Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.07.2005 Sensation White 2005
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
B.
Die 2 Clips sind ein Wahnsinn ... Szenen wie aus Monumentalfilmen ... da bekomm ich schon beim Anschauen Gänsehaut. Schade, daß es solch dramaturgisch aufgewertete Groß-Events bei uns inzwischen nicht mal mehr ansatzweise gibt.

Wenn's nicht schon ausverkauft wäre, wäre das eine sehr verlockende Alternative zum K&G gewesen shaun.gif
Luminary
Hm, leider haut der 2005 Trailer bei mir nicht so ganz hin mad.gif

Aber der 2004er ist sehr fein, mag auch hin sad.gif
Gibts im übrigen eigentlich auch einen Clip von der Black Sensation?
*edit: gibts es, einfach statt white, BLACK eingeben bei der URL wink.gif *http://www.id-t.com/videoarchief/clipsensationblack2004.mpg
crazy-dog
war schnell ausverkauft,eh wie jedes jahr!
aber diesmal gibts ne alternative
1st sensation in germany!!!!!

infos soon!
beatz crazy-d
Luminary
guckstduhier.gif Sensation in Dtl crazy wink.gif Aber bis du das siehst, wirst du vermutlich schon ein Doppelthread eröffnet haben rolleyes.gif
B.
Obwohl Black mehr meine Farbe wäre, gefällt mir White besser - soweit das über die Videos zu beurteilen ist. Der Track bei Black klingt so ... pfui kommerzig, pseudohart.

Showmäßig sind aber beide 1a ... das trojanisches Pferd kommt z.B. alles anders als schlecht ... ich komme dabei nicht umhin an die Living F/X im Gasometer zu denken. Solche Locations und Shows fehlen aktuell definitiv.
Luminary
Habe ich mir auch gedacht.
Ich muss id&t ein Lob aussprechen, sie wissen wie man Licht und Show mit einbringt und in Szene setzt. Da stellt sich die Frage, ob das "szenefremde" Leute sind die das organisieren und auf sowas (Licht, Show etc) schauen, oder doch selber von der 'Szene' sind? Denn zB in Österreich schliesst das eine "Szenekenner" und Organisator das andere, "Hedonismus" (im weiteren Sinn), scheinbar aus.
Da kommt halt immer das *gähn* Argument, dass es ja nur auf die Musik ankommen würde...
B.
Tja, wenn die Schafe auch ohne in Strömen kommen ... die neue Generation kennt's ja eh nicht anders ... und wenn man mal mit State-of-the-art-Gustostückerln anfängt, darf man damit so schnell nicht wieder aufhören, um nicht alle enttäuscht zurückzulassen.
Daka
Logistisch ist die sensastion white/black natürlich ein Schmankerl- das ist allerdings das Budget, das die Jungs zur Verfügung haben auch. 70.000 oder mehr, die 100.- zahlen , plus Sponsoring wow. Selbst bei hohen Ausgaben bleibt da ein bissl mehr für Licht und Dramaturgie, als bei Veranstaltungen in Österreich, wo man sich jeden Moving Head drei mal überlegen muß. Jedenfalls eine absolut cooles Teil, von den Dimensionen können wir am selben tag leider nur träumen (aber wir probierens wenigstens -Nuit Blanche mit Desyn Masiello in SBG.- das gleiche Datum ist Zufall. By the way, gibt´s irgendwo eine Liveübertragung im TV?
soundfreak
liveübertragung im tv glab i net - maximal, dass es in irgendeinem webradio läuft smile.gif
DjCrossover
Wobei, letztes Jahr gab es die Liveübertragung der Sensation Withe und Balck im Internet als Videostream auf ID-T.com, habe jetzt noch immer das ganze Spektakel am PC music.gif
Bad_Lieutenant
line-up:
23:00 00:30 Laidback Luke
00:30 02:00 David Guetta
02:00 02:40 Audio Bullys
02:40 03:10 MEGAMIX
03:10 04:40 Armin van Buuren
04:40 05:40 Marco V
05:40 07:00 Jean
Technoid
freu mich scho auf dem free webtv bzw. webradio stream smile.gif voigazz sensation
wurzelflo
morgen um 6 uhr morgen gehts los - ab nach amsterdam cool.gif

hätte ein´rückfahrgelegenheit gesucht da meine freunde auch fürs black dort bleiben , aber leider fährt hier sonst niemand hin !

g flo
wurzelflo
ZITAT(Daka @ 29. Jun 2005, 9:35 )
Logistisch ist die sensastion white/black natürlich ein Schmankerl- das ist allerdings das Budget, das die Jungs zur Verfügung haben auch. 70.000 oder mehr, die 100.- zahlen , plus Sponsoring wow. Selbst bei hohen Ausgaben bleibt da ein bissl mehr für Licht und Dramaturgie, als bei Veranstaltungen in Österreich, wo man sich jeden Moving Head drei mal überlegen muß. Jedenfalls eine absolut cooles Teil, von den Dimensionen können wir am selben tag leider nur träumen (aber wir probierens wenigstens -Nuit Blanche mit Desyn Masiello in SBG.- das gleiche Datum ist Zufall. By the way, gibt´s irgendwo eine Liveübertragung im TV?

40 000 karten a 57 euro ! binnen einer nacht ausverkauft notify.gif
DjCrossover
Wie angenommen, gibt es dieses Jahr die Sensation Withe und die Black live per Videostream im Netz und zwar hier. Morgen um 23 Uhr startet der Stream genau in der gleichen Qualität wie die Preview music.gif
Rootless
Na dann werden wir halt das ganze von daheim aus verfolgen!

Schade, dass es so schnell ausverkauft war!
SYNERGY
weiß jemand wie ich das ganze spektakel aufnehmen kann???? es ist einfach zu geil um es nicht komplett zu haben.



btw. nächstes jahr möchte ich zur white nach amsterdam oder gelsenkirchen ich hoffe daraus wird was smile.gif



PS sensation white germany ist noch nicht ausverkauft also wer noch hin will sollte sich beeilen
soundfreak
hier bitte weiter zum review:

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=20271
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.