Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: disko 404 - special
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
//goahead
soda, gestern bin i den ganzen Tag im Bett glegen und heut hab i bereits mei Englisch Matura hinter mich bracht, eh recht easy ... tounge.gif
Also steht bisserl Zeit für a Review an!

Den Abend hamma ja scho recht passend eingleitet mit Bierlis und dnb auflegen, also samma sowas gegen 11 samt Vorfreude und Erwartungen in die Postgarage gstartet.

Langsam aber sicher hat sich die Bude gefüllt bis am 1. Floor nimma viel Platz zum Shaken war und am 2. die Temperaturen jenseits von Gut und Böse waren ...

Yes, am 1ten Floor hats Drum'n'Bass vom Allerfeinsten geben, John B hat gerockt, unvorstellbar devil.gif Kann mich nur an wenige Abende erinnern, an denen das Publikum derartig abgangen is exclamation.gif
Zu den andren DJs kann i leida net soviel sagen (zum John B eigentlich auch wink.gif), i weiß nur, dass ma die Musik jedesmal taugt hat und mich tanzen lassen hat, insofern passt schon ... und ja, an MC hats auch geben, nur der is in meiner Dichtn irgendwie untergangen, kann mich nimma dran erinnern cunao.gif

The second floor ! ! ! A schens Zeitl waren mehr Leut am Breakcore Floor als bei der leichter verdaubaren Kost auf Floor numero uno.

Geile, geile, geile Musik! biggrin.gif

Gegen früh hin hab i öfter und länger mal fette Tekno Basslines ghört ... und schwubs hab i wieda dacht ein Trampolin wär unter meinen Beinen und i bounce net von selbst auf und ab, hin und her devil.gif

Zum Publikum braucht ma net viel was sagen, Postgarage eben! wink.gif
Nice people having fun! cool.gif

Schad, hab i ma dacht, dass die Party scho aus is. A rechte Gaude hab i ghabt, wundervoller Abend!
Killingzoe
na endli schreibt wer, wollt net die erste sein smile.gif

war wirklich ein super genialer abend! haben ziemlich lang daheim noch getratscht und vorgefeiert und schwupdiwup wars auf einmal scho eins. xmas.gif
in der postgarage wars scho super geniale stimmung und massenhaft leute. John B. war echt absolut der hammer.... die leute sind abgegangen, es war so a freud zum zuschaun (und mitfeiern). des ist so ein schräger vogel.... mc hat mir auch getaugt, auch wenn i normalerweise net so der fan von denen bin. hat einfach super zammenpasst, was die beiden da geboten hab. biggrin.gif
musikmäßig ja er hat super aufgelegt, so a mischung aus d'n'b und electro würd i fast sagen...hm...???? genial. zum schluss haben alle nur noch gejubelt und geschrien.

im zweiten floor war wirklich subtropisches klima.... aba klasse musik.... hat mir total taugt und i musst mi immer zwingen, wieder mal rüber oder raus zum abkühlen gehen, sonst hätts mi irgendwann umgehaut. obs gut oder schlecht war, des kann i net beurteilen, kenn mi mit breakcore net so aus, gfallen hats mir auf alle fälle und i konnte super dazu"shaken". und fast nur männer auf dem floor blush.gif sowas taugt ma *gggg*

war auf alle fälle ein super gelungener abend mit total lieben leute und die grazer haben wieder mal gezeigt, wie man richtig feiert!!!!!!

@ goahead: gratuliere zu deiner überstandenen englischmatura.
//goahead
ZITAT(Killingzoe @ 6. May 2005, 14:11 )
@ goahead: gratuliere zu deiner überstandenen englischmatura.

merci, merci ... aber es kommt eh no gnug puke.gif

aber dann ... FREIHEIT & yin-yang.gif
Killingzoe
aber dann ... FREIHEIT & yin-yang.gif


jojo, des hab i ma damals auch gedacht *ggg* nix ist draus worden... sleepy.gif
Lux Aeterna
Freiheit namens Zivildienst??? wink.gif hah.gif
//goahead
ZITAT(moe69 @ 6. May 2005, 16:42 )
Freiheit namens Zivildienst??? wink.gif hah.gif

hehe ... Bundesheer kommt, aber bevor gleich alle schrein (i bin ja genauso a Anti-BH "Owizara") : Mei Wespenallergie und ich müssen net viel was machen beim BH, mit einer Wespenallergie traun si sich net wirklich dich in die Botanik zu schicken... deswegen dieser komische Schritt wink.gif

Juni - September : Das is heuer mei Freiheit, reisen, reisen, Gaude haben, chillen!
Lux Aeterna
ZITAT
Gaude haben, chillen!


Als ob des was neues wär' laugh.gif,...


ZITAT
Mei Wespenallergie und ich müssen net viel was machen beim BH, mit einer Wespenallergie traun si sich net wirklich dich in die Botanik zu schicken


Naja, es gibt ja denn LatrinÄHInnendienst, garantiert Wespenfrei tounge.gif ...

Wenigstens hast nach dem Bundesheer noch die Möglichkeit Polizist zu werden, diese Chance hab ich mir vertan... (Kommentar der Stellungskommission, nach meiner Ansage ich wolle trotz meiner 8er-Tauglichkeit Zivildienst machen; "Junger Mann, wissen sie eigentlich was das für Ihre weitere Zukunft bedeutet? Sie können kein Polizist mehr werden" ; kurz gelacht und dann Raus,... cunao.gif futschlach.gif
Lux Aeterna
Ahja, auf der Party war ich leider nicht, darum kann ich auch nichts wirklich konstruktives dazu sagen,... wink.gif
//goahead
ZITAT(moe69 @ 6. May 2005, 17:31 )
Wenigstens hast nach dem Bundesheer noch die Möglichkeit Polizist zu werden

der war gut!



I bin grad mit am Polizisten (mei Dad, der Burzltag hat) und am Kripo Beamten am Tisch gsessn und hab die Malakowtorte vom Kripo-Chief seiner Frau genossen wacko.gif

Aber jetz gehts ab in die City!
Lux Aeterna
Backe, Backe Kuchen, heute Kunsthaus an Sprung ?

Bin mir sicher dass John B. gerockt hat wie kein anderer,... closedeyes.gif
diskomachine
kann zum ersten floor relativ wenig sagen, weil ich da immer nur durchgegangen bin...

ABER:

der herr bong-ra hat so ziemlich jedem da drinnen die gehirnwindungen durchgeblasen, fettestens! vorher wolloff war auch fein, den herrn mal kennenzulernen, das set war mir aber eine kleine spur zu langsam und straight...

shitmat hab ich mir nur kurz angesehen, ich äääääccciiiiiiddd triffts ganz gut war mir aber auch ein bisser zu straight...enduser isses dann ruhiger angegangen, hat sich aber noch ziemlich gesteigert gegen ende hin bin ich da auch nur mehr herumgesprungen weil soooo geil!

im großen und ganzen eine sehr feine party, die postgarage hat diesmal auch keinen so sterilen eindruck hinterlassen, tropische temperaturen hats wirklich gegeben, aber mein party survival pack beinhaltet ja immer frisches t shirt...

hmm so gegen halb sechs wars dann auch vorbei, rein ins auto und ab dafür...
skeletor
hello

thx an alle anwesenden... war saugeil!

hier gibts ein video (von & mit john b): http://www.johnbvideoblog.co.uk/JohnB_May4_2005_Graz.mov

alien.gif
//goahead
geiles Video wacko.gif

cunao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.