Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Biosphere 23.04.05
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
Spacer
sneaky2.gif also ich muss das los werden weil mich das sehr bedrückt und geld gekostet hat.am bioshere an gekommen hatten wir zwar kein problem beim ersten eingang aber schon beim zweiten scheiterte es denn die securitys sind sehr unverschämt und schauten beniebel in jedes labello,jedes schminktascherl,geldbörse.......
das war mir doch sehr, sehr aufgringlich und sehr unverschämt.für das das man eigentlich fast 25 euro bezahlt.es ist in ordnung ein kontrolle zu machen aber nicht in die privatsphäre ein zu dringen.möchte nicht wiesen wie es am klo wein muss.also mir war das zu aufgringlich das ein typ mir meine tasche durchsucht.meine 23euro hab ich zum letzten mal für diese veranstaltung aus gegeben.
Martin Martini
also ich finde das gut wenn die leute ordentlich gefilzt werden, wo ist das problem?
zed omega
haben sie dich deswegen nicht reingelassen, dass du schon um 22:36(+1h) am gleichen tag darüber postest?

*gespannt bin aufs erste richtige review*
Technoid
voll unmotieviert hingekommen
voll unmotieviert rausgekommen

leider leider das festl war für mich zu langsam

um dada umdada housi housi puke.gif

das positive waren die schwebende vip bereiche hammer endlich mal die pyramide von oben zu sehen war beindruckend
mischa
Hi.

Also ich muss sagen, so "New World Order" war das in meinen Augen nicht.

Als ich gehört habe, Biosphere soll wiedereinmal auferstehen, hab ich mir gedacht, die müssen sich wirklich was hammergeiles einfallen lassen bei so einem Slogan und dem ganzen drum herum.
Aber dem schien nicht so.
Die Lichter waren nicht so überwältigend find ich, die SoundAnlage is, zumindest bei der PlayStation2 Seite (dort wo die vielen Flimmerkisten stehen *g*) kaputtgegangen.
Hätt n bissi lauter sein können. (Ich glaub der vorige Satz ist ein wenig verwirrend...)

Der Sound an und für sich war ok, Darren Emerson (hoffentlich richtig geschrieben) hat zwar nen ganz geilen, eigenen Sound gehabt, aber in die Zeit, Lineupmässig, finde ICH persönlich hat er nicht hineingepasst.
Boriqua Tribez extreem gut angefangen find ich, leider dann irgendwie verspielt oder so schätze ich, anders konnte ich das gedudel nicht definieren.
Aber dann zum "Schluss" isser ja doch recht knackig geworden, das hat mich dann noch ein wenig zum shaken motiviert.

Zu den Getränken brauch ich nichts sagen, Party-Preise halt, bis auf so "Schmankerln" wie Eristoff ICE 0.25 oder was um €6.20 (Oder ich hab mich übern Tisch ziehen lassen...)

Klos....ja....also wer "kacken" muss, der muss sich schon ein wenig gedulden, die Sniffer haben dort n bissl Vorrang wink.gif

Alles in allem, aus meiner Sicht, ne ganz witzige Party, doch ein paar neue, sehr nette Leute kennengelernt, aber so vom Hocker hat es mich nicht gehauen, das "New World Order".

In diesem Sinne...

gute n8

lg
Mischa
B.
Wow, da war der erste schon wieder enttäuscht daheim, als ich noch nicht mal dort war. Bin rel. spät hin-, aber dafür ohne anstehen reingekommen. Gut gefüllt war's, Emerson am auflegen - Schock für die Vinylfetischisten: mit CDs - und ich musste erst langsam reinkommen. Bis zu Boriqua Tribez war ich zugegebenermaßen nur halbherzig bei der Sache, aber mit dem Wechsel kam auch im Publikum gleich ordentlich Stimmung auf. Für mich eindeutig der musikalische Höhepunkt der Nacht.
Und egal ob Einbildung oder Fakt, mir kam's so vor als wäre die Stimmung danach proportional zum Platz zum Tanzen (weil halt doch ein gewisser Schwund da war) immer besser geworden.
Die Space DJz haben auch ein nettes Set hingelegt, sogar mein Liebling "The Bells" kam vor und Felipe hat mir dann gezeigt, daß ich auch nach einigen Jährchen Techno noch überrascht werden kann - der gute Mann hat wohl das beste Set, daß ich je von ihm gehört habe und damit einen gelungenen Abschluß hingelegt.
Marco Bailey hat sich um 6 übrigens auch noch kurz die Ehre an den Decks gegeben und um halb 7 war Schluß.

Die Bühne wurde als Umsetzung des DJ-Spinnenroboters vom Flyer designed, also ziemlich aufwendig ... Licht/Sound ... hm ... ja ... wie mischa schon schrieb, überdrüber war's nicht, aber ganz okay und auch beim Biosphere geht die Tendenz von Musik&Sound in Richtung "jipieh, ich kann deutlich hören, wann ein neuer Track kommt". Und das ist ja schon was. Die stupiden Jahre sind vorbei.

Wenn's nach mir geht ... next year, same time, same place.



2 Technoid:
Wärst du etwas länger geblieben, hättest du sowohl Boriqua Tribez als auch die Space DJz mit ca. 155bpm miterlebt, und das wäre dir vielleicht schnell genug gewesen.

2 Spacer:
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber die Securities verdienen ihr Geld dadurch, daß sie ihren Job gut machen. Und dazu gehört, daß sie die Besucher nicht einfach durchwinken, weil das für alle bequemer wäre. So ein Event ist halt mit gewissen Auflagen verbunden, und wenn man diese Events besucht, muß man sich entweder damit anfreunden oder nicht hingehen. Ich bin mir auch sicher, daß sie nicht davon begeistert sind alles zu betatschen, was da so den Weg zu Events findet.
Ohne dir was unterstellen zu wollen, wage ich auch zu behaupten, daß die Securities sich während ihrer Berufszeit etwas Menschenkenntnis aneignen und schon wissen, bei welchen Leuten sie genauer schauen müssen. Auch, wenn sie damit mal daneben liegen, aber besser mehrmals zu genau als einmal zu ungenau geschaut.


Edit #1: Mein armes Auto wurde vom Feind besudelt.

Edit #2:
=> Photos Teil 1 by moi
=> Photos Teil 2 by Andrea
Daniela18
ich war schon auf vielen parties aber das war ja mal die frechheit wieder schlecht hin

2,40 parkgebühr, für eine party die im vvk schon 23 euro kostet, getrunken hab ich erst gar nichts weil ich die preise jenseits von gut und böse finde

die musik war ganz nett am mainfloor sowie am housefloor, sicher keine frage über den sound, nur es waren einfach zuviele leute und zu viel geschupfse das einem das tanzen fast verging

in sachen security, es ist nicht schlecht, das es diese gibt, denn wie aus alten zeiten kam es schon zu messerstecherein etc.

was mir diesmal sehr groß auffiel, das die rettung sehr oft unterwegs war in der pyramide, aber näheres weiß ich nicht
MUIGG
Gratuliere zur Party.
Ich war eingetlich fast nur am Housefloor und der hat gerockt. Ich bin ohne jegliche Erwartungen hingegangen und hab einen sehr ausgelassenen netten Abend verbracht.
Alles in allen ein gelungener Abend.
Big respect to:
Ulysses,Spot,Iris,Mars usw...
cu all soon
hang loose
flo
Elektronyker
mann mann was für ne nacht biggrin.gif hab ja nur gesoffen dort cunao.gif

egal...

ja wir (gucky, leoz und nochn kumpl) sind ziemlich früh hin. so gegen 22.30h. kein anstehen beim eingang. dann weiter zu den securitys. ging auch ruck zuck. haben mich eigentlich recht oberflächlich gefilzt. nur die taschen abgegriffen und weiter gings.

jo drinnen angekommen mal zum mainfloor wo e-mike und b. isaac schon ordentlich anschoben. meine fresse...geil wars.

anschließend. holgistar. ja der sound war genau meins. inlove.gif

darren emmerson's sound war auch gut aber net angebracht für zeit, ort, publikum.

dazwischen mal kurz zu jonathan ulysses geguckt...ja der mann war cool drauf biggrin.gif

anschließend der highlight der nacht. boriqua tribez. ein spitzenliveact. da ging die post ab!!! devil.gif

space djz hinterher...alter...rambazaba....mixtechnik auf höchsten niveau. sound mal so mal so...so solls sein! herrlich.

felipe hab ich mir anschließend nur 30 min. gehört hätt ich mir aber gerne länger gegeben...gucky (der stürzer) wollt halt schon fahren wink.gif

licht...naja...net der hammer, aber wegen dem geh ich auch dort net hin.

aber der sound...nene...das muß besser werden. bei den boriqua tribez war der bass zu lasch...

getränkepreise...hallo? gez noch? hielt mich aber net davon ab genug davon zu konsumieren biggrin.gif

ja klos waren eigentlich auch recht sauber. da hab ich gern was dafür gespendet.

leute waren halt meiner meinung nach sehr wenig...

bin gespannt obs nochmal was gibt....

aber lustig wars trotzdem. würds wida ein letztes geben. ich bin wida dabei.

ui, new world order von mr. x & mr. y lief grad auf viva.
mikemc
zu nächst mal...

PYRAMIDE = BESTER PARTYORT FÜR WIEN / NÖ

Kein Vergleich zum Gazometer. Viel Platz, keine stickige Luft, angenehme Atmosphäre!

Das Licht war für österreichische Verhältnisse OK. Laser=?

Die Musikanlage war genial! Die Lautstärke gerade richtig (Juhu ich höre noch was am nächsten Tag)!

Sehr angenehm war, kein Warten beim Eingang oder Garderobe!

@Mischa
Eristoff Ice 6,20 stimmt leider, du bist nicht über den Tisch gezogen worden
... höchstens wir alle wink.gif

Die Musik war mir bisschen zu hart. Jedoch hat sie mir von ca. von 0:00 bis 2:30
sehr gut gefallen. Da wars ein bisschen abwechslungsreicher und nicht so hart. Kann mir einer von euch schreiben, wer da gespielt hat - kenne leider nicht die Timetable.

Um 3:30 war mir die Musik dann doch zu extrem, hat sich so angehört wie auf einer thunderdome-party.

Freu mich schon auf das nächste Biosphere. Es ist eine einzigartige Party in Ö!
StevenE
Es war ca 22 uhr 15 in einer Kommerzdisco in Graz:

Den Wienbesuch wegen kranheit am do&Fr eigentlich schon abgeblasen bis meine Kollege meinte: "Fahr ma wien?"
Ab zur tankstelle ...50 Liter benzin und 4 red bull "getankt" und ab mit vollgas nach Wien.

Dan erstmal kurz ne die abfahrt Vösendorf verpasst aber dan doch noch hingefunden wink.gif

Zur Parkgebühr? Ich hab Auf der Anderen seite beim Mäc Doof geparkt? 5 Min fußmarsch aber keine Parkgebühr.

Dan beim eingang kurz Betatsch worden vom Security ... nicht weiter dramatisch.

Ab auf den Mainfloor ... dieser Herrliche blick über die tanzende masse einfach genial.
Lautstärkenmässig hmm ja mir persöhlich was zu laut ... aber nun Ja.

Musikmässig war ich eigentlich sehr angetan da es nicht so dieses harte gedresche war ... obwohl mir dan boriqua tribez mit etwas härten beats gerade recht war ...

Als die Space Dj's an den start gingen genoß ich noch einmal den Blick von der Stiege hinunter und machte mich dan wieder Auf den heimweg ...

Nächstes mal kommt der schlafsack mit und dan penn ich auf den Parkplatz wink.gif

Fazit: Obwohl ich nicht so lange dort war hats mir sehr gut gefallen, und wenn ich jetz les das die Space Dj's so geil waren beiß ich mir fast in den Arsch wink.gif

greetings
cRyO
soda grad heim kommen voll fertig!! tounge.gif

emike und bernd feines set hat ma taugt!
holgi star sehr fein!!
ermerson falsche zeit falscher ort confused.gif sonst wars ein super set hat aber nicht gepasst!
boriqa tribez jaja de haben was drauf habens ja glatt geschafft die anlage fast abzuschiesen tounge.gif tounge.gif super tribal tech*wow*
space dj`z wahnsinn die haben endlich mal gas geben
felipe hab i nimma ghört bin ins hotel schlafen gangen davor(zuviel bier) tounge.gif
so wars echt nett aber eins muss ich sagen stimmungsmäßig wars sehr schlecht!
hatt man bei born slippy gesehen ,entweder keiner hats kennt*lol* oder bio is echt nicht mehr dass was es war!!

naja war a nettes we. in wien!!

fazit: keine stimme mehr alles tut weh vom shaken = operation erfolgreich


geh jetzt pennen!

greetz cryo

ps: kontrollen find ich schon in ordnung obwohl ich auch zuerst blöd gschaut hab!!!
Neo
² spacer

also das ist wirklich kein grund sich zu ärgern vorallem gleich die party zu verlassen, das war meines wissens immer schon so in der pyramide, wie b. schon sagte hier gibts auflagen und die müssen erfüllt werden!

² technoid

housi housi heißt was? du mußt dir halt im klaren sein das dies kein hardstyle event war und man sollte sich auch über die acts informieren, emmerson steht nun mal in erster linie für progressive und ein warm mit 160 bpm ist halt auch nicht drinn


dacht mir schon das emmerson ein wenig fehl am platz sein würd aber kann wer vielleicht ein bisschen näher auf seinen sound eingehen, vielleicht die ein oder andere scheibe nennen die er gespielt usw?
cRyO
ZITAT(Neo @ 24. Apr 2005, 11:22 )
kann wer vielleicht ein bisschen näher auf seinen sound eingehen, vielleicht die ein oder andere scheibe nennen die er gespielt usw?

naja war mehr tech house!!hier und da halt so wie der blur remix von song 2 (war aber fein) zum ende hin kams echt so vor als würde er die gleiche platte hundertmal spielen;)!! es war so geshen eh super aber es fehlte der pepp und ein wenig das tempo für so eine zeit!!
mikemc
naja aber gerade zu "so einer Zeit" sind auch noch Leute da, die nicht nur auf chemischen Wellen herumschweben, also kanns ruhig erst später härter sein.
Elektronyker
ZITAT(mikemc @ 24. Apr 2005, 11:56 )
naja aber gerade zu "so einer Zeit" sind auch noch Leute da, die nicht nur auf chemischen Wellen herumschweben, also kanns ruhig erst später härter sein.

und wenns härter ist sind alle dicht? wacko.gif
Futureshock
@ Elektronyker

Naja, wie war das noch schnell in Physik?

Die Dichte steigt proportional zur Geschwindigkeit ?

biggrin.gif

Schönen Sonntag noch, genießt das schöne Wetter und diskutiert ned immer über schnell/langsam .. ist eh ewig nur die selbe Leier ...
Marc Sin
@ Elektronyker

Bist fertig, das du dich überhaupt auf etwas vom BIOS erinnern kannst halt ich fürn Gerücht, so dicht wie du warst (Alkohol! nix Chemie)wars ein wunder dasd um 5 noch halbwegs aufrecht gstandn bist! puke.gif

Nix gegan Gucki, hat sich eh voll wegshaked, voll Ok. Gibts ganz andre stürzer die schon um 3 zum weinen angfangt haben!

Sonst gibts nichts mehr hinzuzufügen geile Party, voll weg und baba sleeping.gif
decksharks_com
also gut mein review:
sind schon um 22:00 angekommen, natürlich habe ich meine karre gleich auf dem parkplatz vor der pyramide abgestellt (erspart einen das weite hatschen zum auto ^^).
8cent die stunde dachte ich mir sind fair für einen parkplatz, wo ich gleich vor der türe ins auto wieder steige.

nagut, ab rein ins getummel, ohhhh mein gott filzi filzi war angesagt, von den hosensäcken bis zur brieftasche, bis hin zum schuhe ausziehen war alles drin. *omg* dann kam auch gleich danach beim reingehen wie immer "hey magst du leicht bei unser super tollen über drüber [abzocke] gewinnspiel mitmachen?" ich natürlich ganz frustriert noch von dem schuhe ausziehen, mit einem kühlen lächeln unterlegt, magst du mir vielleicht eine rose abkaufen? die sah mich an als ob sie irgendwer mit einem messer in den rücken gestochen hätte ^^.

nagut, mal die area checken, war ja das erste mal in der pyramide.
aha housefloor da und main floor da und wichtig und immer gut zu wissen, wo sind die wc´s. *gg* nach den gang durch die gänge und unterführungen trafen wir am mainfloor ein, ich dachte nice nice, cooles beleuchtetes "B" ^^ und nice screenwalls.

ich weiß zwar nicht wer aus erstes aufgelegt hatte, fand den sound aber recht nice und gut zum waddlnlockern *g*.
so nun kommt holgaystar, hallo? was soll die shice? ich dachte nur momentan mal, hey hat mir da wer ein schlafpulver ins zipfer reingehaut????? ^^
echt entäuscht, noch dazu die born sleepy kacke, so ausgelutscht das teil, mich hätte es ja garnicht so gestört, wenn das teil nicht knappe 10min gerannt wäre.

entäuschung groß und der frustpägel dementsprächend auch schon recht groß,
also was tun um die musik momentan mal zu ignorieren? genau ab zu den playstations und eine runde zocken. hab da wem kennengelernt war ulkig hab mit dem typ eine dreiviertelstunde autorennen gespielt. ^^

dam dam nun der nächste dj, (keine ahnung wer das war) aber nice nice set abu nd zu ein bissi trödelig aber sonst guter stoff......

naja dann sind meine mädls auch schon knapp vor dem eingehen gewesen, immer die selbe leier, "aua meine füße, ich bin soooo müde, mir ist soooo schlecht", eben mit alle mittel zum zweck das wir heimfahren.

nagut ab durch das gedränge nach draußen, ab zum auto....*lol* jetzt kommts ^^
ikk hab ja noch das parkticket ^^ hätt ich das nicht wo lösen solln????? *gg*
naja egal, rein ins auto ab zum schranken, dort stand so ein typ und meinte bitte die bankomat karte da rein, hmm sehr gut bankomat karte hab ich ja ^^, so gut wie keine. meinte er, nagut dann musst du rein und das parkticket lösen beim automat , *omg* dachte ich mir.

ein kurzer dackelblick meiner mädls im auto *gg*.......und der nette herr *löl* sperrte uns den schranken auf ohne dafür parkgebühr bezahlt zu haben ^^.

so das war es so ziemlich.

achja das licht war ätzend, viel zu hell.........^^

fazit:
ich geh nur mehr auf die gazometers oder andere festln aber nicht mehr auf ein biosphere. schon alleine wegen der getränkepreise.

lg
Elektronyker
das mit born slippy war darren emmerson und net holgaystar wink.gif gelle...
decksharks_com
ZITAT(Elektronyker @ 24. Apr 2005, 14:41 )
das mit born slippy war darren emmerson und net holgaystar wink.gif gelle...

egal, war trotzdem zu lang ^^

aber hogistar war trotzdem schwach, hätt mir mehr erwartet, hab ihn mal in einem liveset gehört, da hat er wirklich gas gegeben.
Rootless
Ich kann leider nicht wirklich viel sagen!!

Bin so gegen 12 aufgetaucht. Die Musik war nicht so schlecht, doch die Anlage hätte mehr vertragen können!!

Das mit der Sicherheit finde ich schon in Ordnung, auch wenn dadurch immer Schlangen entstehen.

Boriqua Tribez waren meiner Meinung nach genial!!

Bin dann aber leider schon recht bald nach Hause!!

Bin mal gespannt wie es weiter geht!!

LG
DjElectro
War doch ein ganz netter Abend. Hatte zwar vor etwas mehr zu drinken, aber bei diesen Preisen hielt sich es dann doch in Grenzen. Ist ja vielleicht auch gesünder so.

Holgistar und Emmerson waren zum in Stimmung kommen schon ok, der wahnsinn schlecht hin war es aber auch nicht.

Bezüglich Boriqua Tribez kann ich mich nur den anderen anschliessen.
Spielten absolut geilen Sound und lies die Stimmung bei den Leuten deutlich anheben. Da sieht man mal wieder das man nicht unbediengt Internationale Dj's braucht um guten Sound zu hören.

Spaze Dj's spielten dann auch ganz gut weiter und konnten die Stimmung doch einigermassen halten.

Felipe von dem ich sonst normal nicht so begeistert bin, legte dieses mal doch ein ganz ordenliches set ab.


Allgemein betracht hat es mir also ganz gut gefallen und hoffe auf eine baldige Fortsetzung.
XxX123Xxx
ja der emerson ist ja eigentlich ein house act => wie gesagt falscher ort, falscher zeit... leider


boriqua tribez haben übrigens jetzt auch ihre homepage online erreichbar unter

www.boriquatribez.com

edit: to cryo
wegen der kurzen störung, das war eine technische rückkopplung durch die percussionistin (schreibt man das so??), war aber auch nicht ihre schuld, war einfach nur ein technisches problem - shit happens
mikemc
ZITAT
echt entäuscht, noch dazu die born sleepy kacke, so ausgelutscht das teil, mich hätte es ja garnicht so gestört, wenn das teil nicht knappe 10min gerannt wäre

Geschmäcker sind zum Glück verschieden...

ZITAT
nagut, ab rein ins getummel, ohhhh mein gott filzi filzi war angesagt, von den hosensäcken bis zur brieftasche, bis hin zum schuhe ausziehen war alles drin.

Kommt offensichtlich nur drauf an, wie man aussieht, ich hab eine Fullspeed-Dose in meiner hinteren Hosentasche gehabt - kein Problem wink.gif

Wie man ein Gazometer einer Pyramide vorziehen kann ist mir ein Rätsel. Das Gazo hab ich nur stickig und eng in Erinnerung.
Shifter
Beginning

Für mich gings bereits ziemlich früh um 22 Uhr los, wollte mir Wartezeiten bei Abendkasse - Eingang - Gaderobe ersparen. Wie bereits von anderen Reviews entnommen gab es eigentlich hier auch später keine Probleme.

Mainfloor & Sound

Muss schon sagen da wurde einiges auf dei Beine gestellt. Man merkte das hier mehr dahinter steckt als eine einfache Bühne mit DJ Pult, wie von anderen Veranstaltungen gewohnt. Sowas erwarte ich mir bei € 25,- Abendkassa. thumbs-up.gif

Also ich meine mein Gehör ist noch in Ordnung und mir war es weder zu leise noch zu laut. Bass war ausreichend vorhanden. Boxentürme waren im Rechteck angeordnet sodass man von vorne und hinten beschallt wurde und in der Mitte so ca. 15 m vor dem DJ war der Sound boombastisch music.gif

Musik

Es gab einige auf und ab's und es war für mich teilweise eher biosphere untypischer sound, einfach zu lasch. Insgesamt war die Musik gut aber nicht überragend. wink.gif

Stimmung


War für mich sehr wenig vorhanden, der Funke wollte einfach nicht auf das Publikum überspringen. unhappy.gif


Housefloor

Der Hauptact Jonathan Ulysses war wie gewohnt bei guter Laune und spielte netten House Sound, daher war ich auch hier des öfteren anzutreffen. Das Konzept mit dem zweiten Floor gefällt mir sehr gut da dieser wirklich ein vollwertiger "zweiter Floor" ist und nicht nur den "Leichen" zum dahingammeln dient. Auch hier wurde fein gerockt. biggrin.gif


The END, war bei mir dann um 5:30 als dann einer neben mir wie ein Brettl zu Boden ging und die ganzen Gaffer sich versammelten. crazy.gif Da wars dann zeit für mich zu gehen. Hatte dann auch schon genug nach über 7 Stunden.

Insgesamt war es eher postiv für mich, Dingen wie schupsen, zu wenig Platz beim tanzen (--> 2m nach links dann gehts ja wieder biggrin.gif ) stehe ich eher tolerant gegebenüber, gibts ja überall. Die Getränkepreise waren schon heftig, hab auch dementsprechend wenig konsumiert.

Dann bis zum Nächsten mal, falls es eines gibt. sleepy.gif
paranoid dancer
Also mir hats gefallen. Bin Froh daß es wieder Biosphere gibt.
Zum VIP-Bereich...: Also hmm ja nicht schlecht, aber zu wenig Plätze. confused.gif
Ansonsten war alles ok.

Die Bühne möcht ich aber wieder dort haben wo es immer schon war


Die Geschichte kann weitergehn...
GiRo
Ich fand bios4 eigentlich ganz in ordnung, und mir kam es sehr entgegen das es nicht so vollgestopft war wie auf den letzten Gazo's (man konnte sogar tanzen ohne alle 2 min jemanden fast zu erschlagen).

Was ich nicht so toll fand war gegen 2uhr die kreisbildung unter der VIP-Area als auf einmal 6 auf einen Einschlugen und jemanden mit einer Erisstoff falsche zu werfen begann. withstupid.gif

Ja ich finde Emerson war recht ok, beim Rockefeller Skunk ging doch bitte die Post ab (zumindestens bei allen unter der vip area :D )

Von Boriqua Tribez und den Space DJz konnte man einfach nichts anderes erwarten als das beide Acts ein Hammer Set liefern werden.

Fand das neues Bühnenkonzept recht gelungen da vormals ja die Bühne immer am selben fleck stand.....
martin Puerto
Also obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, muss ich zugeben ich war von dem Abend begeistert !!

da ich früher dort war, ging es am Eingang recht schnell und alles war easy cheese wink.gif

die Musik hat meiner Meinung nach auch von anfang an gepasst und ich bin bis halb 6 aus dem Tanzen nicht mehr rausgekommen. hui, ich hab nen Muskelkater lookaround.gif

Fazit: MIR HAT`S VOLLE KANNE GETAUGT tounge.gif

und das beste ist, am Sonntag hat auch noch Rapid gegen Pasching gewonnen !!! biggrin.gif xmas.gif tounge.gif -> ein perfektes Wochenende !
puschel
ähm kann bitte mal jemand die ganzen postings mit dem üblichen gejeier von wegen zu teuer, zu laut, zu leise löschen .... wink.gif
hier mal ein gut gemeinter ratschlag fürs nächste mal: wem 23 euro zuviel sind, der soll einfach daheim bleiben und den mund halten ... billiger wirds nämlich nimmer ...
ich fand die stimmung ganz toll, schon von halb zwölf weg als ich eingeritten bin, es war angenehm gefüllt, viele lachende gesichter und zum tanzen motivierte menschen; allerdings war ich von darren emerson schon enttäuscht, von dem ich mir richtigen harten englischen rave erwartet hätte, das wars dann doch nicht. noch viel schlimmer: nur eine halbe stunde boriqua tribez!!!!!!!! da ist mir mal kurz die lade runter gefallen!! sehr sehr schade. die 30 minuten waren dafür hammer ....
danach stellten sich bereits erste anzeichen von erschöpfung ein unhappy.gif
in ermangelung eines fahrbaren untersatzes habe ich allerdings bis halb sieben ausgeharrt, wahnsinn was man da im morgengrauen für gesichter sieht ... alien.gif
Tripit
ZITAT(puschel @ 25. Apr 2005, 8:31 )
wahnsinn was man da im morgengrauen für gesichter sieht ... alien.gif

Yeah, du sagst es! schon gigantisch *ggg* wacko.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Tripit @ 25. Apr 2005, 7:56 )
ZITAT(puschel @ 25. Apr 2005, 8:31 )
wahnsinn was man da im morgengrauen für gesichter sieht ...  alien.gif


Yeah, du sagst es! schon gigantisch *ggg* wacko.gif

Erschreckend & furchtbar trifft`s wohl eher (es vergeht einem das Lachen).
Tripit
ZITAT(Chrise @ 25. Apr 2005, 8:59 )
ZITAT(Tripit @ 25. Apr 2005, 7:56 )
ZITAT(puschel @ 25. Apr 2005, 8:31 )
wahnsinn was man da im morgengrauen für gesichter sieht ...  alien.gif


Yeah, du sagst es! schon gigantisch *ggg* wacko.gif

Erschreckend & furchtbar trifft`s wohl eher (es vergeht einem das Lachen).

das macht die pyramide ja so interessant *gg* das morgengrauen..
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Tripit @ 25. Apr 2005, 8:08 )
das macht die pyramide ja so interessant *gg* das morgengrauen..

Irgendwie arm!

Aber es sei jedem gegönnt - scheinbar gibt`s für manche keine Thrill`s bzw. Spaß im Leben - außer diesem!?
dj AcidGreen/Acidrecords
tadaa

auch ein review von mir.

angekommen um ca 23:00 vor der pyramide.

dann gleich mal rein ... jacke abgeben ...

dann die standard filzerei welche dank vip genau null war.


als erstes auf den 2nd floor.... noch fast keine leute .... floor hat wie früher recht nett ausgesehen.

danach mal den großen floor abgecheckt.... war grad holgi .. an den decks.....

sound hat mir recht gut gefallen... für ein noch warmup...

war sehr viel mit fotoknipsen beschäftigt .. d.h vorerst nix mit tanzen sondern beim fotografieren halt nebeinbei sound lauschen ....

das set von emmerson hat mir sehr gut gefallen auch wenn hier einige schreiben zu langsahm ect.... ich fands genial ... feiner sound irgendwie.

und born slippy hat sein müssen > eh klar. wink.gif

die tribes hab ich leider nur tlw. gehört ... bin da zeitweise am 2nd floor gewesen.

danach dann space dj´z >> ein traum !!! die soundanlage war da leider nicht so besonders zu dem zeitpunkt..... war tlw. recht breiig der sound....

hätte man vielleicht ein wenig nachregeln und justieren sollen ... (am mischpult der dj´s...) > gain festkleben...

danach danach ist dann felipe gekommen ... set hat mir auch gut gefallen ....

waren grad am weg nach draussen > als die info kam > marco baily ist da..
hab ich mir aber dann nicht mehr angehört ... > schon zu müde gewesen.


sonstiges / fazit ...

ein gelunger event .... die 150.000 lichter hab ich nirgends gefunden ... getränkepreise waren mir auch zu viel hoch bei so einem sponsor ....
leider gabs auch wieder kellner und rinnen ... welche versuchten sich ihr trinkgeld selbst zu berechnen !! confused.gif mad.gif wie gesagt ... bei mir nur versuchten wink.gif


garderobe war super flott !!!


my pix >>> http://www.cycamp.at/gallery/index.php3?eventid=3539



thumbs-up.gif


schlägerei >>>.... kann nur sagen sehr armseelig .... hatte aber nur die streitschlichtung danach mitbekommen.....

ähm andere frage ... da war ein typ ... am 1st floor mit längeren schwarzen haaren ... der war so 1,70 groß. hat ausgeschaut wie ein zombie !!! augen andauernd nach hintengedreht ..... so das man nur das weisse gesehen hat... und der gesichtsausdruck ... waaaahh

ich hab schon sehr viel erlebt aber das ...... > aller ärgstens

was sind das für erscheinungen ...

von was kommt das??? überdosis von was ???

e´s > vermutlich nicht ... speed vermutlich auch nicht ....
lsd > sicher nicht ...

pilze ???
Slavko Milosevic
ZITAT
Aber es sei jedem gegönnt - scheinbar gibt`s für manche keine Thrill`s bzw. Spaß im Leben - außer diesem!?

Naja...es gibt ja noch das TechnoBoard... wink.gif
puschel
zu dj acid green:
1. warum der die augen verdreht ist doch powidl oder?? überdosis amphetamine halt, kurz vorm epileptischen
2. die anlage war nach den tribez wirklich übersteuert, selbst auf den eingangsstufen konnte man sich nur noch brüllend verständigen - weniger wäre hier mehr!
3. die prügelei fand - wie immer - direkt vor mir statt *freu* (aber besser als dahinter, ist ganz super wenn auf einmal jemand auf einem draufliegt ) hoffe die typen wurden dann umgehend entfernt, jedenfalls war dann ruhe
dj AcidGreen/Acidrecords
@ puschel....

mir is nicht egal .....

ich würd gern wissen von was sowas kommt ....

wenn ich wieder mal wen halbert reanimieren "darf" (wie vor 2 jahren am biosphere) würd ich gern wissen von was das kommt ... je nachdem kann man dann nämlich anders reagieren bzw. den rettungskräften bescheidgeben wink.gif

thumbs-up.gif
martin Puerto
ach ist doch wirklich egal wie die Leut ausschaun..... solange sie keine troubles machen ist doch alles in ordnung blush.gif
GiRo
ZITAT(puschel @ 25. Apr 2005, 9:50 )
3. die prügelei fand - wie immer - direkt vor mir statt *freu* (aber besser als dahinter, ist ganz super wenn auf einmal jemand auf einem draufliegt ) hoffe die typen wurden dann umgehend entfernt, jedenfalls war dann ruhe

ich stand auch genau dort - was mich aber erstaunte war die schnelle kreisbildung baaa.gif
B.N.G.
I wor ned dort und gut wors wenn ich mir so die fotos anschaue! I hab scho viel Bios4 miterlebt dieses aber diesmal ned! tounge.gif
Leoz
mir persönlich hat`s wieder mal sehr gut gefallen. war ein recht netter abend.

leo bist schon wieder nüchtern? tounge.gif
Elektronyker
ZITAT(Leoz @ 25. Apr 2005, 9:23 )
leo bist schon wieder nüchtern? tounge.gif

naja heut gez mir irgendwie komsich... biggrin.gif
Tripit
ZITAT(Chrise @ 25. Apr 2005, 9:16 )
ZITAT(Tripit @ 25. Apr 2005, 8:08 )
das macht die pyramide ja so interessant *gg* das morgengrauen..

Irgendwie arm!

Aber es sei jedem gegönnt - scheinbar gibt`s für manche keine Thrill`s bzw. Spaß im Leben - außer diesem!?

hallo? nicht alles so ernst nehmen wink.gif
SirSuckalot
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 25. Apr 2005, 9:30 )
ähm andere frage ... da war ein typ ... am 1st floor mit längeren schwarzen haaren ... der war so 1,70 groß. hat ausgeschaut wie ein zombie !!! augen andauernd nach hintengedreht ..... so das man nur das weisse gesehen hat... und der gesichtsausdruck ... waaaahh

kannst den mal genauer beschreiben bitte smile.gif?
soundfreak
bestimmter small talk, wie sich über zustände von bestimmten personen auslassen - muss net unbedingt hier im review breit getreten werden ...
dj pocktsolleein
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 25. Apr 2005, 9:30 )
hätte man vielleicht ein wenig nachregeln und justieren sollen ... (am mischpult der dj´s...) > gain festkleben...

hmm.
und wie soll man dann die lautstärke der neuen platte an die laufende anpassen?
über master geht das nicht wink.gif
also nix da mit gain festkleben biggrin.gif
wenn, dann gehören die endstufen justiert, tät' ich mal als laie gesagt lookaround.gif
Hirogen(CD)
Naja, mal eine kleine meinung von mir *gg*


Also:

Ich fand born slippy ansich nicht so schlecht, hat mir gut gefallen auch so die Musik war recht normal *gg*, jedoch ist mir der emmerson dann am schluss ein bisschen zu langsam geworden, und den Rockefella Skunk hab ich nicht mitbekommen, dafür aber den Song 2 von Blur, mutig mutig, das auflegen auf nem Rave, naja.

Die Anlage fand ich recht gut und in der "Chill-Out-Area" sofern man das so nenne kann hinter den Pflanzen, konnte man sich doch recht gemütlich unterhalten und der Musik Lauschen *gg*.

Am Housfloor hats übrigens auch ne kleine Ranglerei gegeben *grml* dafür waren aber dann gleich mal 10 Securities da *gg* die Ordnung schaffen wollten, aber ich bin ja nur froh das sich die Streithähne auch gleich mit den Securities anlegen, rofl, und rausgschmießen hams die zwei auch nicht *grml*

Dafür haben sie sich dann nach 5 minuten alle wieder lieb gehabt um 10 minuten das ganze nochmals zu versuchen *grml*

naja

Ansonsten fand ich es nicht schlecht

Bühne, war find ich in Ordnung, ich versteh nur nicht ganz warums auf dem Biosphere keine lasershow gibt *grübel* naja, Soundlaustärke fand ich in Ordnung, war nicht zu laut aber auch nicht zu leise, hier und da hätte es ein bisschen schneller sein können.

Alles im Allen fand ich es die 21 € die ich geblecht habe Wert *gg* war ein schöner abend, war bis 5 dort und konnte mich nicht beschweren *gg*


Am besten fand ich die Vösendorfer Feuerwehr und die vom Roten Kreuz die zum Teil in der Menge gestanden sind und mit ihren Köpfen mit geshaked haben rofl, das war lustig, hehe.
aira_force
warums keine lasershow gibt? diese technologie ist in österreich anscheinend noch nicht verfügbar....
Neo
ZITAT(Luniq 9 @ 26. Apr 2005, 10:04 )
warums keine lasershow gibt? diese technologie ist in österreich anscheinend noch nicht verfügbar....

a eh

klick
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.