Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Shantel??
technoboard.at > electronic music > electronic music
Ben Chumin
Würd mich interessieren, wie die Menschen am TB den Herrn so finden...vielleicht hat jemand einen link zu einem Set!? - kenn mich nämlich in dem Bereich nicht sooo aus - hab aber zufällig auf laut.de von ihm gelesen.


lg
ben
LEKI
also ich kenn nur ein paar seiner nummern vom FM4 hören... gfallt ma recht gut eigentlich.
kitto katsu
find ich gut! hab die buccovina club...is ein sehr feines album... music.gif
soundfreak
meint ihr den ?

http://www.discogs.com/artist/Shantel sleepy.gif
Ben Chumin
ZITAT(soundfreak @ 21. Apr 2005, 11:38 )

jawohl smile.gif
Danix
supertoll find ich ihn.

hab ihn auch schon live gesehen - sehr lustiges männlein
KayoZ
macht in graz relativ regelmäßig seinen buccovina club...
war aber noch nie dort...
fakeschlange
hab vor jahren mal ein set von ihm auf fm4 liquid radio gehört. sehr feiner sound, sehr deep und verspielt, als letzte nummer sogar ein chain reaction release music.gif
//goahead
mhm, im ppc hab ich den Menschen auch schon mal bewundert ... gmütlich, gmütlich tounge.gif
flashmichmal
ZITAT(Ben Chumin @ 21. Apr 2005, 9:20 )
Würd mich interessieren, wie die Menschen am TB den Herrn so finden...vielleicht hat jemand einen link zu einem Set!? - kenn mich nämlich in dem Bereich nicht sooo aus - hab aber zufällig auf laut.de von ihm gelesen.


lg
ben

is cool,macht oft was mit Goran Bregovic...
fritz93
hab ihn mal im porgy auflegen hören (is aba schon ein weilchen her; ich glaub kurz nach dem greatDelay-album) & das war sehr fein & die eastern-sachn/bucovinaClub&so sind auch nett
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.