Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wünscht mir noch ne schöne Woche
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
LFO
hmmm und nur ne 6% Chance auf ne OD ... der Tod hat noch nie meine Weihnachtsfeiern miterlebt  /pto/



Wie jung segnet ihr das zeitliche?

http://test3.thespark.com/deathtest/
LFO
hmmm jetzt glaub ichs ... nochmal probiert ... jetzt sterb ich erst am 29.Dez 2002 .. dafür ist die Chance auf ne OD auf 5% gesunken  /biggr/
caTekk
mach doch noch schnell den underground people rmx bevor du drauf gehst +g+
Jerry99
wenn ich sterbe dann nur wegen langer weile bis zum 27ten oder am spiessigen Ö3-BüroAlltagsfuck!!!
cccp
boah...76 jahre...so alt soll ich werden...
ibi
*loooooooooooooooool*

ich werd 68 !!!!!!!!!!!! *freu*
aber bis dahin lass ichs krachen !!!  cool.gif  blush.gif  notify.gif  biggrin.gif


December 9, 2047
at the age of 68 years old.


On that date you will most likely die from:

Cancer (14%)
Auto-Fellatio (12%)
Alcoholism (10%)
Alien Abduction (10%)
Suicide (9%)
Heart Attack (7%)
Overdose (7%)
Homicide (6%)
ibi
probierts auch mal, ist voiii witzig......  /pto/
partyrushgirl
...och manne.....und ich kann kein englisch. das einzige wort, was ich verstanden hab war SEX*hochrotwerd*hab irgendwas angeklickt. ich werde 62 jahre!! iss ja net grad der hammer. also, wenn ich am 13.01.2038 mich net mehr melden werd oder kann......dann binsch am 12 vergestorben......
fakeschlange
hab mir den 30. september schonmal vorgemerkt - ist auf jeden fall ein gutes gefühl zu wissen, daß es dreimal so wahrscheinlich ist eines "normalen" herztodes zu sterben als von außerirdischen umgebracht zu werden
Jerry99
oje...
ich sterbe demnach am 12 Juni 2042 im "hohen" Alter von 63.
aber bis dahin wird gefeiert, das die Funken spritzen! biggrin.gif
real?!
November 17, 2046
at the age of 66 years old.


On that date you will most likely die from:

Heart Attack (47%)
Cancer (14%)
Alien Abduction (7%)
Third Degree Burns (7%)
Auto-Fellatio (7%)
Alcoholism (5%)


ich binalso ein guter brüger und sterbe sobald ich in die Pension komme - das wird den Staat ja freuen...
LFO
Habs überleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt *g* Der Test taugt nix  /pto/
Zulu (retired)
was sollen bitte 'hairy nipples' sein? is das eine krankheit wen man(n) brustbehaarung hat  /biggr/ ?!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.