Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Donaufestival opening mit Chicks on Speed
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
rosch
Hab mir gestern, wenn schon endlich mal was "ordentliches" in meiner Heimatstadt ist, das Donaufestival Opening in der Kremser Österreichhalle mit den Chicks on Speed gegeben.
Das Festival an sich scheint perfekt organiesiert zu sein. Sehr geile Anlage, ausreichend Videoleinwände mit geilen Visuals, perfekte Abendkassenorganisation usw.
Ich kam so gegen 10 Uhr in den Österreichhallen an, wo auch schon die Chicks on Speed am Performen waren. Super Bühnenshow, feine Vocals bzw. Musik.
Die Besucherzahl war für einen Donnerstag extrem gut, die Halle war gut gefüllt. Man kann mit Sicherheit von Seiten der Veranstalter von einem Erfolg am Auftakt sprechen.
Heute gehts gleich weiter mit Steroid Maximus, Foetus, Xui Xui und Prefuse 73 bzw. morgen mit thalija, zeitkratzer, Sleater-Kinney und Lias.
Ich sicher wieder hinschauen, denk es wird einem ne Menge geboten, kanns wirklich nur jedem empfehlen mal Krems einen Besuch abzustatten.

Weitere Infos: www.donaufestival.at
real?!
wie war alec empire? notify.gif

hätt i ma zugern angeschaut - hab aber ned frei bekommen. mad.gif
rosch
den hab ich leider auch nicht mehr gesehen, bin nach den Chicks gezwungener Maßen auch wieder nachhause, gleiches Problem wie bei dir.....
Würd mich aber auch interessieren, also falls wer dort war....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.