Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ITF sucht besten DJ Österreichs
technoboard.at > electronic music > electronic music
-Kulpa-
International Turntablist Federation sucht den besten DJ Österreichs.

Die DJ-Vereinigung International Turntablist Federation (ITF) kürt im Mai zum vierten Mal den besten DJ Österreichs, der das Land im Dezember beim größten internationalen DJ-Contest in Prag vertreten wird. Der ITF-Bewerb wird derzeit in 20 Ländern ausgetragen. In Österreich qualifizieren sich die jeweils vier besten DJs der Vorausscheidungen (4.5. B72, Wien, 7.5. Arge, Salzburg) für das ITF Finale am 27.5. im Wiener WUK, wo sie sich einer internationalen Jury stellen müssen, hieß es in einer Aussendung.

In der Jury sitzen u. a. Rob Swift (von den X-Ecutioners, New York), KutMasta Kurt (L. A.) und der aktuelle ITF World Champion, DJ Rafik.

ITF AUSTRIA
Adam Fleischhakker
das is für hiphoper der contest!!!!!!!!!!
dj pocktsolleein
ZITAT(Maschine Spencer @ 7. Apr 2005, 17:46 )
das is für hiphoper der contest!!!!!!!!!!

ja stimmt!!! *enttäuschtsein* confused.gif confused.gif confused.gif
ich suche genau so etwas für TECHNO ... music.gif bigsmile.gif
knoxville
ZITAT(Maschine Spencer @ 7. Apr 2005, 18:46 )
das is für hiphoper der contest!!!!!!!!!!

ich würde diese beat-juggler nicht alle als hip-hoper bezeichnen, weil sie sich sicher nicht alle als solche sehen... wink.gif

ich glaube hier gehts eben mehr um die beats und die skillz, auch wenn die meisten nur rap platten auflegen..
cRyO
würd ich auch sagen! aber drauf haben die was hab alle dmc world champs seit 97 auf viedeo und sie sind immer ein genuss sie anzusehen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.