @ 24. May 2005, 18:54 )
/

satisfied.gif du sogsch es!
ich habe festgestellt wenn mein duft betört wird mein wort gehört
na spass beiseite meinereiner findet die k'haus passage gar nicht mal so schlecht als location.
an warmen sommerabenden hat es was,ein strand fehlt dann wäre es perfekt.
and sam keep cool-when the heat is on happy.gif
Sam Giancana
Mit "Aus" meinte ich kalte Getränke, Eis etc...
fastestdudeonearth
als mann benötigt man das wc in der KHP gar nicht:..
stiegen rauf und rechts stehen schon ein paar wunderbare sträucher:.. smile.gif
Fauna
und was ist mit hände waschen nach dem lulu machen braucht man das als mann auch nicht? puke.gif
uciel
wie wärs denn da mal mit ricardo villalobos bei einer afterhour smile.gif)))

war auch beim andrew ... war schon ziemlich überfüllt! mucke und er schwer in ordnung .... hah.gif


crazy.gif crazy.gif crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.