Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: departure - the progressive experience
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Neo
tja irgendwie traut sich anscheinend keiner so recht dabei waren doch recht viele tb-ler am start in abetracht dessen das am selben abend biosphere und la troya statt gefunden hat!

also mein erster eindruck vom palast war echt positiv, gut der zweite auch tounge.gif
schönes platzerl für parties ohne viel schnick schnack nur licht und musik und natürlich visuals, letztere waren wirklich 1 a, der mann an den reglern --> vj scarab

bin recht spät angekommen und somit hab ich jay verpasst, schade ich hoffe die möglichkeit ergibt sich ein andern mal!

tommyboy an den decks, recht druckvoller prog house dann wieder breaks und vorallem sehr viel bekannte scheiben und auch sehr viel neues material, trotzdem muß ich sagen das mir der aufbau fehlte bei dem set nicht desto trotz gefiel mir vieles was er spielte vorallem die ca 20 min breaks, sehr fein!

m.moll begann leider sehr spät und somit hab ich grad den ersten übergang mitbekommen, schade auch ihn hätte ich gern gehört da ja die promo cd schon sehr fein war!

fazit sehr feiner abend mit guter musik, einem guten bier und netten gesprächen!
__jay__
für mich war der samstag abend in jedem fall sehr gelungen, da ich mein debut beim club departure geben durfte. hat mir riesigen spaß gemacht.

knapp nach 22:00 habe ich mit dem warmup-set begonnen. zu beginn war der marxpalast noch recht dürftig gefüllt - bis zum start von tommyboy um 1:00 uhr waren aber dann schon reichlich leute da.

derselbe hat den leuten noch so richtig mit einem fetten prog/tribal house set eingeheizt... music.gif

da ich dann schon ein wenig fertig war, habe ich mich kurz nach 2:30 vom acker gemacht. ich freu mich auf jeden fall schon auf nächsten monat.....

jay
Neo
ZITAT
da ich dann schon ein wenig fertig war, habe ich mich kurz nach 2:30 vom acker gemacht. ich freu mich auf jeden fall schon auf nächsten monat.....


ich auch wink.gif auf lavelle
Rabbitweed
ZITAT(Neo @ 25. Apr 2005, 21:02 )
ZITAT
da ich dann schon ein wenig fertig war, habe ich mich kurz nach 2:30 vom acker gemacht. ich freu mich auf jeden fall schon auf nächsten monat.....


ich auch wink.gif auf lavelle

und ich dachte schon James confused.gif
Neo
den jungs vom departure wäre viel zuzutrauen nachdem die veranstaltung wirklich gut rennt aber ich denke für so einen act ist es noch zu früh

der peter ist es auch wert hinzuschauen smile.gif
aira_force
w0000t peter lavelle!!!! adi da müss ma hin!!!!!!!!!!!
Maurizio
Kann mich Neo nur anschliessen Tommyboy hat ein sehr vielseitig gespielt, hat zum Teil eigene Remixes (die noch nicht erschienen sind, da er noch in verhandlung steht) gespielt, ebenso waren ganz neue Kracher dabei . Dadurch hat sicherlich der Aufbau ein wenig gelitten. Abgesehen hat er sich natürlich auch etwas nach dem Publikum gerichtet.
Ausserdem war es auch bisher der druckvollste Auftritt im Departure . (wobei für mich noch immer wilfried das beste set gespielt hat.)


Was Jay betrifft, so hat er ein sehr, sehr gutes Warm up hingelegt, leider zum Teil etwas undankbar, da die Gäste später eintrafen.

M. Moll habe ich dann auch nur mehr teilweise mitbekommen, da ich dann den etwas "angeschlagenen" tommyboy in sein hotel brachte . (leider hatte er sein cdcase fest im griff wink.gif )

Vj war wieder superklasse ,

Wieder ein feiner Abend , mit einer wirklich gelungen Inszinierung.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.