Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: paaardy
technoboard.at > electronic music > electronic music
tes
sodala... mei letzte hoffnung... bin seit gestern am versuchen zu checkn einen weg nach tschechien zu finden, tekknoparty kurz nach der grenze...
ja züge hamma mittlerweile verpaßt- weiß ich, deppat- und leutz mit auto sind ziemlich rar...
also hier meine frage(n): hat jemand entweder ne ahnung wo heut irgndwas in da nähe von wien is mit dnb oda tekkno oda hat zufällig jemand lust mit mir und nem freund auf nen trip nach tschechien... san ca. genau 170 km

also los... wär leiwand wenn sich irgndwer meldet... music.gif baaa.gif
Kapatra
@tes: sonntags is eher ein schlechter zeitpunkt um auf ne party zu fahrn. wenn dann is in prag was los zb im wakata (spieln dnb und is eine gemütliche location) oder im akropolis in der divadelni bar (spieln reggae, dancehall und dub)
//goahead
Lego war am werken, hab i ghört ...

Paar Bekannte von mir waren aufn Weg dort hin, nur sans dann bei da Grenz drauf kommen, dass NIEMAND an Pass mitghabt hat ... Wachbirnen herst wink.gif
KayoZ
*g*
tes
he zhx a lot an alle...

story mim paß kommt ma bekannt vor blush.gif

hättn no an zug dawischt wenn i ern dabei ghabt hätt!11 cunao.gif

macht nix, habs wieda irgndwie verkraftet aba next time...

cheers
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.