Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Adam Beyer - Fabric 22
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Neo
01. Slam feat. Tyrone Palmer / This World [Wighnomy Brothers & Robag Wruhme Remix]
02. DJ Minx / A Walk In The Park [Wink's Run Through The Park Interpretation]
03. Alex Under / Las Bicicletas Son Para El Verano
04. Gadgets / System [Alkaloid Docking Station Mix]
05. Dominik Eulberg / Klangteppichverleger Wolle
06. Osborne / In Gear
07. Adam Beyer / Snuff & Noise [Part 2]
08. Joel Mull / Persuaded
09. 2 Dollar Egg / Naxos
10. Adam Beyer / Snuff & Noise
11. Alex Long / Serton
12. Tony Rohr / Slow Burn
13. David Roiseux / Demented [Sontec Remix]
14. Hertz / Progress [Subway Baby Remix]
15. Tim Track / Panic Voice
16. Reinhard Voigt / Spice

Quelle: www.drumcode.se
Billie Jean
oho.... very nice playlist! cool.gif

so mag ich den adam happy.gif
Ben Chumin
sehr breitgefächerter geschmack, den der herr beyer hat. er ist einer der wenigen, die sich nicht in eine schublade (meist: hart/nicht hart wacko.gif ) einordnen lässt. das ist für mich eindeutig ein pluspunkt!


lg
ben
KayoZ
und hier: Fabric - london gibts einen neuen promomix rechts unten vom beyer...
und die cd bestellen kann man auch bereits!

super compilation!
dataphysix
Falls jemand die Compilation schon vorzeitig haben möchte, PM an mich music.gif music.gif
freetom
adam beyer ist genial, kann man sagen was man will, der macht techno, wie es ihm grad gefällt, mal so mal so, vielseitig & gut.

das beweisst er auch immer wieder durch produktionen wie zB der letzten auf madeye devil.gif
dataphysix
ZITAT(allstar2k @ 8. May 2005, 14:19 )
das beweisst er auch immer wieder durch produktionen wie zB der letzten auf madeye  devil.gif

echt der absolute oberüberhammer das teil...freu mich schon irrsinnig die scheibe am 11.06 in Wien laufen zu hören alien.gif wub.gif
freetom
haha, galub das werd ich mir auch geben, bin einfach gespannt was adam beyer, hendrik b und cari lekebusch so zamspeilen, die können ja wenn sie wollen, nur in wien ist das immer so eine sache!
vielleicht werd ich aber ganz unbeschwert, mit verdrängten erwartungen das gazometer besuchen, mich reinstellen, neben haufenweise nichts wissende prolos & tussis und gespannt lauschen was da so kommt biggrin.gif
dataphysix
ZITAT(allstar2k @ 8. May 2005, 15:25 )
haha, galub das werd ich mir auch geben, bin einfach gespannt was adam beyer, hendrik b und cari lekebusch so zamspeilen, die können ja wenn sie wollen, nur in wien ist das immer so eine sache!

'Glaube nicht dass das mit Wien "so eine Sache" sein wird. Wenn diese Herren nicht in Wien spielen wollten, hätte es nie eine DRUMCODE Labelnight in Form eines Gazometers gegeben. Und was ich weiß, mag zB der Beyer austria sehr....
Aber stimmt: An Prols & Tussis mangelts in Wien nie! tounge.gif
B.
ZITAT(allstar2k @ 8. May 2005, 16:25 )
vielleicht werd ich aber ganz unbeschwert, mit verdrängten erwartungen das gazometer besuchen, mich reinstellen, neben haufenweise nichts wissende prolos & tussis und gespannt lauschen was da so kommt biggrin.gif

Bitte aufs unbeschwert Tanzen nicht vergessen. Wenn'st noch rechtzeitig ein paar Zehnerblöcke verbrätst wirst von obgenannten als einer der ihren akzeptiert und mußt nicht abseits stehen. Aber nicht übertreiben, sonst schaust so shaun.gif aus. fjos werte Frau Mutter kann dir da einige Geschichten erzählen ...

Herrn Beyers Sound ist ja immer recht nett, trotzdem dürfte er meiner Meinung nach ruhig mal eine längere Wienpause einlegen, immerhin gibt's noch einen Haufen anderer guter Acts, die schon lange oder überhaupt noch nie hier waren.

Und sobald ich den Mix gehört habe, werde ich mich auch dazu noch äußern.
freetom
jep, da muss ich dir schon recht geben, wien sollte mal wieder etwas an abwechslung abbekommen.

andererseits spielt beyer ja jetzt anders also zB vor 2 jahren (soundtechnisch), dadurch ist schon recht interessant....trotzdem wären mir andere acts auch lieber, da sind wir wieder bei der üblichen diskusion un dem beliebten wunschkonzert smile.gif

nur das mit fjos mutter versteh ich noch nicht ganz sleepy.gif
chris0075
hör mir die cd grade an, echt sehr fein. ist halt nicht der typische adam beyer sound wie vor ein paar jahren, sondern schon deutlich ruhiger. aber trotzdem äusserst empfehlenswert thumbs-up.gif
B.
Hab's inzwischen auch schon beim Arbeiten nebenbei gehört und muß sagen: feiner Technomix!
Werd ich mir sicher auch mal genauer und ohne Ablenkung anhören.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.