Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.07.2005 Sensation White 2005 AufSchalke
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Bad_Lieutenant
Auf der Mayday soll es Promotion gegeben haben, so ist es auf einer andern Seite zu lesen, demnach folgendes Line-Up (keine offizielle Quelle):

Carl Cox
Erick Morillo (kommt sicher - laut HP)
Armin van Buuren
Monika Kruse (kommt sicher - laut HP)
John Acquaviva
Moguai
Moonboutica
Tom Novy
Discoboys
Boris Dlugosch
Raphael Marionneau
Plastik Funk


KERNKRAFT400
Hab meine Karten schon bestellt!!! *freu* biggrin.gif

Bin mal gespannt wieviele Raver auf die White in D kommen werden...


mfg
soundfreak
net schlecht auf alle fälle wow.gif
Bad_Lieutenant
hier jetzt das genaue line-up:

Carl Cox
Sven Väth
Erick Morillo
Armin van Buuren
Monika Kruse
John Acquaviva
Moguai
Moonboutica
Tom Novy
The Disco Boys
Boris Dlugosch
Raphael Marionneau
Plastik Funk
EmaP
verdammt... wir brauchen a fahrgemeinschaft!!! Ich will da hin!!! Hab armin schon viel zu lang nicht mehr live gesehn... also 4 endlos lange tage sinds jetz schon ohne ihn!!! *buhu*
Dorian Hunter
Die pix sind ja ärger geil sadlike.gif
Rootless
Also bei so einem Event muss man mal gespielt haben!!

Da ist der Puls sicherlich auf mindestens 200.

Auf jedenfall ist es eine mörder Party!!
MasterB
devil.gif mörder line up!!! echt für jeden was dabei music.gif

wäre auf jeden fall auch für eine organisierte busfahrt!
Stocki
50€ is nicht wenig aber es zahlt sich sicher aus!!!..... ab nach good old Germany biggrin.gif
Rootless
Der Video Clip ist auch sehr nett!

Ich glaube ich werde meine Koffer packen und mir das mal genauer ansehen!

music.gif music.gif music.gif
Luminary
Nun ja, finde es schon ein "bisschen" irreführend die Fotos der Original-Sensation zu nutzen für die die nun in Dtl stattfinden wird. Bin gespannt, ob die Party dann mit jener in Holland mithalten kann.
Padre El Ferenco
exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif SENSATION EXPRESS ab/bis Wien, Linz und Salzburg exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif

more infos soon... wink.gif

www.eme.co.at
aira_force
hmm bin auch schon am überlegen....
dataphysix
Also ich nicht mehr ! tounge.gif
Und EME Express gibts auch... wo kann ich unterschreiben, Padre?
MasterB
super - hoffe das mit dem bus klappt!

frage @ padre: wird die busfahrt mit tickets organisiert od sollt man sich die jetzt lieber schon mal im vvk checken?
The Blobb
Mit der Original Sensation White hat das Line Up wohl nicht zu tun. Haben wohl für die deutschen die üblichen Acts eingestreut.
Eventuell muaa man mit dem Eintrittspreis aufpassen, diese Acts bekommt man öfter & billiger auf anderen "Raves" zu hören!

Location wird halt sicher der Hammer!
Leider ist zu diesem datum schon die Fullmoon, kann also sowieso nicht. :-(
aira_force
naja beim sensation konzept gehts nur in zweiter linie um die djs. das primärziel ist es, ein gesamtkunstwerk für die sinne zu präsentiern, die weiße einheit, diverse gimmicks usw, tragen dazu bei.
dataphysix
ZITAT(Luniq 9 @ 11. May 2005, 17:35 )
naja beim sensation konzept gehts nur in zweiter linie um die djs. das primärziel ist es, ein gesamtkunstwerk für die sinne zu präsentiern, die weiße einheit, diverse gimmicks usw, tragen dazu bei.

So ist es!
Ich will auch NIX mehr hören vonwegen schlechtem / zu gewöhnlichem lineup!! sneaky2.gif
EmaP
ZITAT(The Blobb @ 11. May 2005, 17:30 )
Mit der Original Sensation White hat das Line Up wohl nicht zu tun. !!! Haben wohl für die deutschen die üblichen Acts eingestreut. !!!

Wann hat Armin van Buuren zuletzt in Deutschland gespielt?
Bei ner Love Parade vor JAHRHUNDERTEN...
g.
wie was warum.... eine party über 1000 leuten in europa wo der TIESTO nicht spielt?

sleepy.gif
freetom
trotzdem, mit sensation white hat kaum wer was am hut außer der van buuren, n´ sven väth passt da nicht so hin meiner ansicht nach.
was aber alles noch lang nicht heissen muss, dass es "schlecht" ist, ist halt für mich nicht grad ein id&t sensation line up, der trance bleibt da wohl bissl auf der strecke...


aber eigentlich ists mir eh komplett egal sleepy.gif happy.gif
missprotexid
ZITAT(MasterB @ 11. May 2005, 14:43 )
frage @ padre: wird die busfahrt mit tickets organisiert od sollt man sich die jetzt lieber schon mal im vvk checken?

eigentlich sind die karten immer dabei .. !!
Padre El Ferenco
ZITAT
Und EME Express gibts auch... wo kann ich unterschreiben, Padre?


preise und alle infos kommen spätestens mitte nächster woche...

ZITAT
frage @ padre: wird die busfahrt mit tickets organisiert od sollt man sich die jetzt lieber schon mal im vvk checken?


mit dem veranstalter sind wir bereits in kontakt, im normalfall sollten wir die Busfahrt inkl. Ticket anbieten können ---> somit würdet ihr euch die VVK Gebühren ersparen wink.gif

alle infos mitte nächster woche


greetz & beatz
padre
aira_force
ZITAT(EmaP @ 12. May 2005, 10:28 )
ZITAT(The Blobb @ 11. May 2005, 17:30 )
Mit der Original Sensation White hat das Line Up wohl nicht zu tun.  !!! Haben wohl für die deutschen die üblichen Acts eingestreut. !!!

Wann hat Armin van Buuren zuletzt in Deutschland gespielt?
Bei ner Love Parade vor JAHRHUNDERTEN...

armin wird dieses jahr noch oft genug in d zu hören sein wink.gif
Lady B.
ZITAT(missprotexid @ 12. May 2005, 12:05 )
ZITAT(MasterB @ 11. May 2005, 14:43 )


frage @ padre:  wird die busfahrt mit tickets organisiert od sollt man sich die jetzt lieber schon mal im vvk checken?

eigentlich sind die karten immer dabei .. !!

SOWIESO und Überhaupt, by eme is everything all inclusive!!!
Fast so wie bei Magic Life!!! *ggg* *ZwinkerZuDaria* tounge.gif baeh.gif futschlach.gif

Greez Lady tounge.gif notify.gif
Fast_Forward
wieso sich mit einer kopie zufrieden geben - wenn man auch das original haben kann?? closedeyes.gif

Sensation 2005 (Amsterdam Arena)
Padre El Ferenco
Auf Grund der enormen Strecke (950 km), der Tatsache das die Tickets sehr teuer sind und Carl Cox 2 Wochen zuvor nähe Prag spielt werden wir leider nicht auf die Sensation fahren.

Stattdessen folgendes

01.07.2005 EME-Express zu Carl Cox - The Festival/Prag
ab/bis Wien, Linz , Salzburg und Graz ab 75,-- €
Alle Preise inklusive Vorverkaufsticket!

more infos soon wink.gif
http://www.eme.co.at/board/showthread.php?t=331
aira_force
schad sad.gif

hätt mich nämlich fast mitreißen lassen
Rootless
Hey leute, wer einen Vorgeschmack auf die Halle, und auch auf die Größe der Arena AUFSCHALKE haben will, muss einfach nur am 25.05.2005 Pro7 schauen!!

TV total Stockcar!! In der Arena AUF SCHALKE!!

Die Arena ist der Wahnsinn!

Lg
MasterB
schade dass es mit dem bus nicht klappt! confused.gif
Rootless
ZITAT(Rootless @ 20. May 2005, 16:35 )
Hey leute, wer einen Vorgeschmack auf die Halle, und auch auf die Größe der Arena AUFSCHALKE haben will, muss einfach nur am 25.05.2005 Pro7 schauen!!

TV total Stockcar!! In der Arena AUF SCHALKE!!

Die Arena ist der Wahnsinn!

Lg

ein monat später sorry
soundfreak
is eintragen
anderer
Ich hätte noch 6 Karten für die Sensation auf Schalke. wer sie will soll sich mit mir in verbindung setzten. 50 Euro pro Stk.
queen of house
yeah! so wie's ausschaut, werd ich auch dort sein! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.